Ich sitze bereits 3 Stunden an Vani's Bett und warte das sie aufwacht. Meine Eltern haben sich bereits vor einer Stunde verabschiedet. Ich sitzte hier und bete das sie wieder aufwacht. Anscheinend muss ich eingeschlafen sein, denn ich werde wach, als sich etwas neben mir bewegt. Als ich aufsehe sehe ich Vani die mich verschlafen und erschöpft ansieht. Sofort bin ich hell wach und stehe auf um zu ihrem Kopf zu kommen. Zärtlich gebe ich ihr einen Kuss und sehe sie besorgt an. "Es ist alles gut. Ich bin nur noch müde." Höre ich sie sagen während sie an meiner Brust lehnt. "Wo ist Noah?" "Auf der Kinderstation es geht ihm gut. Schlaf noch ein bisschen dann holen wir ihn morgen." Sie nickt nur und lässt sich in die Kissen fallen. Ich sehe sie eine Zeit lang an und mir wird bewusst, dass sie alles für mich ist. "Serge hör auf so viel zu überlegen und legt dich zu mir" reist mich die schönste Stimme der Welt aus meinen Gedanken. Ohne zu zögern ziehe ich meine Schuhe aus und lege mich zu ihr. Meine Verlobte legt sich wie immer sofort auf meine Brust und ich ziehe sie an mich. Sie stöhnt kurz wegen der OP Narbe aber als ich sie loslasse um ihr Schmerzen zu ersparen zieht sie sich sofort wieder an mich ran. Ich sehe sie an doch sie lächelt mich nur an.
"Nicht weg gehen." Murmelt sie aber sie schläft schon fast. "Ich geh nicht." Beruhige ich sie umgehend. Und sie entspannt sich umgehend. Mit einem Lächeln im Gesicht merke auch ich langsam wie ich müde werde immerhin ist es bereits 2 Uhr am nächsten Tag. Ich kuschle mich somit näher an Vani und schlafe mit ihr in meinen Armen ein.Sicht Vani
Als ich am nächsten Morgen aufwache merke ich wie zwei arme um meinen Oberkörper geschlungen sind. Sofort versuche ich mich zu befreien. Als ich es geschafft habe setzte ich mich auf was Serge neben mir weckt. "Wo ist unser Sohn?" Frage ich panisch. "Auf der Kinderstation." Beruhigt mich Serge "ihm geht es prima aber wir wollten dich noch ein bisschen schonen. Ich hol ihn." Sagt er und beruhigt mich damit. Er steht auf gibt mir einen Kuss welchen ich gerne erwidere und verschwindet dann durch die Tür. Als es kurze Zeit später klopft denke ich es ist Serge. Jedoch steckt ein Arzt seinen Kopf herein. "Guten Morgen. Ich wollte sie über die Ergebnisse der OP informieren. Die OP ist erfolgreich gewesen. Wenn sie sich noch ein wenig schonen werden sie wieder komplett gesund auch ihr Kind ist gesund und hat nichts von der Krankheit abbekommen. Wir können Ihnen gratulieren. Jedoch bitten wir Sie, dass sie jährlich eine Untersuchung machen um einen Rückfall auszuschließen. Wir werden sie in 3 Tagen vermutlich wieder entlassen können." Vollendet er seine Ausführungen. "Vielen Dank für die Info. Ich werde selbstverständlich alle weiteren Untersuchungen machen lassen safe ich und bedanke mich beim Arzt. Und er verlässt den Raum wieder. Keine Minute später kommt Serge mit Noah auf dem Arm durch die Tür auf mich zu und ich kann mein Kind zum ersten mal in meine Arme schließen. In diesem Moment wird mir bewusst das wir nun eine Familie sind und uns das niemand mehr nehmen kann. Nach einiger Zeit klopft es erneut und Lina und Jo kommen mit ihrem Sohn Ben zur Tür herein. Lina nimmt mich sofort in den Arm und wir reden ein bisschen. Serge und Jo verabschieden sich nach zwei Stunden zum Training Serge welcher ab heute mit leichtem Aufbautraining beginnen darf freut sich unheimlich. Während Lina und ich noch ein wenig reden.
Als ich zwei Tage später endlich nach Hause darf freue ich mich. Ich hab bereits alles was ich brauche nur Serge muss noch kommen. Einige Zeit später streckt Birgit mit Noah den Kopf herein und ich fange augenblicklich an zu strahlen. Noah lacht ausgelassen als er mich sieht und streckt seine Hände nach mir aus. Eine Schwester schiebt mich mit dem Rollstuhl zum Auto und verabschiedet sich dort. Als wir zuhause ankommen und Birgit Noah ins Wohnzimmer gebracht hat begebe ich mich auch dorthin um mich hinzulegen. Abends kommt Serge nach Hause und hinter ihm erscheint die halbe Mannschaft für einen Männerabend. Ich werde ihm einen Vorwurfsvollen Blick zu und gehe ins Schlafzimmer. Als Noah zum 4 mal in den letzten 2 Stunden aufwacht weil einer der Jungs brüllt reicht es mir. Ich gehe zu Noah und hole ihn in mein Bett. Als es aber nicht besser wird gehe ich ins Wohnzimmer. "Oh Schatz, sieh mal ich bin am gewinnen." Schreit Serge mir entgegen ohne sich umzudrehen. "Es reicht ihr werdet sofort aufhören. Unser Kind kann so nicht schlafen und ich auch nicht. Und du brauchst heute gar nicht ins Bett kommen." Schreie ich Serge und die Jungs an und drehe mich um. Ich liege mit Herzproblemen hier und würde sogar operiert und er würde hier laut starke Partys feiern ich glaub ich Spinne denk ich mir und bin richtig sauer. Im Bett angekommen gebe ich Noah noch was zu essen und lege mich anschließend mit ihm hin und kann letztendlich auch wirklich einschlafen.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
FanfictionEin junges Fußball begeistertes Mädchen und der Fußballprofi Serge Gnabry verlieben sich Hals über Kopf, ob wirklich alle von dieser Beziehung begeistert sein werden und ob es wirklich reibungslos funktioniert. Reine Fiktion!!!