Sicht Vanessa
Als ich am nächsten Morgen aufwache weiß ich zunächst nicht wo ich bin. Als ich dann langsam wacher werde, fällt mir wieder ein, dass ich bei Serge bin. Wenige Zeit später bemerke ich dann auch, dass sich hinter mir eine Brust gleichmäßig hebt und senkt, erst in dem Moment bemerke ich den Arm der um meine Taille geschlungen ist. Vorsichtig um Serge nicht zu wecken drehe ich mich um. Als ich mit dem Gesicht in seine Richtung schauen kann, fange ich an zu lächeln. Seine Gesichtszüge sind komplett entspannt und er hat etwas jugendliches in seinem Gesichtsausdruck. Zu gerne würde ich ihn küssen, aber solange wir nicht geklärt haben was das zwischen uns jetzt ist, werde ich ihn nicht küssen. Vorsichtig stehe ich auf und schleiche in die Küche. Dort sehe ich erst mal in den Kühlschrank was Serge zu essen da hat, als ich den gut bestückten Kühlschrank sehe lächle ich und beschließe schnell zum Bäcker zu gehen.
Als ich wenig später vom Bäcker zurück komme steht sie Wohnungstür von Serge offen und ich kann von drinnen einen Streit hören. Langsam gehe ich in die Wohnung, dort sehe ich eine wunderschöne Frau die gegenüber von dem verschlafenen Serge sitzt. Die beiden diskutieren. Jedoch kann ich leider nicht verstehen über was sie reden. Als das Mädchen Serge küsst lasse ich vor Schreck die Sachen vom Bäcker fallen und laufe einfach aus der Wohnung ohne meine Sachen mitzunehmen. Mein Handy und meinen Geldbeutel habe ich zum Glück in der Jackentasche. Ich laufe so schnell ich kann zur nächsten U-Bahn Station und kaufe mir ein Zug Ticket damit ich mit einem zuckte bis nach Hause fahren kann. Als ich dann am Hauptbahnhof im zug sitzte und dieser wegfährt fange ich an zu weinen. 'Warum muss ausgerechnet ich mich in das größte Arschloch verlieben?' Frage ich mich. Als kurze Zeit später mein Handy klingelt sehe ich das Lina mich anruft und es auch Serge schon einige Male versucht hat auch Jo wollte mich schon erreichen. Ich drücke Lina weg und schreibe ihr eine Nachricht "Hey Lina Sorry aber ich kann gerade nicht mit dir reden. Ich Ruf dich an sobald es geht. Sorry nochmal ich hab dich lieb. Aber ich fürchte ich komme erstmal nicht mehr nach München und bleibe vorerst zu Hause auf dem Land. Hab dich lieb" kaum habe ich es abgeschickt werden die Hacken auch schon blau. "Vani Serge ist bei uns er ist total aufgelöst bitte sag einfach das es dir gut geht ich mach mir Sorgen." Allein bei seinem Namen fange ich wieder an zu schluchzen. "Mir geht's gut ich fahre jetzt nach Hause. Kannst du mir einen gefallen tun und den Namen nicht mehr erwähnen?" "Klar!
Ruf mich an wenn du soweit bist und dann erzähl mir alles." "Mach ich danke!" Mir diesem Satz gehen ich offline. Ich rufe schnell meinen Bruder an ob er mich vom Bahnhof abholen kann, dieser willigt sofort ein. Als ich an meinem Bahnhof aussteige sehe ich schon meinen Bruder auf mich warten als ich vor ihm stehe fange ich sofort wieder an zu weinen. "Niklas" schluchze ich und Fälle ihn in die arme. "Was ist passiert?" Will er natürlich sofort wissen." Also erzähle ich ihm die ganze Geschichte. Als ich fertig bin sehe ich ihn an. Mittlerweile stehen wir an seinem Auto. Sein ganzer Körper spannt sich an. "Ich bring dieses Arschloch um! Wie kann er dir das antun?" Brüllt er durch die Gegend. "Niklas beruhige dich bitte wir fahren jetzt heim und ich vergess ihn einfach. Ich schau halt dann kein Fußball mehr aber das wird schon gehen irgendwie." "Dieser W***er hat dir nicht nur das Herz gebrochen sondern dir auch noch den Fußball genommen der hat dir auch noch das genommen wi du deine Sorgen vergessen kannst. Ich hasse ihn." "Niklas ich konzentriere mich dann halt jetzt mehr darauf wie ich Fußball spiele und nicht mehr so auf die Bundesliga. Das wird schon gehen er kann mir nicht alles nehmen was mir etwas bedeutet.Sicht Serge
"Fuck Jo! Ich glaube sie hat gesehen wir Luna und ich uns geküsst haben. Aber natürlich hat sie Luna nur von hinten gesehen, sonst hätte sie gesehen das ich Luna nicht richtig geküsst habe sondern nur auf die Backe. Ich liebe Vanessa und sonst niemanden. Ich hoffe ihr geht's gut ich hab sie gesucht aber nicht gefunden. Sie ist einfach aus der Wohnung gestürmt ohne ein weiteres Wort aber ihr Blick war voller Schmerz und Enttäuschung und ich bin daran schuld. Das kann ich mir nie verzeihen. Sie geht auch nicht an ihr Handy ich hab schon versucht sie anzurufen." "Serge jetzt hol mal Luft. Komm erstmal zu uns. Lina ruft sie auch mal an wir finden Sie schon. Warum machst du das den auch wenn du weißt, dass sie da ist." "Luna hat sich für mich gefreut als ich ihr gesagt habe das ich mich verliebt habe und diesesmal richtig. Als ich ihr dann alles über Vanessa gesagt habe hat sie mich angebrüllt warum ich ihr vertraue und die ganze scheiße als ich ihr aber dann gesagt habe das man ihr Vertrauen kann hat sie mich in den arm genommen und mir einen Kuss auf die Wange gegeben ich hab ihr natürlich auch einen gegeben sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Ich hab in dem Moment nicht darüber nachgedacht das Vani jederzeit vom Bäcker zurück kommen kann und es für sie evtl. komisch aussieht." "Mensch Serge ich weiß nicht wie du das wieder gerade biegen willst."
Als ich dann wenig später vor Joshuas und Linas Wohnung ankomme reist Lina schin die Tür auf und ein besänftigendes Lina beruhige dich von Jo kommt in dem Moment aus dem Wohnzimmer. Lina zieht mich sofort in die Wohnung schließt die Tür und brüllt erstmal 10 Minuten. Aber das einzige was ich wahrgenommen habe war 'Vani und heulen' "Wo ist sie? Bitte ich muss zu ihr! Ich kann ihr alles erklären, bitte Lina." Flehe ich "Sie hat mich vom zug aus angerufen. Sie kommt erstmal nicht zurück und bleibt zu Hause. Du Arsch hast mir die einzig echte Freundin die ich in München gefunden habe weggenommen." Meint sie nun schon ruhiger. Als Linas Handy klingelt gehe ich zu Jo. Verzweifelt fahre ich mir durch die Haare. "Ich hab sie verloren oder Bro." Flüstere ich leise und merke wie mir eine Träne die Wange hinunter läuft. "Ich fürchte es." Meint dieser daraufhin und nimmt mich in den Arm.
Sicht Lina
Es ist eine unbekannte Nummer. "Meyer" melde ich mich. "Hier ist Niklas der Bruder von Vanessa." "Oh Hallo, wie geht es ihr?" "S8e weint nur noch. Eigentlich wollte ich nur fragen ob du die Sachen von Vani aus der Wohnung von diesem Idioten holen kannst ich würde sie dann abholen." "Klar. Was hat Vani dir gesagt was passiert ist. Sie hat gesagt das er eine andere geküsst hat." "Naja das stimmt nicht ganz. Diese andere ist seine beste Freundin und sie ist wie eine kleine Schwester für ihn er hat ihr nur einen Kuss auf die Wange gegeben. Den hat Vani dann blöderweise gesehen. Er sitzt hier gerade bei uns und heult deswegen weiß ich das." "Wenn das so stimmt wie er es behauptet dann müssen wir die beiden wieder zusammen bringen." "Ich hab eine Idee beim nächsten Heimspiel ich besorg euch Plätze direkt neben mir. Du darfst ihr nur nicht sagen wohin es geht. Sonst wird sie nicht kommen." "Schreib mir einfach die Details Lina, dann regeln wir das für die beiden" lacht er ins Telefon.
Lächelnd gehe ich ins Wohnzimmer wo die beiden Jungs mich ansehen. Serge hat ganz verheilte Augen. "Jo wie schnell kannst du Karten für nächste Woche neben mir besorgen?" "War das Vani?" Serge sieht mich hoffnungsvoll an "Nein aber ihr Bruder. Und jetzt geben wir dir eine letzte Chance es gut zu machen. Versau es nicht wieder, dass hat sie nicht verdient." "Ich verspreche es dir Lina."
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
FanfictionEin junges Fußball begeistertes Mädchen und der Fußballprofi Serge Gnabry verlieben sich Hals über Kopf, ob wirklich alle von dieser Beziehung begeistert sein werden und ob es wirklich reibungslos funktioniert. Reine Fiktion!!!