Birthday vibes

444 17 0
                                    

Silver:

Der nächste Tag verlief ebenfalls sehr ereignislos... die Vorhaben die geplant wurden, wurden durchgeführt, am Abend saßen meine Gruppe und meine Freundin mit mir zusammen unten an der Bar, wir unterhielten uns und hielten den Abend eigentlich relativ entspannt. Um 00 Uhr trank jeder ein Glas Sekt mit mir auf meinen Geburtstag und dann verabschiedeten wir uns auch relativ bald.

Zusammen ging ich mit meiner Freundin zurück auf unser Zimmer, wir waren beide relativ fertig und schliefen sehr bald aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen langen und sehr gefühlvollen Kuss meiner Freundin geweckt. Lächelnd saß sie neben mir und sagte mit einem sanften Tonfall: "Guten morgen meine süße... happy Birthday again!" Ich lächelte, vergrub dann aber doch meinen Kopf wieder in den Kissen. Ich wollte einfach nur schlafen. Auch wenn wir sofort ins Bett gegangen sind... ich war und blieb wohl immer ein absoluter Morgenmuffel. Sie lachte und schüttelte dabei ihre langen blonden Haare. Ich kicherte ebenfalls, hob das Kissen wieder von meinem Kopf und setzte mich völlig verschlafen im Bett auf. Sehr zu meinem Leidwesen sah ich, das sich meine Freundin bereits fertig angezogen hatte und mich mit einem erwartungsvollen Blick betrachtete. "Was denn?" nuschelte ich verpennt. Sie begann nur zu lachen und streckte mir meine Zigarettenschachtel entgegen. "Hier... morgendliche Zigarette, ich kenn dich doch." Sie zwinkerte. "Doch zuerst... zieh dir mal irgendwas an, denn so solltest du nicht auf den Balkon. Unserer ist zwar der einzige auf dieser Seite, doch habe ich was dagegen wenn Nachbarn oder so dich so sehen... das gebührt nur mir!" Sie zwinkerte erneut und ich sah an mir herunter. Ich hatte tatsächlich nichts an. Oh... "Schnurr ich wusste garnicht das du auch so besitzergreifend sein kannst... gefällt mir!" schnurrte ich und stand auf um mir wenigstens eines der Morgenkleider meiner Freundin zu schnappen, entschied mich wieder um und zog statt dessen eine kurze Hose und ein Top aus dem selben Stoff an. Dann folgte ich meiner Freundin auf den Balkon und staunte nicht schlecht. Sie hatte die beiden Liegen mit Decken ausgestattet, Frühstück auf das kleine Tischchen gestellt und Rosenblätter verteilt. Lächelnd drehte ich mich zu ihr um und nahm sie ohne ein weiteres Wort zu sagen in den Arm und küsste sie. Die wunderschöne Frau in meinen Armen schmiegte sich an mich und genoss die Zweisamkeit wohl ebenso wie ich. "Sag mal... müssen wir nicht runter? Wegen Frühstück und so?" Sie lachte nur. "Nein, da heute nichts geplant ist, ist es jedem sich selbst überlassen was er wo und wie macht. Das Frühstück sowie alles andere als Gruppe fällt aus. Die meisten sind zum Frühstücken weggegangen. Maik war zwar vorhin kurz da und wollte mich zum Frühstücken in irgend so ein Restaurant einladen, doch ich habe abgelehnt und ihm gesagt ich hätte besseres zu tun. Das hat ihm zwar nicht gefallen, war mir aber egal!" sie grinste schelmisch. Anschließend zog sie mich auf eine der Liegen und hob einen der Silbernen Deckel an. Ich schnappte mir sofort eines der Lachsbrötchen und biss hinein. Es schmeckte himmlisch, ebenso wie der Kaffee den ich danach probierte. Sie hatte ihre Tasse bereits geleert und kommentierte nur:"Roomservice!" Ich lehnte mich an meine Freundin und flüsterte gerührt:" Womit habe ich dich nur verdient...?" Sie lächelte. Dieses alberne Ding... Aus dem Augenwinkel sah ich wie sie von irgendwo her eine Schachtel aufhob und sie auf ihrem Schoß ablegte. Ich erstarrte... Sie wusste doch ganz genau wie ich Geschenke hasste... "Ich weiß... du magst keine Geschenke und ich weiß auch das Schmuck nicht so unbedingt dein Ding ist, doch als ich sie gesehen hatte... ich musste an dich denken und wollte unbedingt das du sie hast..." sprach sie sanft und gab mir die inzwischen geöffnete Schachtel. Einen Moment traute ich meinen Augen nicht. Sie war so schön... Ich fuhr sanft mit meinen Fingern über das dünne Silberne Kettchen mit dem großen Herz dran und hob sie aus der Schachtel. Als ich sie öffnete sah ich meine Freundin an. "Würdest du...?" Ich hielt ihr die Kette entgegen und sie nickte. Als sie sie mir umlegte fuhr sie federleicht mit ihren Fingern über meinen Nacken. Meine Arme wurden automatisch mit einer Gänsehaut überzogen und in mir wurde ein leidenschaftliches Feuer entfacht. Doch noch immer sprach ich keinen Ton, ich saß nur so da und atmete etwas schwer. "Gefällt sie dir wirklich?" Die blonde Schönheit sah unsicher aus. Mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Kritischen Blick sah ich ihr fest in die Augen. Ich flüsterte kaum hörbar:" Sie ist wunderschön... ich liebe sie!!" zog sie dann in meine Arme und gab ihr einen langen, intensiven Kuss als Antwort.

Als wir uns wieder voneinander lösten stopfte sie mir nur ein weiteres Lachsbrötchen in meinen Mund und grinste als sie mir erklärte:" So... wir genießen jetzt erstmal unser Frühstück, dann kannst du dich langsam anziehen und dann können wir los, ja?" Interessiert hakte ich nach wohin wir denn gehen würden, bekam jedoch lediglich als Antwort:" Keine Ahnung!" Ich lachte los. "Du weißt aber schon das das absolut nicht zusammenpasst??" "Ja!"

Arabia:

Wir hatten das Frühstück tatsächlich noch sehr zusammen genossen. Irgendwann stand Silver auf, schüttelte ihre lange schwarze Mähne und machte sich auf den Weg ins Bad während ich draußen noch alles zusammenräumte, jedoch auch stehen ließ. Im laufe des TAges würde es sowieso geholt werden. Dann betrat ich das Zimmer und lehnte mich lässig in den Türrahmen des Bades und beobachtete meine Freundin wie sie sich abtrocknete und in ihre Kleidung stieg. Irgendwann fing sie im Spiegel meinen Blick auf und lächelte. "Hmm das ist schön!" kommentierte ich tonlos, ging auf sie zu, umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann machten wir uns daran unsere Handtaschen zu richten und verließen gemeinsam das Hotel.

Ich hatte geplant mit ihr einen langen Spaziergang am Meer zu machen und anschließend in einem der Restaurants am Pier die glücklicherweise sehr abgelegen waren, zum Mittagessen einzuladen. Während dem Spaziergang machten wir Fotos, lachten und erzählten uns gegenseitig verschiedene Geschichten. Silver sammelte ein paar vereinzelte Muscheln. Als wir am Restaurant ankamen brachte man uns zu dem von mir reservierten Tisch. Auf ihm standen zwei Kerzenleuchter die jedoch dank der Sonneneinstrahlung nicht viel brachten, das Ambiente jedoch um ein vielfaches verbesserten. Als wir uns setzten und bereits Wein und unser Essen bestellt hatten nahm ich irgendwann ihre Hand und sagte:"Weißt du eigentlich wie schön du bist?" Sie lächelte und drückte meine Hand. Mein Handy piepste. Ich hatte zwei neue Nachrichten, entschuldigte mich kurz bei Silver und sagte nur:" könnte wichtig sein..." Die eine Nachricht war von Mike. "Ich habe auf dich gewartet, du bist nicht mehr im Hotel!! Wo bist du? Ich glaube du stehst doch auf mich, sonst würdest du mir nicht immer ausweichen. Ist kein Problem... wir müssen es ja nicht sofort jedem erzählen, diesen dämlichen Kids sowieso nicht!" Ich schüttelte nur den Kopf und betrachtete meine zweite Nachricht. "So, habe alles arrangiert. Bea und Tamo waren dabei. Raum ist bestellt, dekoriert und für uns ab 23:30 reserviert... lg Nikki" Ich lächelte und schrieb zurück:" Uhh, das freut mich sehr. Wie vorgestern Abend besprochen, selbe Gruppe? Alles beim alten? Danke für's organisieren... zahlen werde natürlich ich dafür. Lg Arabia" Ich lächelte und packte mein Handy wieder weg. Na das würde ja ein schöner Abend werden.

Wir genossen beide unser Essen und machten uns anschließend auf den Weg zurück. Inzwischen dämmerte es. Doch bevor wir uns heute Abend treffen würden hatte ich noch ein bisschen was geplant.

You next to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt