Kapitel 16

1K 24 0
                                    

Wir beschließen einen Film anzusehen "Welchen Film möchtest du sehen?" Fragt er mich mit einem liebevollen Blick. "Is mir egal such du einen aus." Antworte ich ihm ebenso liebevoll. "Ich gehe bis du dich entschieden hast schnell ins Bad." Sage ich schnell und springe auf und gehe schnell ins Bad um meine Abendrutine zu machen. Zurück im Wohnzimmer sitzt Serge bereits auf der Couch mit einer Decke im Arm und wartet auf mich. Ich gehe zügig auf ihn zu und lasse mich in seine Arme gleiten. Der Film ist verdammt spannend, aber da ich an Serge's Brust liege und ich seinen gleichmäßigen Herzschlag höre schlafe ich langsam aber sicher in seinen Armen ein. Ich merke wie mich jemand hochhebt und anschließend etwas weiches unter mir ist. Als sich Serge entfernen will halte ich ihn schnell an seinem arm fest "Bleib da, bitte. Bei dir ist es so schön warm." "Ich gehe nur schnell ins Bad Schatz. Ich bin gleich wieder da." Schmunzelt er. Als Serge 5 Minuten später wieder neben mir liegt küsst ich ihn stürmisch. "Vani bitte. Ich weiß nicht ob ich mich da noch beherrschen kann also hör bitte auf." "Wer weiß vielleicht möchte ich das ja." Meine ich beschämt. "Bist du denn schon bereit. Ich kann auch noch warten." Meint er überrascht. "Serge ich will, dass du der erste bist und ich bin bereit. Ich vertraue dir und ich liebe dich." "Okay ich mach es auch vorsichtig und wenn es zu viel wird dann sag es dann glreb wir sofort auf." Meint er leise an meinem Ohr flüsternd als er bereits meine intimste Stelle berührt. Ich nicke zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage. Ich bin überrascht wie wenig Schmerzen ich habe es tut nur ganz kurz ein bisschen weh ich habe nich auf stärkere Schmerzen eingestellt. Als ich wenig später bereits zweimal gekommen bin und er einmal. Küssen wir uns ein letztes mal bevor er sich langsam aus mir zurückzieht. "Und hat es schlimm weh getan?" Fragt Serge besorgt "es hat fast garnicht weh getan." Antworte ich erlich. "Sollen wir schlafen?" Meine ich zu Serge, welcher mich fest an sich drückt. "Wenn ich noch einen gute Nacht Kuss bekomme und du morgen mit zu meinem Spiel kommst." Fordert er grinsend. "Diese wünsche erfülle ich dir gerne." Sofort holt er sein Handy raus und wählt eine Nummer 'Hey Tina kannst du mir für morgen noch ein Ticket besorgen am besten neben Lina.' 'Ja genau ich hab's geschafft.' 'Du bist die beste ja ich nehm sie mit gib es uns einfach vor der Kabine' 'bis morgen. Gute Nacht und träum was schönes' "mit wem hast du geredet?" Frage ich leicht eifersüchtig. "Nur mit der einzigen die dir noch eine Karte vesirgeb kann. Unserer Teammanagerin. Bist du etwa eifersüchtig?" "Ja bin ich!" Gebe ich trotzig und beschämt zu. "Keine Sorge ich liebe nur dich!" Lächelt er. "Und jetzt komm her und träum von mir." "Gerne! Aber fu darfst auch gerne von mir träumen."
Als ich am nächsten Morgen aufwache liegt Serge nich schlafend neben mir ich beobachte ihn noch eine Zeit bis ich beschließe Frühstück herzurichten. Als ich bereits in der Küche stehe nur mit einem Slip und einem T-Shirt von Serge bekleidet fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß, ob Serge alles essen darf vor einem Spiel. Somit muss ich ihn jetzt wohl doch aufwecken. Ich schleiche mich zurück ins Schlafzimmer und küsse Serge zärtlich wach. "Guten Morgen schöner Mann" flüstert ich ihm zu und küsse ihn nochmal. "Guten Morgen." Erwidert Serge und zieht mich auf sich. Wir küssen uns noch einige Zeit, bis schließlich mein Bauch knurrt. "Ich hab Hunger!" Meine ich entschuldigend. "Deswegen hab ich sich auch geweckt. Ich wollte wissen ob du alles essen darfst wo du doch heute das Spiel hast." "Na komm wir machen es einfach zusammen und ich zeig dir worauf du achten musst" sagt Serge und zieht mich hinter sich her in die Küche. Wir frühstücken noch gemütlich zusammen und kuscheln nich ein bisschen. Serge fängt dann 4 Stunden vor dem Spiel mit Dehnübungen an und ich sehe ihm dabei zu. Als es noch 3 Stunden bis zum Spiel sind fahren Serge und ich los Richtung Arena. Dort Folge ich ihm bis zur Kabine. "Ich würde mich hier verlaufen." Flüstere ich Serge lachend zu "Ich kenn mich hier nur inzwischen sehr gut aus" flüstert er zurück. Vor der Kabine treffen wir eine Frau diese gibt Serge mein Ticket und lächelt mich herzlich an "Hey ich bin Tina und ich bin für die Jungs und deren wünsche zuständig." Stellt sie sich vor "Hi ich bin Vanessa die Freundin von Serge." "Na dann bis später ihr zwei." Ich ziehe Serge nochmal in eine Umarmung und wünsche ihm viel Glück zum Abschluss küsse ich ihn nochmal. Gerade als wir uns lösen kommt Jo vorbei. "Bei euch hat es ja richtig gefunkt." Lacht dieser "freut mich auch dich zu sehen Jo." meine ich "Na Kumpel bist du bereit die Meisterschaft zu holen."Fragt Jo nun an Serge gerichtet. "Meisterschaft?" Frage ich nach "Wenn wir heute gewinnen sind wir rechnerisch meister." Meint Serge. "Na dann holt die Meisterschaft Jungs." Mache ich geb Serge noch einen Kuss und suche den weg nach oben. Im Eingangsbereich treffe ich Lina und wir gehen zusammen auf unsere Plätze.

Wo die Liebe hinfälltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt