Sicht Vanessa:
2 Tage später:
Seit dem Pokal Spiel ist nichts mehr passiert ich hab mich darauf konzentriert die restlichen Ferien so gut es geht für mein Abitur zu lernen und hab dabei meine Gedanken an Serge in die letzte Ecke meines Gehirns verbannt. Heute jedoch hatte ich keine Lust zu lernen. Ich sitze gerade beim Frühstück und überlege was ich heute unternehmen könnte als mein Handy vibriert. Als ich drauf schaue sehe ich, dass ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen habe. Also gehe ich auf den Chat und sehe, dass Lina mir geschrieben hat 'Hi Vanessa hast du Lust dich heute mit mir in München zu treffen würde dich gerne Wiedersehen. LG Lina.'
Ich schreibe sofort zurück, da ich sehe dass Lina noch online ist. 'Klar wann und wo willst du dich treffen?' 'In 2 Stunden vor dem Rathaus in dem kleinen Cafe?' kam als Antwort sofort zurück. 'Geht klar ich freu mich bis gleich' ich sprinte in mein Zimmer und zieh mich schnell an, da es heute sehr warm ist zieh ich eine kurze Hose ein T-Shirt und meine geliebten Chucks an.
Als ich endlich exakt zwei Stunden später das Cafe erreiche winkt Lina mir schon zu. Glücklich endlich angekommen zu sein umarmen ich sie einmal kurz bevor ich mich setze. Kurz darauf erscheint auch schon ein Kellner der uns fragt was wir wollen ich bestelle mir eine Heiße Schokolade mit Sahne, weil ich keinen Kaffee mag und Lina bestellt sich einen Latte Macchiato. Als unsere Getränke leer sind beschließen wir noch ein wenig shoppen zu gehen. Also bezahlten wir unsere Getränke schnell wobei der Kellner von vorhin mit mir flirtet und mir anschließend seine Nummer zusteckt und ich ein wenig überfordert zu Lina blickte. Kaum hatten wir das Cafe verlassen schmiss ich die Nummer des Kellner in den nächst besten Mülleimer, da dieser so gar nicht mein Typ ist. Als wir nach 3 Stunden shoppen auf die Uhr schauten stellten wir erschrocken fest, dass es jetzt schon 16 Uhr ist und Lina sah mal schnell auf ihr Handy und sagte, dass Jo ihr geschrieben hat, dass er noch mit seinen Kumpels in die Stadt geht und deswegen noch nicht so schnell heimkommt. Daher beschlossen wir kürzer Hand nochmal in das Cafe zu gehen und eine Kleinigkeit zu essen. Dort angekommen riss Lina aufeinmal erschrocken die Augen auf, während der Kellner von vorhin wiedermal mit mir flirtete. Lina starrte weiterhin in die eine Richtung und sagte keinen Laut mehr, als ich dann in diese Richtung schaute sah ich den Grund dort saßen Jo, Leon und Serge und unterhielten sich mit 3 Mädels. Bisher haben sie uns noch nichtmal wahrgenommen. Somit hackte ich Lina bei mir unter und ging mit ihr in Richtung der Jungs. Serge nahm uns als erster wahr, denn als wir noch 5 Meter zu ihnen hatten schaute er sich plötzlich um und trotz seiner Sonnenbrille meinte ich wahrgenommen zu haben wie seine Augen plötzlich größer wurden. In dem Moment verabschiedeten sich die Mädels und auch die anderen beiden nahmen uns wahr. "Ich wusste garnicht, dass du heute einen Mädelstag hast." meinte Jo grinsend zu Lina "Du musst ja auch nicht immer alles wissen, mein Schatz." Meinte Lina frech, während ich einfach nur unbeholfen daneben stand. Serge bot mir an, mich doch auf den Stuhl neben ihn zu setzen. Kaum sass ich 1 Minute kam auch der Kellner wieder und flirtete was das Zeug hielt mit mir. Langsam wurde mir das unangenehm und das schien auch Sergezu merken, denn sein Körper spannte sich kaum merklich an "Sie sollten die Dame langsam mal in Ruhe lassen ich glaube nicht, dass sie großes Interesse an ihnen hat" blaffte er den Kellner an wofür er von mir ein dankbares Lächeln erhielt. Dieser jedoch tat einfach so als hätte er das überhört. Als er jedoch immer aufdringlicher wird und mich anfässt verspannt sich mein Körper noch mehr und auch Serge spannte seine Muskeln nun deutlich an, zudem atmete er auch deutlich hörbar ein und aus. Als der Kellner dann letztendlich meine Backe streichelt bin ich aufgesprungen und einfach weggelaufen.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
FanficEin junges Fußball begeistertes Mädchen und der Fußballprofi Serge Gnabry verlieben sich Hals über Kopf, ob wirklich alle von dieser Beziehung begeistert sein werden und ob es wirklich reibungslos funktioniert. Reine Fiktion!!!