kapitel 35

845 35 44
                                    

Gülsum's sicht

Erschrocken zuckte ich zusammen,und zog mir mein tshirt schnell an.

Cem kam rein,und suchte jede Ecke in den Zimmer ab,überall blickte er Rum,schmiss Sachen auf den Boden,und schrie immer.,,Wo ist das!"

Mit der Situation ,die gerade hier herrscht bin ich echt überfordert. ,,Cem was ist los!" Schrie ich,damit er endlich zum stoppen kommt,bevor in diesen Zimmer alles auf den Boden liegt.

,,wo ist diese scheiß Kamera!" Rief er verzweifelt,und ging sich über den Gesicht.

Kamera?

,,was für eine Kamera cem?!" Sagte ich,und setzte mich auf den Bett,und sah ihn neugierig, dennoch verwirrt an.

Er schmiss mir einfach sein Handy zu,und sagte ,,anonyme Nummer"

Ich klickte auf den chat,und spürte ein komischen Gefühl in mein Magen. Es waren sehr viele Bilder von mir,als ich mich gerade umgezogen hatte.

,,wer ist das" zitterte meine Stimme,und ich fühlte mich ecklig.

,,ich weiß es ja nicht!" Schrie cem,und boxte plötzlich gegen den Spiegel,weshalb ich schützend meine arme vor meinem Gesicht tat,damit keine Scherbe in mein Augen vielleicht kommen könnte.

,,cem dreh nicht durch,das wollen die,beruhige dich!" Sagte ich,und hielt seine Hand,und spürte wie sein Blut über meine Hand fließt.

Gemeinsam liefen ins Badezimmer,wo ich mich um seine Hand gekümmert hatte.

,,gülsum ich habe angst" sagte cem,als wir in Wohnzimmer eng umschlungen lagen. Da wir heute dort schlafen,weil in Schlafzimmer es dreckig ist.

,,wovor?" Fragte ich und streichelte seine Wange.

,,ich habe Angst,dich zu verlieren, dass ich nicht mehr atmen werde,da sie dich von mir nehmen wollen"

einfach neues kapitel mitten der  Mathe Stunde geschrieben 😂😂❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt