Ich:"Elias, Erik kommt ihr wir sind schon spät dran. Wir wollen doch frühzeitig im Stadion sein damit wir beim Aufwärmen zusehen können."
Elias,Erik:"Kommen, Wir müssen nur noch die Trikots anziehen."2 Stunden später:
Endlich sind wir an der Allianz Arena angekommen ich bin fast genauso aufgeregt wie die beiden Jungs. Wir freuen uns alle drei schon auf das Spiel. Im Inneren der Arena bewundern wir alle drei den Rasen der in saftigem Grün erstrahlt da wir alle das erste Fußballspiel in der Arena ansehen sind wir beeindruckt von dem Aufwand der für ein Spiel betrieben wird. Ich geh mit den zwei schnell noch was zu essen und zu trinken holen, anschließend suchen wir uns unsere Plätze.
Als wir sitzen kommen auch schon die Spieler zum aufwärmen aus der Kabine. Als ich meine drei Lieblingsspieler Serge Gnabry, Joshua Kimmich und Leon Goretzka entdecke fange ich an zu lächeln, da die drei natürlich nur Unfug im Kopf haben und trotzdem sie sich konzentrieren sollten nur die anderen Spieler ärgern. Sie werden gerade ermahnt, als alle drei plötzlich in unsere Richtung schauen. Als ich mich umdrehe sehe ich drei wunderschöne Frauen und einen jungen Mann gerade die Treppe herunter gehen, eines der Mädchen erkenne ich.
Ich:"Da ist die Freundin von Joshua Kimmich," flüstere ich meinen beiden Brüdern zu "Sie ist in echt hübscher als auf den Fotos auf Instagram." Als sie eine Reihe vor uns Platz nehmen komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich werde von Minute zu Minute nervöser, Serge Gnabry, Joshua Kimmich und Leon Goretzka sehen auch öfter in unsere Richtung Leon und Joshua grinsen immer, wenn sie in unsere Richtung schauen Serge hingegen sieht manchmal ziemlich nervös aus ich beobachte das ganze Geschehen mit einem Lächeln im Gesicht. Je länger ich Serge Gnabry beobachte, desto größer wird mein Lächeln und ich merke wie ich langsam aber sicher mein Herz an ihn verliere, ich verliebe mich langsam echt in ihn. Als mir das bewusst wird sehe ich schnell wo anders hin, er würde eh nie etwas von mir wollen.
Erik:"Eine von den anderen beiden Mädchen da vor uns ist bestimmt die Freundin von Gnabry, der Typ ist einfach Spitze."
Elias:"Ja da hast du Recht."
Ich:"Mhm"
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
FanfictionEin junges Fußball begeistertes Mädchen und der Fußballprofi Serge Gnabry verlieben sich Hals über Kopf, ob wirklich alle von dieser Beziehung begeistert sein werden und ob es wirklich reibungslos funktioniert. Reine Fiktion!!!