Cem's sicht
,,Hallo mein Name ist cem anhan,und ich bin 22 Jahre alt,wie heißt du " stellte ich mich meine neuen Patienten vor.
,,ich heiße Serhan aksoy und bin 20 Jahre alt" sagte er,und blickte während er sprach auf den Boden.
,,Warum schaust du mir nicht in den augen" fragte ich,und nahm meinen Notizblock in der Hand.
Langsam schaute er hoch,und ich sah in seine roten Augen,die Schmerzen ausstrahlten.
,,Das Leben ist hart,aber" direkt unterbrach er mich,und sagte ,,manchmal"
Verwirrt sah ich ihn an,und sagte ,,rede weiter,ich höre dir zu"
Er atmete tief ein bevor er sagte,,das Leben ist manchmal hart,aber man sollte sich nicht davon runter kriegen lassen. Sieh immer das positive im leben,auch wenn es in den Moment unmöglich scheint"
Nachdem er das aussprach,stand er auf und verließ den Raum.
Wie gelähmt saß ich auf meinen Stuhl,und starrte die Wand an. Genau wie er sprach,erinnerte mich an gülsum. Sie selber redete auch immer so.
Ich stand auf,und lief zum Waschbecken,und wusch mein Gesicht. In Spiegel blickte ich mich an.
Cem du wolltest ein neues Buch anfangen,warum vergisst du das alte nicht? Wieso denkst du die ganze Zeit an sie?
Laut seufzte ich,und lief selber aus dem Raum,um zu mein Auto zu gelangen,da nima und enemy mich im Restaurant erwarten.
,,oho cemo was geht " sagten beide,und wir nahmen uns brüderlich in den armen.
,,was los,du siehst so nachdenklich aus" sagte enemy,und nima blickte mich an.
,,ich kann sie nicht vergessen,auch wenn es schon ein Jahr her ist" sagte ich,und ging mir über mein Gesicht.
,,Es ist schwer eine Person,zu vergessen nach den tot" sagte enemy.
Ich blickte traurig aus den Fenster,und könnte meine Augen nicht glauben.
,,gülsum" hauchte ich.
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
RomanceAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...