Kapitel 3

1.7K 59 21
                                    

Gülsum's sicht

Mit langsamen,und Unlust vollen Schritten lief ich der Pflegerin hinterher.

,,viel Spaß gülsum" sagte hira,als wir an ihren Zimmer vorbei liefen.

Ohne sie zu beachten lief ich weiter,und weiß jetzt schon dass der neue Psychologe anfangen wird zu schreien.

Als ich mein alten Psychologen erdal kennenlernte, war er sehr aggressiv, da ich nie sprach.

Er fing an zu schreien,und war sehr negativ zu mir,doch als er merkte,dass dies nichts nutze ließ er es seien,und machte in dieser Zeit nichts. Hatte dank mir eine freie Stunde.

,,Er kommt gleich" weckte mich die Pflegerin aus meinen Gedanken,und lies mich in den Raum eintreten.

Wie immer war in den Raum eine kleine Küche eingebaut,dann war dort ein kleiner Platz mit Tisch,und Stühlen. Und an der anderen Seite, war ein riesen großen Fenster,aber davor war ein Sofa,und da neben ein Stuhl.

Ich legte mich auf den Sofa,und sah aus den Fenster.

Durch diesen Fenster,hatte ich ein freien Blick zum Wald.

,,Sieht schön aus dieser Wald stimmts?" Ertönte eine tiefe Männerstimme,weshalb ich leicht zu Seite sah.

,,Cem anhan,mein name" stellte er sich vor,und strecke mir seine Hand hin.

Ich blickte kurz seine Hand an,bevor ich weiter zum Wald sehe.

,,Also gülsum wie geht es dir den heute" fragte er nachdem er kurz auf hustete.

Ich setzte mich gerade hin,damit wir kurz Augenkontakt haben.

,,Du wirst keine Antwort bekommen,mach was du willst,doch ich werde nichts sagen!" Zischte ich,und blickte ihn kalt an.

,,Schmerz,Wut,Angst,kälte" zählte er Begriffe auf,was mich verwirrte.

,,Deine Augen sie strahlen diese Sachen aus" sprach er,als er wohl mein verwirrten Blick sah.

(....)

Die ganze Stunde schwieg ich,und blickte ich monoton an.

,,Die Stunde ist vorbei" sagte er,und stand auf,was ich ihn gleich tat.

Er brachte mich in mein Zimmer,und sagte dann noch

,,Ich will keine Antwort auf die Frage,die alle haben wollen,ich wollte nur nach dir fragen,und nicht was alle hören möchten"

Meinung?🔥❤

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt