Gülsum's sicht
Die ganze Nacht,dachte ich an seine Wörter. Ich weiß auch nicht warum,aber sie lösten was in mir aus.
,,Uff" seufzte ich,und massierte meine Schläfe,da ich Kopfschmerzen von allem bekam.
Ich legte mich auf meinen bett,und kramte aus meiner Tasche eine Aspirin die ich dann nahm.
Als ich meine Kopfhörer in mein Handy rein steckte,ertönte schon das erste Lied meiner playlist, und ließ mich wie immer wenn ich Musik höre in einer andere Welt gleiten.
,,Topraktan bedene can veren allah Banada yaşamak hevesini ver Her Güne bir ümit veren allah
Banada yaşamak hevesini ver" sang ich den Lied von müslüm gürses mit.,,Hast eine schöne stimme" sagte hira,die gemeinsam mit deniz plötzlich in meinen Zimmer stand.
Ich nickte bloß,und nahm meine Kopfhörer raus,und sah beide fragend an.
,,Wir gehen im hof spazieren willst du mit?" Fragte hira mich.
Ich schüttelte meinen kopf,und legte mich wieder ins Bett.
(...)
,,In 10 min holle ich dich ab,Herr anhan ist dann da" ich nickte,und lief aus meinem Zimmer.
Ich spazierte durch die Gänge,und erinnerte mich an den Tag,wo ich zum ersten mal hier war.
,,Gülsum es ist Sommer,und du trägst einen Pullover dein ernst " sagte Alisa.
Ich blickte sie bloß kalt an,während ich zum Zimmer des Psychologen ging.
,,Da bist du ja gülsum " sagte cem,und deutete mir mit seiner Hand,dass ich mich setzten soll.
,,Wie geht es dir?" Stellte er mir wieder die Frage.
Will er erstmal mein Vertrauen gewinnen? Um die Wahrheit herauszufinden?
Ich zuckte bloß mit meine Schultern,und sah ihn an.
Zwei Minuten ungefähr blickten wir uns bloß an. Keiner sagte was. Das einzigste was man hörte,waren die Vögeln draußen.
Immer wieder stellte er mir Fragen,wo bei ich mich fragte wieso kennt er diese Gefühle?
Als die eine Stunde zu Ende war,sagte er ,,Gülsum kannst du überhaupt lächeln?"
Ohne ihn ein Blick zu werfen verließ ich mit schnellen Schritten den Zimmer,und lief zu meinen Badezimmer.
Dort stütze ich mich an meinen Waschbecken ab,und blickte langsam hoch,und sah mein Spiegelbild an.
Habe ich wirklich mein Lächeln verloren?
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
RomanceAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...