Kapitel 28

650 17 0
                                    

Serge's Sicht

Als wir drei endlich bei den Häusern ankommen Staunen wir nicht schlecht. Es sind wunderschöne große moderne Häuser, welche perfekt zu uns passen würden. "Wenn die von innen auch so geil aussehen, dann glaub ich, dass ich mein Traumhaus gefunden habe." Sage ich leise. "Ja geht mir genauso, Bro" meint Jo. "Wow" ist alles was mein Vater sagen kann. Kurz darauf kommt auch schon ein Typ in Anzug auf uns zu "Guten Tag die Herren mein Name ist Herr Magel ich bin der Immobilien Makler." "Guten Tag Herr Nagel. Mein Name ist Serge Gnabry, das ist mein Vater und da ist Joshua Kimmich." "Ich weiß wer sie sind meine Herren. Folgen Sie mir bitte in das erste Haus. Grundsätzlich sind beide Häuser identisch aber ich werde ihnen trotzdem beide Häuser zeigen für den Fall das ihnen in einem Haus noch ein Mangel auffällt." "Sehr gerbenwir werden ihnen folgen" meint Jo sichtlich nervös. Als wir den Eingangsbereich erreichen Staunen wir nicht schlecht es ist alles sehr offen, und man kann direkt in die zweite Etage sehen. Ich bin sehr beeindruckt.

Als wir weiter gehen kommen wir in einen großen Raum, an den eine offene Küche folgt hier kann man super die Kinder im unterhalten und doch nebenbei noch etwas kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir weiter gehen kommen wir in einen großen Raum, an den eine offene Küche folgt hier kann man super die Kinder im unterhalten und doch nebenbei noch etwas kochen.

Als wir weiter gehen kommen wir in einen großen Raum, an den eine offene Küche folgt hier kann man super die Kinder im unterhalten und doch nebenbei noch etwas kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir dann auch noch auf die Terrasse gehen hab ich mich bereits in dieses Haus verliebt.

Als wir dann auch noch auf die Terrasse gehen hab ich mich bereits in dieses Haus verliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Von hier aus kann man auch das zweite Haus sehen." Sagt der Makler und deutet auf das Nachbar Haus "Denken sie es wäre möglich eine Verbindungstür in den Gartenzaun einzubauen?" Frage ich nach da Jo und ich beschlossen haben eine Verbindung zu wollen für die Frauen und die Kinder. "Natürlich wäre das möglich!" Bestätigt der Makler. Anschließend gehen wir noch in den Keller dort kann ich mir einen super Fitnessraum einrichten. Im ersten Stock wären 5 Schlafzimmer und im ausgebauten Dachboden noch ein Arbeitszimmer und ein zusätzlicher Raum in jedem Stockwerk gibt es ein Badezimmer. Wobei am Dachboden nur eine Toilette ist und im ersten Stock ein Bad pro Schlafzimmer verteilt ist. Als wir dann auch noch das zweite Haus gesehen haben und beide wirklich gleich waren zogen Jo und ich und zur Beratung zurück. Als wir wieder beim Makler ankamen sah dieser uns erwartungsvoll an. "Ich werde dieses Haus kaufen." Meine ich und deute auf das Haus nebenan. "Und ich werde dieses Haus kaufen." Sagt nun auch Jo und deutet auf das Haus in dessen Einfahrt wir gerade stehen. Als wir die Formalitäten geklärt haben und der Makler uns die Schlüsselausgehändigt hat beschließen wir wieder nach Hause zu fahren. Als wir endlich bei bei mir zuhause ankommen steigen wir alle aus und gehen zu mir in die Wohnung. Dort sitzen auch schon die Frauen. Auf der Fahrt haben wir Jungs ausgemacht den Mädels die Häuser gleich heute noch zu zeigen. Somit gehe ich nervös auf meine kleine zu. "Hey!" Flüstere ich ihr ins Ohr und umarme sie fest. "Endlich bist du wieder da." Sagt sie strahlend und sofort verfliegt meine Aufregung. "Wir haben eine Überraschung für euch!" Sagt nun Jo "aber dafür müsst ihr Schuhe anziehen weil wir werden eine Autofahrt vor uns haben." somit fahren Jo und Lina bei Vani und mir mit und da leider nur 5 Personen in das Auto passen fahren meine Eltern selbst. Als wir der wohmgegend immer näher kommen werden Jo und ich immer nervöser. Als wir vor den Häusern zum stehen kommen sehen sich die Mädels fragend an. Jo zieht Lina hinter sich her in ihr Haus. Und ich Folge den beiden mit Vani und meinen Eltern grinsend. Als Jo die Bombe platzen lässt das er das Haus gekauft hat fällt ihm Lina glücklich um den Hals. Während Lina und Vani sich mit meinen Eltern  in dem Haus umsehen bereiten Jo und ich alles für den Heiratsantrag vor. Als die anderen wenig später wieder hier sind kniet Jo schon am Boden und Lina hält sich überrascht dieHand vor den Mund. Vani klammert sich während dessen an meinen arm und versucht ihre Tränen zu unterdrücken. Ich nehme sie schweigend in den arm. Als Lina endlich 'ja' sagt steht Jo erleichtert auf und die beiden küssen sich. Als Vani den beiden gratuliert stehle ich mich schon mal davon um drüben alles für ihren Antrag vorzubereiten. Mein Vater hilft mir dabei. Gerade als alles fertig ist höre ich wie Jo die Tür auf schließt. Schnell Knie ich mich hin und blicke erwartungsvoll und nervös zur Tür. Als endlich Vani in der Tür auftaucht fange ich an zu lächeln. "Liebe Vani, ich weiß es ist nicht immer einfach mit mir aber du machst mich zu einem besseren Menschen. Ich liebe dich und ich will mit dir alt werden und unseren Enkeln beim Spielen im Garten zusehen. Aber all das will ich nur mit dir erleben. Du bist die liebe meines Lebens und ich will ohne dich nicht mehr leben. Als ich dich das erstmal gesehen habe wüsst ich das du die Frau bist für die es sich lohnt zu kämpfen. Ich hab während unserer Beziehung schon so viele Fehler gemacht und doch hast du mir jeden verziehen. Ich bitte dich heirate mich und mach mich zum glücklichsten Mann der Welt." Während der ganzen Rede habe ich meine Augen nicht von meiner wunderschönen Freundin genommen und ich hab mir gewünscht, dass sie ja sagt. Als ich fertig war sind ihr bereits Tränen die Wangen herunter gelaufen aber von ihr kam eine Zeit lang keine regung. Für mich fühle es sich an wie 20 Minuten aber vermutlich waren es nur 30 Sekunden wenn überhaupt. Da find meine Freundin an heftig zu nicken und sie fiel mir in die Arme und schluchzt "ja" und bei diesem Wort könnte ich nicht anders als sie hoch zu heben und einmal zu drehen, so glücklich war ich. Als uns alle gratuliert haben und wir uns wieder beruhigt haben sehen wir uns auch noch unser Haus gemeinsam an. Als es dann bereits 22 Uhr ist merke ich wie Vani immer müder wird. Und auch Lina scheint langsam mit der Müdigkeit zu kämpfen. Somit beschlossen wir kürzer Hand nach Hause zu fahren. Meine Eltern sind bereits vor einer Stunde gefahren. Wir sind noch nicht einmal auf der Autobahn, da sind Lina und Vani bereits eingeschlafen. Somit lasse ich Lina und Jo bei sich vor der Haustür aussteigen und Jo trägt Lina vorsichtig ins Haus, als ich dann bei uns ankomme parke ich das Auto schnell und trage anschließend Vani hoch dort lege ich sie sanft auf das Bett und gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich fertig mache und mich dann zu ihr lege.

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt