EPILOG

313 19 0
                                    

,,Du solltest ihn wegschmeißen.'' Summer sah mir über die Schulter während ich den grünen Hoodie vor mir in die Höhe hielt. Es fühlte sich komisch an ihn anzusehen.

,,Denkst du das macht es besser?'' Fragte ich sie und drehte mich dann zu ihr um. Sie legte liebevoll ihre Hände auf meine Schultern und nickte ,,Es hilft dir ihn zu vergessen. Oder zumindest nicht mehr so oft an ihn zu denken...'' ich nickte, wahrscheinlich hatte sie recht.

,,Na komm, lass uns gehen.'' Summer verließ mein Schlafzimmer und ich hörte wie sie mit leichten Schritten die Treppe herunter lief. Mein Blick wanderte wieder zu dem Hoodie in meinen Händen.

Ich wusste es war die einzig richtige Entscheidung ihn loszuwerden. Ich erinnerte mich daran, dass ich darüber nachgedacht hatte ihn zu verkaufen, als Daniel ihn mir gegeben hatte. Und trotzdem hing so viel an diesem Hoodie, nicht nur Schmerz und Trauer. Auch viele schöne Erinnerungen.

,,Cassi?!'' Summer rief mich aus dem Flur, wahrscheinlich war sie schon angezogen und bereit aufzubrechen ,,Ich komme!'' Rief ich ihr zurück. Ich knüllte den Hoodie schnell zusammen und legte ihn unter meine Bettdecke, bevor ich mein Zimmer verließ.

>>Sometimes I ask myself where a story starts and where it finds it's end. Maybe this is the end of our story, but maybe there's a lot more to come. Nobody knows that, especially not me.

I just know that it all started because of this damn green hoodie.<<

This damn green hoodie *Daniel Seavey*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt