kapitel 27

1K 34 23
                                    

Cem's sicht

,,Junge steh mal auf,!" Schrie nima entsetzt, als er mich in meinen Bett sah.

,,Du liegst seit zwei Wochen einfach so im Bett!" Zischte er,und zog mir meine Bettdecke weg,damit ich aufstehen soll,doch ich blieb weiter so liegen.

Ich will nicht mehr aufstehen, ich habe Angst Gülsum zu sehen. Ich kann ihr nicht mehr in den Gesicht schauen,da ich einfach ein Mörder bin.

Ich wollte sie umbringen,ich dachte nur an mich,ich war egoistisch.

,,du musst zur Arbeit,dein Patient serhan wartet!" Sagte nun nima genervt,und lief auf dem Zimmer.

Ich drehte mich auf mein Rücken hin,und sah die Decke an.

Ich habe sie verletzt. Ich habe sie noch kälter gemacht. Sie ist nun wieder eiskalt.

Ich ging mir über mein Gesicht bevor ich aufstand,und in Badezimmer lief.

Ich zog mich an,und lief dann ins Wohnzimmer, wo nima saß. ,,geh zur Arbeit " sagte er genervt,und wir liefen gemeinsam aus den haus.

Doch kurz bevor ich einstiegen könnte in mein Auto,hielt er mein Arm und sagte ,,Sie ist verletzt,aber jeder kann verzeihen. Zeig ihr,dass du sie liebst,damit sie dir eine zweite Chance geben kann"

Ich nickte,und stieg in den Auto,und fuhr zur Psychiatrie.

Ich brauche dieses Gebäude nur ansehen,und die schöne dennoch eiskalte Zeit verläuft in mein kopf,wie ein Film.

,,hallo serhan" begrüßte ich ihn,und wir unterhielten uns eine Stunde.

,,Wow serhan du hast echt Fortschritte gemacht,bin sprachlos" sagte ich,und schrieb es auf.

,,ja meine Freundin hilft mir dabei" sagte serhan,weshalb ich ihn anblickte und sagte,,dann stell ihr ein weiter so von mir" sagte ich,und grinste etwas,bevor ich wieder zu meinen Notizblock wieder hinsah.

,,werde ich gülsum ausrichten" sagte serhan,und wie im Knopfdruck blickte ich in seine Augen,und bekam schwer Luft,da mein Herz langsamer als sonst schlug.

Meint er meine gülsum?

❗ eure aufmunternde, und motivierende Kommentare haben mir so viele Ideen in Kopf gesetzt,dass wieder sehr viele Kapiteln kommen. Ich küsse alle eure herzen❤❤❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt