Ich fixierte schnell den Boden als die Jungs in unsere Richtung schauen meine Brüder wirkten zudem plötzlich ziemlich nervös und schauten mich hilfesuchend an, aber ich könnte ihnen in dem Moment nicht helfen, ich war viel zu sehr damit beschäftigt meine Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Als ich es dann geschafft hatte, straffte ich kaum merklich die Schultern. Währenddessen erklärte Lina Joshua wer ich bin und was in der Halbzeitpause passiert ist und ließ dabei kein Detail aus. Als ich den Kopf wieder hob war Lina gerade fertig mit ihren Erläuterungen und ich begrüßte die Jungs mit einem freundlichen Hallo und lächelte leicht, Serge sagte nur kurz Hi drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort. Jo und Leon hingegen unterhielten sich noch mit uns und meine Brüder bekamen auch noch Fotos und Autogramme. Meine Gedanken jedoch bleiben bei Serge und warum er einfach gegangen ist. Auch Lina machte sich darüber anscheinend Gedanken, denn sie fragt Jo das ziemlich schnell danach. Dieser jedoch zuckte nur mit den Schultern und meinte er ginge jetzt auch in die Kabine. Leon schloss sich ihm an und die beiden verabschiedeten sich noch und gingen dann Richtung Kabine. Ich und die Jungs verabschiedeten uns dann auch und gingen dann Richtung Auto.
Zurück Zuhause:
Niklas:"Wo wart ihr so lange? Ich mach mir Sorgen!"
Ich:"Sorry, wir haben noch mit Joshua Kimmich und Leon Goretzka geredet nach dem Spiel weil..."
Erik:"Vani hat sich mit der Freundin von Joshua Kimmich angefreundet in der Halbzeit und jetzt wollen sie sich nochmal treffen."
Niklas:"Was?" fragte mein Bruder entsetzt. "Ja hast du ein Problem damit?" entgegnete ich sofort. "Nein bin nur überrascht." meinte mein Bruder nur. "Ich geh jetzt ins Bett. Und ihr beide solltet langsam auch mal Richtung Bett gehen." meinte ich zu Erik und Elias.Als ich fertig in meinem Bett lag war ich Hundemüde jedoch musste ich ständig an Serge denken und auch wenn ich wüsste das er mich noch nicht mal wahrgenommen hat und eine Beziehung unrealistisch ist könnte ich nicht anders.
Sicht Serge:
Fuck was war den gerade mit mir los? Das ganze Spiel über kann ich mich nicht mehr konzentrieren, weil meine Gedanken bei dem hübschen Mädchen, welches hinter Lina der Freundin von meinem Freund Jo, sitzt hängen und dann steh ich vor ihr und sag nur Hi und geh dann einfach die muss doch jetzt auch sonst was denken von mir. Ich hasse mich gerade weil Wiedersehen werde ich sie auch nicht, wie denn auch ich hab noch nicht mal ihre Nummer weil ich Idiot ja einfach gehen musste. Ich geh jetzt erstmal duschen. Als Jo mit Leon in die Dusche kommt fragen mich beide natürlich sofort was das eben war, weil ich das noch nie gemacht habe. Ich entscheide mich dazu ihnen die Wahrheit zu erzählen. "Du hast verdammt Glück mein Freund." meinte Jo lächelnd "Warum?" lautet meine Gegenfrage "Weil Lina ihre Nummer hat und sie sich mit ihr treffen will." lachte mein bester Freund. "Aber sie hat bestimmt einen Freund so hübsch wie sie ist.", "Hat sie nicht Lina hat sie gefragt." "Danke ihr zwei ohne euch wäre ich wahrscheinlich am ätsch und würde sie nie wieder treffen" "Kein Problem wofür hat man Freunde" meinte Leon daraufhin schmunzelnd. "Und was mache ich wenn sie nichts von mir will?" "Jetzt warte doch erstmal ab und schau was passiert." Meinte Leon daraufhin "So kennen wir dich garnicht." meinte Jo lächelnd. "Ich war ja auch noch nie so Hals über Kopf verliebt wie jetzt und ich wusste auch noch nie nicht was ich machen soll um ein Mädchen zu beeindrucken. Aber ihr zwei seid wirklich die besten Freunde der Welt." Als wir fertig waren mit umziehen gingen wir raus zu unseren Autos und verabschiedeten uns dann auch und jeder fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
FanfictionEin junges Fußball begeistertes Mädchen und der Fußballprofi Serge Gnabry verlieben sich Hals über Kopf, ob wirklich alle von dieser Beziehung begeistert sein werden und ob es wirklich reibungslos funktioniert. Reine Fiktion!!!