Von weitem sehe ich bereits Sean vor der Tür stehen. Ich freue mich schon für Birgit, da ich ja weiß wie sehr sie ihn vermisst. Sie hat ihn allerdings noch entdeckt, da sie dabei ist Noah zu beschäftigen. Als Serge das Auto geparkt hat, gehe ich um das Auto um Noah aus seinem Kindersitz zu befreien. Birgit ist am Kofferraum und holt ihre Sachen raus während Serge den Kinderwagen heraus hebt. Wir schicken Birgit mit dem Schlüssel schon mal vor in Richtung Haus während Serge und ich mit Noah und dem Kinderwagen langsam nach gehen. Wir hören Birgit bereits begeistert aufquietschen und lächeln und wissend an ich bleibe stehen und gebe Serge einen Kuss. "Du hast ihn vorher angerufen, stimmt's?" Frage ich ihn und lege meine Arme um seinen Nacken während Noah im Kinderwagen vor sich hin quietscht. Serge und ich küssen uns. "Ja ich hab ihn angerufen. Ich könnte sie so nicht sehen." "Ich versteh dich ich wollte ihn auch schon anrufen." Meine ich und ich harke mich bei ihm unter und er schiebt den Kinderwagen in Richtung Haus. Wir reden und als wir bei den beiden ankommen begrüßen wir erst einmal Sean. Anschließend beschließen Serge und ich mit Noah noch ein wenig spazieren zu gehen um den beiden ein wenig Zweisamkeit zu lassen. Wir gehen fast 2 Stunden spazieren aber als Noah und Serge Hunger bekommen beschließen wir wieder nach Hause zu gehen. Wir öffnen die Tür und Serge geht uns Wohnzimmer während ich mit Noah in die Küche gehe um etwas zu essen vorzubereiten. Während ich Noahs Milch erwärme fange ich schon mal an alles für unsere nudeln mit Gemüse vorzubereiten. Als die Milch fertig ist setzte ich mich mit Noah auf meinem Schoß hin und füttere ihn. Als ich plötzlich ein gebrüllt aus dem Wohnzimmer höre. "Ihr könnt mich mal am Arsch lecken. Ich hab keine Lust mehr." Noah war so geschockt, dass er aufhörte zu trinken und mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrt. Ich gehe langsam auf den Flur. Aber ich sah nur noch den Rücken von Serge als er aus der Tür stürmt. "Serge...." rufe ich noch aber da fällt bereits die Tür ins Schloss. Ich gehe zurück in die Küche und versuche Noah dazu zu bringen noch etwas zu trinken. Als er nach über 20 Minuten immer noch nichts gemacht hat und noch nicht einmal geschrien hat, habe ich es akzeptiert und hab ihn noch ein bäuerchen machen lassen. Nachdem ich das Essen fertig hatte hab ich mit Sean und Birgit etwas von den Nudeln gegessen, wobei mir der Appetit vergangen war, da ich von Serge noch kein Lebenszeichen erhalten habe ich mache mir große Sorgen. Wir reden kein Wort und nach dem ich den Tisch abgeräumt habe und die Küche saubergemacht habe gehe ich mit Noah in unser Schlafzimmer und schreibe Serge Noah schläft schließlich endlich ein und ich merke wie auch meine Augen schwer werden. Allerdings versuche ich dagegen anzukämpfen, da ich von Serge immer noch nichts gehört habe. Letztendlich verliere ich den Kampf und schlafe ein. Mitten in der Nacht werde ich durch einen Lärm wach. Ich setzte mich auf und sehe, dass Noah nich ganz ruhig schläft. Da Serge jedoch noch nicht da ist gehe ich mal nachsehen. Auf dem Flur finde ich dann einen betrunkenen Serge. Ich gehe zügig auf ihn zu und nehme ihn in den arm. "Ich liebe dich! Bitte Verlass mich nie." "Wie kommst du auf diesen Blödsinn?" Frage ich. Als wir im Schlafzimmer ankommen und ich Serge endlich auf das Bett gelegt habe. Jedoch ist Serge bereits eingeschlafen. Ich schmunzle und ziehe ihm die Schuhe und die Hose aus. Anschließend bringe ich Noah in sein Zimmer wo er gerade aufwacht und etwas zu essen will somit mache ich ihm schnell eine Flasche und füttere ihn um ihn anschließend in sein Bett zu legen. Als Noah wieder schläft gehe ich wieder zurück ins Schlafzimmer. Dort kuschle ich mich an Serge und genieße die Wärme die von ihm ausgeht ich schlafe sofort wieder ein und schlafe tief und fest mit einem Lächeln im Gesicht. Am nächsten Morgen wache ich von einer Bewegung neben mir auf. Als ich mich in diese Richtung drehe, sehe ich in Serge's wunderschöne Augen. Ich streiche ihm sanft über das Gesicht und lächle ihn an. "Guten Morgen. Was war denn gestern los?" "Ach Vani es ging um... Ach vergiss es!" "Es ging um mich richtig?" Frage ich ihn und sehe ihn mit großen Augen an. "Es ist doch egal denn ich werde es einfach ignorieren die sollen einfach wieder nach Hause fahren." "Serge es sind deine Eltern!" "Aber sie akzeptieren nicht dass wir immer noch nicht geheiratet haben. Und das verstehe ich nicht und ich werde uns beiden so viel Zeit geben wie nötig." "Ach Serge ich würde ja gerne schon verheiratet sein. Aber ich will meinem Herz noch ein wenig Regeneration geben." "Ich gebe dir alle Zeit der Welt." Wir holen anschließend Noah aus seinem Bett und gehen mit ihm in die Küche, um ihm etwas zum Essen zu geben. Serge setzt sich bereits auf einen Stuhl und Noah in den Hochstuhl ihm gegenüber. Als ich die Flasche fertig habe setzte ich mich auf Serge's Schoß und füttere unseren Sohn während Serge seine Arme um meinen Bauch schlingt und mich an sich zieht. Wir kuscheln noch ein bisschen nachdem Noah satt ist und machen uns etwas zu essen. Serge muss ins Training und ich beschließe ihn zu begleiten und so machen wir uns fertig und setzten uns ins Auto wo Serge sofort los fährt.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
FanfictionEin junges Fußball begeistertes Mädchen und der Fußballprofi Serge Gnabry verlieben sich Hals über Kopf, ob wirklich alle von dieser Beziehung begeistert sein werden und ob es wirklich reibungslos funktioniert. Reine Fiktion!!!