kapitel 15

1.2K 49 18
                                    

Cem's sicht

Tief nahm ich Luft,und spürte die Enttäuschung in mir. Warum denke ich auch,dass Gülsum sich durch einen Sturz ein neuer Mensch wird.

,,warum so traurig?" Fragte sie mich,und sah mich verwirrt an.

Leicht lächelte ich,und sagte ,,alles gut,hatte nur Angst,dass dir was passiert wäre"

Grinsend sah sie zu mir,und sagte ,,ich bin Supermann mir passiert nie was"

Laut lachte ich,was sie auch zum Lachen brachte.

Als die 5 Minuten vergingen merkte man,dass gülsum's lächeln immer mehr verschwand,und ihre eiskalte Mauer wieder sich um sie befand.

Mich schaute sie nicht mal an,sondern blickte einfach stur gerade aus.

,,gülsum" sagte ich,und blickte sie verwirrt an,da sie anfing sehr schnell,und stark an zu blinzeln.

,,gülsum du kannst ruhig weinen" sagte ich,und hielt ihre Hand,nicht mal zwei Sekunden später ertönte ihr gequältes Schluchzen.

Ich nahm sie sofort in meine arme,was sie erstmals nicht wollte,doch dann drückte sie mich an sich,und weinte sie noch mehr aus.

Arm in Arm saßen wir dort,sie am weinen,ich verwirrt.

Warum weint sie auf einmal? Habe ich was falsch gemacht?

Langsam streichelte ich ihre Haare,und zog ihren Duft ein.

,,es tut weh" hauchte sie,und schluchzte weiter,was mein Herz zerreißte.

Mit meine Finger wischte ich ihre Tränen weg,und blickte sie an.

Minuten lang sahen wir uns einfach in den Augen,ohne etwas zu sagen.

,,warum hast du geweint" war meine erste Frage,als sie sich beruhigt hat.

,,manchmal schießen Erinnerungen in mein kopf,landen dann in mein herz und fließen dann als Träne über mein Gesicht" antwortete sie mir.

Letztes Kapitel für heute ♡ ich danke jeden von dass ihr meine story liest,fühlt euch alle umarmtich wünsche euch allen eine gute Nacht

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt