Silver:
Ich stand nur so da. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Noch einen Moment, dann sprang ich auf meine Freundin zu und umarmte sie stürmisch. Wir lagen zusammen auf dem Bett und freuten uns einfach nur über unser Glück. Wie schön das doch war. "Davon hast du mir ja Garnichts erzählt. Hast du das denn schon gewusst?" Sie lachte und zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht hatte ich ja gehofft das Bea sich erbarmen und mit Jetta in ein Zimmer gehen würde damit du frei bleiben würdest wenn sie das hört?" Spielerisch riss ich die Augen auf und knuffte ihr in die Seite. "Wie konntest du mir das antun?? Und ich hatte die ganze Fahrt und eigentlich schon seit Tagen so Angst das du mit diesem blöden Typen in ein Zimmer gehen würdest!!!" Jetzt sah sie überrascht aus. Erst sagte sie Garnichts, doch dann erhob sie sich leicht, packte mich an meiner Lederjacke und zog mich sanft näher, sodass ihre Nase mein Gesicht striff und ihre Lippen an meinem Ohr lagen und sie raunte:" Der hat bei mir Garnichts zu melden, das weißt du doch! Und außerdem gibt es hier jemanden dem ich voll und ganz verfallen bin!" Eine Träne bildete sich in meinen Augen und ich sah sie ungläubig an. Dann küsste ich sie stürmisch. Genauso stürmisch wie ich sie bereits heute auf der ersten Raststelle geküsst hatte. Sanft nuschelte ich in unseren Kuss:" Verdammt, ich liebe dich so unendlich!!!" In dem Moment wurde die Tür aufgerissen und wir stoben auseinander. Maik stand auf einmal im Zimmer und starrte mich böse und im allgemeinen uns beide verwirrt an. Mir entfuhr ein kleiner Schrei und Arabia bäumte sich förmlich auf vor Wut. "Was fällt dir ein, einfach so in mein Zimmer zu platzen!?!?? Ich hätte ja auch nackt sein können!!!" Sie schrie. Aber Herr Holbertsen stand völlig gelassen vor ihr und ließ sich anschreien. Dann sagte er:" Also, das bezweifle ich das du dich vor ner Schülerin ausziehen würdest! Komm, die ist doch viel zu jung für dich! Willst du dem armen Mädchen nicht die Blamage ersparen und doch mit mir in ein Zimmer gehen? Ich behandle dich auch gut, versprochen!" Den letzten Teil des Satzes sagte er mit viel Nachdruck und voller gespielter und absolut wiederlicher Erotik in der Stimme. Jetzt reichte es mir. Wenn sie nicht sofort etwas unternahm, dann würde ich anfangen, doch dann müsste unsere Klasse eben mit nur einer Lehrerin auskommen, und nicht mehr mit zwei. Was erlaubte sich dieser sch Ich hatte wirklich das Gefühl sofort zu platzen und einen Mord begehen zu müssen. War mir alles egal. Erstens, ich war 18 und zweitens, für diese wundervolle Frau würde ich mein Leben geben. Auch wenn mich das im Moment irgendwie selber überraschte, aber... "Sag mal... geht's eigentlich noch??? Was erlaubst du dir?? Du bist ein solches Schwein!! Abgesehen davon das du eben nicht nur mich sondern auch eine Schülerin bis auf die Knochen beleidigt hast, nein, du bist das absolut letzte Arschloch der Menschheitsgeschichte, ich hoffe das weißt du!!!" Sie schnaubte. "Aber bitte, wenn du dich dann besser fühlst, lassen wir ihr die Wahl." Damit drehte sie sich zu mir um und betrachtete mich mit einem bedauernden Blick. Sie war den Tränen nahe und zitterte ein bisschen. Nun war von beiden die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Das gabs doch nicht, oder etwa doch??? Egal. Ich stand auf und ging ganz nah an Herrn Holbertsen heran, starrte ihm fest in die Augen und packte Arabia dann am Arm und zog sie vorsichtig hinter mich. "Ich habe mich entschieden, und um ganz ehrlich zu sein, ich denke sie hat das auch. Es ist doch bloß ein Zimmer!! Weshalb rasten sie deswegen so aus?? Als Lehrer sollten sie an das alles etwas professioneller herangehen wenn ich das mal so sagen darf, und noch etwas. Jemand anderen un" Ich verschluckte mich gerade noch und begann zu husten. Herr Holbertsen kniff die Augen zusammen. "Was!?!??" Arabia stellte sich nun vor mich und erläuterte:" Das sind Privatangelegenheiten was du hier besprechen willst, das gehört nun wirklich nicht an die Schüler herangetragen. Lass uns das später klären! Und jetzt geh!" Damit drehte er eingeschnappt und verschwand wutschnaubend aus unserem Zimmer. Arabia blieb noch einen Moment stehen, wohingegen ich sofort die Flucht ergriff und mit meiner kleinen Box aus meiner Tasche auf den Balkon hinaustrat und verschwand. Uff!!! Keine Sekunde später kam sie mir nach. Ich hatte mich auf eine der zwei sehr weiten und großen Liegen draußen gesetzt und mir eine Zigarette angezündet. Arabia kam und setzte sich neben mich. Sie zitterte am ganzen Körper. Nicht wissend, was ich nun tun sollte, lehnte ich mich zurück und nahm sie in den Arm. Sie sträubte sich anfangs etwas, spürte dann aber meine Wärme und kuschelte sich an mich. Ich streckte ihr meine Zigarette entgegen und betrachtete sie fragend. Zuerst schüttelte sie zwar den Kopf, doch dann nahm die blonde Schönheit neben mir die Zigarette doch dankend an und fügte lachend hinzu:"Hrmpf, wegen dir werde ich wieder zur Raucherin!" Ich lachte schelmisch und zusammen blieben wir auf der Liege liegen und betrachteten die untergehende Sonne.
Arabia:
Was bildete sich dieser blöde Penner eigentlich ein?? Klar war es verboten mit Silver eine Beziehung zu führen. Zwar war sie bereits 18 Jahre alt, doch immernoch meine Schülerin. Und seine Kommentare vorhin milderten meine Laune nicht unbedingt. Aktuell hätte ich gut und gerne Lust auf Silver zu hören und ihn zu verprügeln, obwohl das entgegen meine normalen Vorsätze sprach. Aber was war denn schon dabei...
Nach einer Weile stand ich auf und drehte mich zu Silver um. Sie hatte ihren Zopf nach oben auf den Kopf gedreht und die Augen geschlossen. "Baby?" flüsterte ich leise. "Ja, süße?" kam zurück, wenn auch mit etwas Missmut in der Stimme. Ich lächelte. "Wann hast du eigentlich Geburtstag?" Die Frau mit den Himmelsblauen Augen hob überrascht den Kopf und bedachte mich einen Moment mit einem seltsamen Gesichtsausdruck. Sie bewegte den Kiefer, einer Antwort nahe, stoppte dann jedoch abruppt. "Ich hasse Geburtstage! Habe sie nie gefeiert!" Ich lachte. "Das ist ja auch nicht der Sinn meiner Frage, aber... ich würde es trotzdem gerne wissen." "Am 08.08., warum denn?" Ich riss meine Augen auf. "Das ist ja diesen Mittwoch!!" ein wenig panik stieg in mir hoch, auch wenn ich mir wirklich nicht erklären konnte weshalb eigentlich. "Hmhmm" war die Antwort. Ich lächelte noch immer, streckte meine Hand aus und sprach:" Komm süße... wir müssen bald runter."
DU LIEST GERADE
You next to me
RomansSilver Crowds war bis jetzt, wo sie in der Abschlussklasse ist immer die eher laute, die sich nicht um die Gefühle anderer scherte, außer der ihrer besten Freundin Bea, die der die Schule egal war und sich nur auf positive Weise äußerte, wenn Sie me...