kapitel 38

857 35 10
                                    

Cem's sicht

Sauer stieg ich in mein Auto,und fuhr einfach los. Immer wieder schlug ich gegen den Lenkrad, oder knallte mein kopf dagegen.

Sie liebt mich nicht so sehr,wie ich sie liebe. Sie will mich nicht,sie liebt diesen einen jungen!

Jede rote Ampel übersah ich,und fuhr mit voll gas weiter,und schrie immer wieder sehr laut ,,Warum!"

Das Klingeln meines Handys ignorierte ich,da ich gülsum's Stimme nicht mehr hören möchte.

Ich wollte eigentlich auf Anruf ablehnen drücken,doch ich nahm es ab,und hörte schon gülsum's schluchzen.

,,cem warum sagst du das? Ich will dich nicht verlieren, der junge war serhan,da ich am weinen war. Ich wollte dir nur heute sagen,weshalb ich geweint habe,und ich in der Psychiatrie war. Bitte cem verlass mich nicht "

Ich schloss meine Augen, und parkte schnell,und legte mein kopf auf den Lenkrad.

,,Gülsum" hauchte ich,und könnte mich selber schlagen. Ich hab überreagiert,einfach sie nicht reden lassen.

,,ağlama ich komme " sagte ich,und könnte schon erkennen wie sie lächelt.

(...)

Als ich die Tür öffnete,und ins Wohnzimmer lief,sah ich gülsum die in meine arme Rennen wollte,doch vor mir stehen blieb,und den XXL Teddybär ansah.

,,verzeih mir" sagte ich,und drückte ihr den teddy in der Hand.

Sie setzte sich neben mich hin,und sagte ,,ich war 8 jahre alt als alles anfing" ich nahm ihre Hand,und sagte,,du musst es mir nicht sagen"

Sie schüttelte ihren kopf,und sagte ,,unterbricht mich einfach nicht "

Ich nickte,und hörte ihr zu.

,,meine Mutter und ich,waren an den Tag alleine Zuhause,während mein Vater arbeiten war. Mein Vater hatte eine sehr starke sucht,und zwar war er Drogenabhängig. Er nahm von jeden Drogen,und bezahlte sie nie ab. Er klaute Drogen von einer sehr großen Mafia,ihnen gefiel es nicht,dass sie beklaut worden sind,weshalb sie jagt auf mein Vater machten. Sie stürmten die Wohnung,und rissen mich und meine Mutter raus,und schmissen uns in einem Van. Als ich dann aufwachte,war ich an einem Stuhl gefesselt,meine Eltern,waren gegenüber von mir. Sie hingen von der Wand runter,doch waren am Leben. ,,hast du das Geld!" Fragte ein großer Mann meinen Vater,doch er schüttelte seinen kopf. Meine Mutter rief mir auf türkisch zu,dass ich meine Augen schließen sollte,doch ich gehorchte nicht,und schrie die ganze Zeit.,,lass meine Eltern in ruhe" der Mann lachte bloß, und sagte,,dann kannst du auf Wiedersehen zu deiner Familie sagen,wir sehen uns in der hölle" und schon schnitt er den Kopf meines Vaters ab. Ich schrie so laut,und hörte wie meine Mutter,den Namen meines Vaters rief. Dann nahmen sie meine Mutter runter,und vergewaltigten sie vor meine Augen,danach schnitt man sie vor meine Augen,in kleine Stücke. Als sie dann mit meine Eltern fertig waren,schmissen sie alles in einer Kiste,und sperrten mich dort ein. Zwei Wochen lag ich dort,mit den leichen meines Eltern,bis die Polizei kam,und mich direkt in der Psychiatrie steckte"

hättet ihr gedacht,dass gülsum wegen so etwas in der Psychiatrie kam?❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt