20 Minuten später sind auch Erik und Niklas am Auto angekommen und wir sind zurück ins Hotel gefahren. Niklas: "Wir fahren dich schon morgen früh wieder nach Hause, weil das Wetter schlecht werden soll."
Ich: "Schade, aber okay mir tut ja eh meine Rippe weh."2 Tage später:
Elias: "Wie geht's deiner Rippe so?"
Ich: "Elias was willst du?"
Elias: "Nichts, warum?"
Ich: "Du kommst doch nicht ohne Grund und fragst mich mit deinem Hundeblick wie es mir geht"
Elias: "Niklas hat mir dich Tickets für das DFB-Pokal Spiel FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim geschenkt."
Ich: "Ja und was ist damit ihr habt ja zu mir gesagt ich darf nicht mitgehen weil ihr ja einen Männerabend machen wollt also Niklas, Erik und du."
Elias: "Ja das ist jetzt ja das Problem die Freundin von Niklas also Lina will mit ihm den Abend verbringen und der Idiot hat gesagt er Geht zu ihr und lässt uns aber nicht alleine ins Stadion. Deswegen wollten wir dich fragen kommst du bitte mit uns da hin? Wir haben dich doch so lieb!"
Ich:"Natürlich komm ich mit! Danke ich freu mich schon total!"
Elias:"Danke! Tschau"
Ich:"Tschüss"
Wenn der wüsste welche Freude er mir damit gerade gemacht hat ich könnte gerade so einen Freudentanz ausführen.1 Tag später:
Ich:"Niklas gibst du mir bitte die Tickets für das Pokal Spiel heute Abend. Damit ich mit den Jungs heute Nachmittag fahren kann und nicht noch zu dir und Lina fahren muss"
Niklas:"Alter Stress mich nicht. Wenn du heute mit den Jungs ins Stadion gehst, dann redest du mit keinem Jungen und du ziehst dich anständig an und ich will, dass du mir schreibst wenn ihr ankommt und wenn ihr wieder zuhause seid. Ihr sitzt im übrigen in der fünften Reihe von unten und somit ziemlich nah am Spielfeld dann könnt ihr euch die Spieler mal von nahem anschauen."
Ich:"Danke Niklas ich werde mich bemühen mit keinem Jungen zu reden und das obwohl ich 18 bin und eigentlich flirten sollte was das Zeug hält und nicht wie eine Nonne leben. Aber trotzdem danke für die Tickets."
Niklas:"Ich will dich doch nur beschützen du weißt doch wegen Papa."
Ich:"Niklas wir sind vor 2 Jahren ausgezogen als du 18 wurdest und hatten seit dem keinen Kontakt mehr zu ihm ich weiß, dass du dir nur Sorgen machst aber übertreib es nicht. Ich kann auch zumindest ein bisschen auf mich selbst aufpassen. Und wenn es mich überfordert, dann meld ich mich bei dir versprochen aber bitte lass mir ein bisschen Freiraum und mich ein bisschen mein Leben genießen. Ich hab dich doch lieb."
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
FanficEin junges Fußball begeistertes Mädchen und der Fußballprofi Serge Gnabry verlieben sich Hals über Kopf, ob wirklich alle von dieser Beziehung begeistert sein werden und ob es wirklich reibungslos funktioniert. Reine Fiktion!!!