Kapitel 48

976 17 9
                                    

Als Stunden später Noah bereits etwas gegessen hat und sich an mich gekuschelt hat beschließen Serge und seine Eltern nach Hause zu fahren auch wenn ich Serge jetzt schon vermisse, verstehe ich seine Entscheidung. Ich will ja auch das er wieder spielen kann. Also drückt er mir einen Kuss auf die Lippen und ist schneller verschwunden als ich schauen kann. Als Noah und ich 5 Tage später endlich nach Hause dürfen freuen wir uns beide da wir Serge nur noch selten gesehen haben. Wir kommen zuhause an und Lina stürmt bereits in unsere Richtung. Wir fallen uns in die Arme und sie meint ich soll noch schnell zu ihr kommen, da die Jungs beim Training sind.  Also gehe ich nach dem sie mich geschlagene 10 Minuten überreden musste zu ihr und wir essen gemütlich Kuchen. Nach ca. 1 Stunde beschließe ich nach Hause zu gehen, da ich sehr erschöpft bin. Als ich die Haustür öffne höre ich bereits Serge und Jo aus dem Wohnzimmer. "Schatz???" Rufe ich doch erhalte keine Antwort. "Hey ich hab dich doch geradegehört." Rufe ich weiter und gehe langsam in Richtung der Stimmen die bereits verstummt sind. Als ich im Wohnzimmer ankomme sehe ich nichts als Chaos. "Serge!!! Räum das Wohnzimmer auf jetzt weiß ich auch warum du immer schnell nach Hause musstest wie viele Partys waren hier?" "Nur 2 oder 3." murmelt eine schuldbewusste Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe ihn entsetzt an. Er nimmt Noah auf den arm und gibt mir einen Kuss. Ich räum sofort auf versprochen morgen ist alles wieder Blitze Blank" sagt er und lächelt mich an. "Alles gut." Murmle ich und lasse mich gegen Serge fallen. Wir beschließen ins Bett zu gehen, da es inzwischen ja auch schon 20 Uhr ist. Als ich kurz vorm einschlafen bin murmelt Serge neben mir "was hältst du davon wenn wir Ende des Jahres  heiraten?" Sofort bin ich wieder hell wach "ich dachte du willst nicht." "Naja durch das mit Noah ist mir klar geworden wie sehr ich euch liebe und das ich will das wir immer verbunden sind ich weiß das wir das auch ohne ehe sind aber ich möchte jedem zeigen das ich zu dir gehöre." Sagt Serge und ich gebe ihm einen Kuss. Dann muss ich wohl in den nächsten Wochen einiges organisieren. So kommt es das Lina und ich in den nächsten Wochen einiges zu tun haben und wir fast täglich irgendwas neues planen. Kurz vor der Hochzeit ist mir plötzlich morgens wieder übel aber ich hatte bereits eine Vermutung. Somit fuhr ich kürzer Hand in die Apotheke um mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Und dieser war positiv also vereinbarte ich sofort einen Termin bei meiner Frauenärztin um es bestätigen zu lassen. Den Termin habe ich einen Tag vor der Hochzeit. Und so verflog die Zeit die Ärztin bestätigt meine Schwangerschaft und ich ließ mir ein Ultraschallbild geben dieses verpackte ich sorgfältig um es meinem Mann als Hochzeitsgeschenk zu geben. Auch wenn wir vereinbart haben uns nichts zu schenken. Und schon war der große Tag da. Nach der Zeremonie gingen wir alle in Richtung Restaurant. Als der Kellner mir ein Glas Sekt anbot lehnte ich ab, mit der Begründung das ich Kopfschmerzen hätte Serge sah mich besorgt an doch ich meinte es geht schon. Und so verbrachten wir noch einen schönen Tag. Am Abend hielt ich noch eine Rede und erläuterte allen warum ich diesen Mann liebe. Und das ich nich ein Geschenk für ihn habe erwähne ich auch. Wofür ich einen Vorwurfsvollen Blick von Serge ernte. Ich ignoriere ihn jedoch. Anschließend übergebe ich ihm unsicher die Schachtel. Er öffnet sie und starrt sie ungläubig an.
In der Schachtel liegt das Bild und ein Blatt Papier uf dem steht 'Bist du bereit für ein zweites mal?' Er fängt an zu lächeln und sieht mich fragend an. Ich nicke nur und Serge hebt mich hoch und dreht uns im Kreis. Ich lache und lasse mich in seine Arme fallen. Und so lassen wir den Tag ausklingen. Wir bekommen noch von allen Glückwünsche zum zweiten Kind und Noah kommt um zu kuscheln. Was ich natürlich gerne mache, da er heute sowieso bei Oma und Opa bleibt. Als der Tag beendet ist und alle langsam aufbrechen diskutieren Serge und ich mit Noah, da er nicht zu Oma und Opa will sondern bei uns bleiben will. Nach ca. 40 Minuten geben Serge und ich nach, da Noah bereits das dritte mal zu weinen begonnen hat, als wir ihn seinen Großeltern übergeben haben. Somit nehmen wir unser Kind mit nach Hause.

2 Jahre später

"Mama! Weiß du wo meine Hose ist ich will mit Papa Fußball spielen. Onkel Jo kommt auch und bringt seine Familie mit." "Ja warte hier siehst du." Ich gebe Noah seine Hose und helfe ihm. Jedoch ruft schon wieder jemand anderes "Felix ich komme schon." Rufe ich und mach mich gerade auf dem weg. Als wir alle Probleme gelöst haben gehen wir nach draußen dort warten schon Jo und Lina mit ihren 3 Kindern und Lina und ich lassen uns mit den drei kleinen auf die Bank fallen während die Jungs mit den beiden großen Kindern Fußball spielen. So ist mein Leben perfekt alles ist so wie ich es mir immer gewünscht habe. Und Serge und ich lieben uns immer noch wie am ersten Tag wenn die Liebe nicht sogar täglich wächst. Auch Lina und Jo sind bis heute glücklich und wir genießen es das sich auch die Kinder Spitze verstehen.

THE END

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt