kapitel 9

1.4K 53 22
                                    

Gülsum's sicht

Als ich in meinen Zimmer ankam,sah ich hira und deniz auf meinen bett sitzen.

,,Und wie war es diesmal?" Fragte mich deniz,und klopfte auf meinen Bett,damit ich mich dort hinsetzen soll.

,,Ganz okay,sollen wir bisschen laufen?" Fragte ich beide,und zog währenddessen meine Jacke an.

,,ich holl meine Jacke,treffen uns unten" sagten beide,und liefen aus meinen Zimmer schnell raus.

Ich lief in meinen Badezimmer,und sah mich in den Spiegel an.

Kann ich wirklich nicht lächeln? Fragte ich mich mal wieder selber,und schluckte schwer.

Während ich mir selber in den Augen sah,versuchte ich mich selber an zu lächeln doch schon erinnere ich mich an die kleine gülsum,die jeden Tag lächelte, und dann an diesen Tag,wo sie ihren lächeln verlor.

,,Gülsum?" Riefen beide mein Namen ,weshalb ich schnell raus lief,um zu den beiden zu gelangen.

,,Lass zum rosen garten" sagte hira,und wir liefen los.

,,deniz bald sind wir beide draußen" sagte hira traurig,und blickte mit nassen Augen zu der schönen Rose.

,,warum seit ihr beide traurig?" Fragte ich,und betrachtete die Blume die noch heller glänzt als alle andere.

,,Dann sind wir drei nicht mehr zusammen,du bist alleine hier" sagten beide,und liefen weinend rein,während ich noch hier stand,und die Blumen ansah.

,,schön nicht wahr " sagte cem,der neben mir stand,und die gleiche Rose ansah.

Er nahm eine Rose raus,und lächelte sie an,bevor er sagte ,,für dich"

Ich nahm sie an,doch erwiderte sein Lächeln nicht.

,,sogar wenn man eine Dame eine Rose reicht,lächelt sie nicht " lachte er.

,,bist anscheinend kein Gentleman" lachte ich,und sah wie er mich grinsend mit strahlenden Augen ansah.

bei 18 Kommentaren geht es weiter❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt