Kapitel 32

927 33 9
                                    

Gülsum's sicht

Als es an der Tür klingelte,lief ich schnell hin,und öffnete sie. ,,gülsum" überrascht blickte ich in den Gesicht von hira.

  ,,Ich dachte du wolltest nach berlin" sagte ich verwirrt und bat sie herein zu kommen.

,,ich wollte auch nach Berlin,aber ich muss dir etwas schlimmes erzählen,aber das darfst du keinem sagen!" Sagte sie,und setzte sich auf dem Sofa.

,,willst du was trinken?" Fragte ich,und hollte zwei Dosen Cola,als sie nickte.

,,also canim benim erzähl " sagte ich,und setzte mich in einen Schneidersitz vor ihr hin.

Sie atmete kurz ein bevor sie sagte ,,halt dich von ihn fern" verwirrt sah ich sie an. ,,von wem?" Fragte ich,doch sie stand bloß schnell auf, und sagte.   ,,ich muss verschwinden,aber bitte halte dich fern " und schon ließ sie mich verwirrt sitzen während sie raus lief.

Von wem soll ich mich fernhalten?

Cem's sicht

,,nima hast du die Adresse jetzt?" Sagte ich,und zog schon mal meine Jacke an. ,,ja" rief er mir zu,und stand danach neben mir.

Gemeinsam verließen wir die Wohnung,und liefen zu meinem Auto,wo wir dann zu dieser Mafia hinfuhren.

,,Du musst reden,aber ich bleib bei dir " sagte ich,und hielt vor einer Riesen große Villa an.

Mit zittrigen Beinen liefen wir zum Tor,da direkt davor Männer mit Waffen standen,die uns schon alle Angst einjagen ansahen.

,,was wollt ihr?" Sagte der eine,und sah nima sauer an.

,,Mit den Boss reden"  antwortete ich und sah ihn genauso sauer an.

Er nickte und öffnete den Tor. Gemeinsam liefen wir rein,und schon öffnete sich die Tür des Villa,und der Vater stand gegenüber von uns,da er nima ziemlich bedrohlich ansah.

,,sie wollen also nima töten?" Sagte ich direkt,und sah ihn in den Augen,damit ich sehen kann was er gerade fühlt.

,,er hat mein Sohn geschlagen,ins Krankenhaus!" Rief der Vater und wollte auf nima los gehen,doch ich  hielt ihn auf,und sagte. ,,ihr Sohn wollte ein Mädchen vergewaltigen!" Die Augen des Vaters weiteten sich.

Plötzlich kam ein Mädchen,und sagte ,,siehst du sogar er weiß es,dass er mich vergewaltigen wollte,was bist du für ein Mensch! Schande über dich,und deine Familie,dass du die Tochter deines Bruders nicht glaubst!"

Ich selber weitete meine Augen dieser , junge wollte seine eigene Cousine vergewaltigen. Was ein ehrenloser.

Ohne was zu sagen verließen wir die Villa und liefen raus.

❗ ich glaube die story endet bald😥😔❗

Eiskalt ~Cem AnhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt