Kapitel 20

1.1K 47 35
                                    

Cem's sicht

2 Monate später

Mit den Rosen Strauß, den ich in der Hand hielt lief ich in ihren Zimmer rein,und tat den Strauß dann in ihrer Vase.

,,günaydin gülsum" (guten Morgen) sagte ich,und setzte mich neben ihr ans Bett,und hielt ihre kalte Hand,doch ich bekam keine antwort.

Wie den auch? Seit wann können Menschen die im Koma liegen reden?

Ja ihr habt es richtig gelesen,sie liegt in Koma,sie hatte anscheinend kein Grund mehr um weiter zu leben gesehen.

Seit 2 Monaten,höre ich ihre Stimme nicht,kann nicht in ihre schöne Augen sehen,sondern Blicke nur auf eine gülsum,die aussieht wie eine eiskalte Leiche.

,,der Arzt möchte mit ihnen sprechen" sagte eine Krankenschwesterin die gerade ins Zimmer rein kam.

Ich blickte mit einem traurigen Lächeln zu gülsum,bevor ich aufstand,und zum Arzt lief.

,,Sie wollten mit mir sprechen" sagte ich,nachdem ich drei mal geklopft hatte.

,,setzten sie sich" sagte er,und deutete auf einem Stuhl, der vor ihm stand.

Ich setzte mich hin,und blickte ihn fragend an,als er nicht anfing zu sprechen.

Laut seufzte er,bevor er aufstand,und ein Laptop sich hollte,und mir die Kamera aufnahmen zeigte,wo ich seit 2 Monaten jeden Tag hier her kam.

,,Herr anhan seit 2 Monaten kommen sie regelmäßig hier her. Seit 2 Monate blicken sie traurig gülsum an. Wir sehen keine Hoffnung mehr,weshalb wir entschieden die Maschinen auszuschalten,natürlich dürfen sie ja oder nein sagen" sprach der Doktor, und mein Herz blieb stehen.

Die Maschinen ausschalten?

,,wissen Sie Herr anhan es ist Zeit,dass alte Buch zu schließen,es bringt nichts jedes mal die gleiche Kapiteln zu lesen. Manchmal ist es besser, dass alte zu schließen und mit ein neuen Buch anzufangen,mit neue Zeilen,und neue kapiteln"


❗ BEI 30 KOMMENTARE KOMMT MORGEN EINE LESENACHT ❤❤❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt