Cem's sicht
,,Und wie läuft deine Ausbildung?" Fragte mich nima,einer meiner Freunde,als ich im Ton Studio ankam,wo er seine Lieder produziert.
,,na ja" antwortete ich ihn,und nahm eine redbull Dose zur Hand,bevor ich mich neben ihn auf dem Sofa setzte.
,,was los birra?" Fragte er mit einer Stimme,wo man heraus hörte,dass er besorgt war.
,,Machen wir jetzt eine Therapie Stunde,nur anders rum" lachte ich,was ihn auch zum Lachen brachte.
,,Erzähl dr yaghoubi deine Probleme " sagte nima mit einem Grinsen.
Ich fing an über gülsum zu erzählen,dass sie komplett verschlossen ist,dass sie anders als die andere sind. Dass ihre Augen,genau dass gleiche ausdrücken,was ich ungefähr erlebte.
,,Uns sie redet absolut gar nicht?" Fragte mich nima,als ich fertig erzählte.
,,also mit mir redet sie nicht,mit erdal ihren alten Psychologen selten sonst weiß ich nicht" sagte ich,und nahm ein Schluck aus meiner Dose.
,,enemy er studiert ja Medizin,frag ihn mal vielleicht weist er ja was?"
Die Idee fand ich gut,weshalb ich ihn dankend auf den Schultern boxte,und danach aufstand um mach enemy zu gehen.
,,melde dich später " rief nima mir noch zu,als ich auf den Weg war.
,,Also sie redet gar nicht?" Fragte enemy,als ich auch ihn alles erzählte.
,,ja also mit mir,ob sie mit ihre Freunde redet weiß ich nicht" sprach ich,und war aber auch neugierig ob sie Freunde hat.
Vielleicht hat sie keine Freunde?
,,ich vermute sie leidet unter elektiver Mutismus" sagte enemy,und öffnete sein Medizin Buch.
"punktuell", elective: „wahlweise", lateinisch mutus: „stumm") bezeichnet in der Kinder- und Jugendpsychiatrie eine emotional bedingte psychische Störung, bei der die sprachliche Kommunikation stark beeinträchtigt ist." Las ich laut vor.
Wie gefällt euch die story? Hab so ein Gefühl,dass sie voll langweilig ist 😅
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
Любовные романыAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...