Gülsum's sicht
,,Hira warum ist heute alles so ruhig?" Fragte ich,da diese Ruhe sehr komisch ist. Sonst ist beim Frühstück immer lautes Gelächter zu hören.
,,Weiß ich nicht" antwortete sie,und Aß ihr essen weiter.
Ich blickte zu meinen essen,und wollte am liebsten aufstehen,und zur dönerbude rennen.
,,Ess was gülsum" sagte eine strenge Stimme,die von Pfleger kam.
Genervt nickte ich,und sah aus dem Fenster,zum Hof raus.
Wie versteinert blickte ich auf ein Pärchen,die Haar genau wie meine Eltern aussehen.
,,mama" flüsterte ich,und stand langsam auf,und mit langsamen,und schwere Schritten zum Fenster zu gelangen.
Meine Hand legte ich auf der Fensterscheibe, und sah mit einem Lächeln raus. ,,baba" flüsterte ich,und beide sahen mich an.
Plötzlich ertönte das zerbrechen des Geschirr,weshalb ich mich erschrocken um drehte.
Ich blickte wieder raus,und könnte das Pärchen nicht mehr sehen,so wie die Bank,wo beide drauf saßen,waren nicht mehr am Ort wo es stand.
Verwirrt blickte ich raus,und spürte mein schnellen Herz schlag.
,,Gülsum " ich drehte mich um,und sah den Pfleger ins Gesicht.
,,was siehst du draußen?" Fragte er,und sah selber raus.
,,nichts " antwortete ich ihn,und setzte mich neben hira,die mich besorgt ansah.
Während ich etwas aß blickte ich immer wieder raus,doch dieses Pärchen war nicht mehr zu sehen.
Habe ich Halluzinationen?
(....)
Wieder einmal saß ich in den Zimmer von Herrn anhan,mein Psychologen.
,,Wie war dein Tag bis jetzt?" Fragte er,und legte sein Notizbuch zur Seite,und blickte mich neugierig an.
Ich zuckte mit den Schultern,obwohl ich einfach sagen könnte ,,wie immmer"
Aber ich schwieg,wie immer...
,,was ist dein Motto,also dein Lebensmotto?" Fragte er,und mich weiterhin so neugierig an.
Warum verschwendet er seine Zeit mit mir? Warum gerade bei mir? Fragte ich mich selber.
,,was ist dein Motto?" Wiederholte er seine Frage,und sah leicht verzweifelt aus.
Ich seufzte,und sagte dann ,,It doesnt's matter how,many Times you feel trapped. There's always a way out"
Erstaunt sah er mich an,und sagte dann mit einem Grinsen im Gesicht,,von El chapo stimmts?"
Lächelnd nickte ich,und sagte dann ,,Genau von mein vorbild"
Weiter?
DU LIEST GERADE
Eiskalt ~Cem Anhan
Storie d'amoreAllein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt" sprach ich,und blickte aus dem Fenster,und sah meine Kindheit wie ein Film vor mir abspielen. ,,wie meinst du das gülsum?" Fragte er,und öffnete sein Notizbuch...