kapitel 7

1.4K 53 11
                                    

Cem's sicht

Ihr lächeln,war diesmal wie ein Spiegel ihrer Seele. Obwohl sie mich angelächelt hat,sah man ihr an,dass sie Schmerzen hat. Die sie sehr auffressen. Sie lächelte, obwohl in ihr drinnen,ein Kampf herrschte.

,,Wie geht's dir den heute?" Fragte ich,während ich sie mit einen Lächeln anblickte,damit sie ein Hauch von Vertrauen spürte.

,,Worauf willst du hinaus, mit der Frage?" Sagte sie,und setzte wieder ihre eiskalte Maske auf.

Mit einem schmunzeln im Gesicht,setzte ich mich gerade hin,und sagte ,,Ich wollte nur wissen wie es dir geht,schließlich sind wir ja Freunde oder?"

Ich wollte gucken wie sie reagiert, wenn ich das Wort "freunde" nenne. Ob sie vielleicht,eine noch stärkere Mauer um sich baut,oder ob sie es wie jedes normale Wort halt.

,,Freunde?" Fragte sie mich verwirrt, dennoch könnte ich keine Schwierigkeiten sehen,wenn sie dieses Wort erwähnt.

,,genau Freunde,und Freunde fragen immer wie es einem geht,und vertrauen sich Sachen an" lächelte ich sie an,damit sie sich wohl fühlt.

,,vertrauen" sagte sie spöttisch, und fing an zu lachen während sie ihren Kopfschüttelt.

,,was ist los?" Fragte ich,als sie langsam aufstand,und zum Fenster lief.

Verwirrt lief ich zu ihr,und sah auch aus dem Fenster.

Sie drehte sich zu mir,und blickte mich an,während sie sagte

,,Vertrauen nennt man auch Abhängigkeit, da man sehr viel mit den Menschen redet,und ihre Nähe sucht . Aber man sollte nicht abhängig von einen Menschen werden,denn selbst dein Schatten verlässt dich in den dunklen Zeiten"

Da die Schule langsam anfängt, kann ich nicht immer Kapiteln posten,ich hoffe ihr habt Verständnis dafür 🙏❤

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt