Kapitel 33

876 32 11
                                    

Cem's sicht

,,Gülsum komm jetzt" rief ich laut,damit sie runter kommt,da wir frühstücken wollten.

,,kommmeeee" schrie sie zurück, und schon hörte ich wie sie die Treppen runter lief.

Als sie neben mir stand,nahm ich sie in den Arm,und küsste ihre Stirn,bevor wir gemeinsam meinen haus verließen,und zu meinen Auto liefen.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht,weshalb ich mein Handy aus meiner Tasche nahm,und die Nachricht einer anonyme Nummer öffnete.

Dort war zu sehen ein Bild von mir,und gülsum als wir gemeinsam raus liefen.

Schnell blickte ich mich um,doch ich sah keinen. Die Straße war leer,man hörte bloß die Vögeln zwitschern.

,,was los hayatim" fragte mich gülsum,und lief zu mir. Schnell versteckte ich meinen Handy,und sagte ,,alles gut,nima hat bloß geschrieben " sie nickte,und setzte sich ins Auto.

Kurz bevor ich ins Auto stieg,sah ich nochmal in jeder Richtung, und stieg dann anschließend ein,und fuhr direkt los.

,,cem die Ampel war rot" weckte mich gülsum aus meinen Gedanken. Die ganze Zeit dachte ich über diese Nachricht nach. Wer ist das? Was will er?

,,cem iyi misin?" Fragte gülsum, und legte ihre Hand auf meine.

Ich küsste ihre Hand,und versuchte mich auf sie zu fokussieren, doch diese Nachricht ging mir nicht aus dem Kopf.

,,Cem ist wirklich alles gut? Wenn es dir nicht gut geht,können wir auch gehen" sagte gülsum,nachdem sie ein Schluck von ihren grünen Tee nahm.

Gerade als ich antworten wollte,bekam ich wieder eine Nachricht,und wieder einmal von einer anonyme Nummer.

Ich ging auf den chat,und öffnete das Bild,und sah mich und gülsum.

Panisch sah ich schnell um mich,doch könnte keinen verdächtigen sehen.

Wer ist das!

❗ habt ihr eine Idee,wer es sein könnte?" ❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt