kapitel 36

834 32 4
                                    

Cem's sicht

,,gülsum" ich sprach ihren Namen sanft,da ich ihren vertrauen gewinnen wollte,da sie seit paar Tagen sehr traurig ist,aber mich nicht verriet weshalb.

,,was ist!" Gab sie gereizt von sich,und wusch die Teller weiter ab.

Während ich sie abtrocknete,dachte ich nach was sein könnte.

Ist es wegen die Bilder? Wegen der anonyme Nummer? Hat sie Streit,mit ihre Freundinnen?

,,ist zwischen dir,und hira &deniz alles okay?" Fragte ich,und achtete auf ihrer Körperhaltung, doch nicht veränderte sich.

,,alles ist okay cem,bitte lass mich  in Ruhe" sagte sie,und lief einfach aus der Küche.

Frustriert ging ich mir über den Gesicht,und schrieb in der gruppe wo enemy und nima drin sind.

,,irgendwas stimmt mit gülsum nicht " ~cem

,,was den los?" ~ Nima

Ich erklärte schnell,dass gülsum zurzeit sehr deprimierend ist,und seit Tagen sehr oft abends weint.

,,ihre Familie?" Schrieb enemy,und ich zog meine Augenbrauen verwirrt zusammen.

Warum dachte ich nicht an das?

Vielleicht weil du außer nima,und enemy keine Familie hast?

Schnell steckte ich mein Handy in meiner Hosentasche,und lief zu gülsum.

,,geht es deiner Familie gut?" Fragte ich sie  direkt,was ich bereute,dass sie sauer aufstand.

,,lass mich in ruhe" zischte sie,und wollte gehen,doch ich hielt ihre Hand,und sagte,,warum vertraust du mir nicht"  sie sagte nichts,sondern riss sich aus meinen Arm,und rannte weg.

Gülsum's sicht

Heute genau vor 12 Jahren,ist es passiert,weshalb ich in der Psychiatrie kam. Doch ich werde trotzdem schweigen.

Auch wenn ich cem liebe,und ihn immer vertraue,ich werde schweigen keine Menschen Seele irgendwas über diesen Tag zu sagen.

,,gülsum du siehst so blass aus" weckte mich serhan der plötzlich neben mir stand aus den Gedanken.

Ich versuchte stark zu bleiben,doch es gelangte mir nicht weshalb ich anfing zu weinen.

,,gülsum Wein nicht" sagte serhan,und nahm mich in den Arm.

❗ ich vermute es gibt nur noch 4 kapiteln🤧😔❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt