Prolog

3K 39 3
                                    

Mein Name ist Vanessa. Ich bin 18 Jahre alt und bin FC Bayern München Fan. Meine Hobbies sind Fußball und Skifahren. Ich hab zwei jüngere Brüder und einen großen Bruder. Das ist nicht immer ganz einfach als einziges Mädchen unter den ganzen Jungs. Meine Mutter ist vor 4 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Mein Vater und ich haben seither keine Verbindung mehr zueinander. Er nach dem Tod von meiner Mutter in ein tiefes Loch gefallen aus dem ihn keiner befreien konnte und ist daher seit fast 4 Jahren Alkoholiker und regelmäßig aggressiv mir gegenüber, da in seinen Augen Frauen nichts wert sind. Mein großer Bruder ist 2 Jahre älter als ich und beschützt wo er nur kann, manchmal übertreibt er es dabei auch. Vor allem wenn es um Jungs geht.

Jedenfalls sind meine 3 Brüder und ich seit 2 Tagen im Skiurlaub und bleiben noch 2 Tage.

Ich liebe dieses Freiheitsgefühl das ich nur beim Skifahren empfinde, endlich kann ich mal wieder alle meine Sorgen und Probleme vergessen.

Zwei Stunden später:

Es ist später Nachmittag die Jungs wollen noch schnell zur schwarzen Piste und anschließend langsam Richtung Hotel fahren.
Ich fahr gerade eine Piste runter genieße gerade die Sonnenstrahlen auf meiner Haut und bin frei. Da seh ich plötzlich einen Schneehaufen vor mir.
"Ahhhhh....", kaum hab ich das ausgesprochen da liege ich auch schon im Schnee.
Gott sei dank tut mir nichts weh, ist mein erster Gedanke, aber wo sind jetzt die Jungs hin?
Wie ich es hasse, wenn ich die Chaoten nicht mehr im Blick habe. Jetzt aber schnell, nicht dass ich sie noch komplett verliere.

Da sind sie ja, endlich hab ich sie gefunden. Irgendwie fällt mir das Atmen so schwer.

Mein großer Bruder Niklas merkt natürlich sofort das etwas nicht stimmt.
Niklas: "Was ist passiert?"
Ich: "Ich bin gestürzt und auf die Rippe gefallen, jetzt fällt mir das Atmen etwas schwer."
Niklas: "Du setzt dich sofort ins Auto und wir fahren noch schnell die schwarze Piste wenn es für dich in Ordnung ist."
Ich: "Klar"

Mein jüngster Bruder Elias mischte sich nun ein.
Elias: "Ich würde gerne bei Vani bleiben." Sagte er mit seinem Hundeblick.

Erik welcher nur zwei Jahre jünger ist als ich meinte: " Du bist ein solches Weichei und ich dachte immer du bist der sportlichste, immerhin kannst du ja auch am besten Fußball spielen von uns."
Ich: "Erik hör auf, wenn er erschöpft ist dann soll er eine Pause machen und ihr beide könnt ja noch eine oder zwei mal fahren wir warten dann schon mal im Auto aber passt auf, dass ihr euch nicht verletzt."
Nikas: "Elias nimm deiner Schwester die Ski ab, ihr tut die Rippe weh. Wenn irgendwas ist ruft mich an. Wir treffen uns gleich."

Hi zusammen es kann sein, dass es etwas länger dauern bis ich den nächsten Teil veröffentliche aber ich hab zu Zeit etwas Stress und bin auch gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ich beeile mich auch.

LG

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt