,,Christina, das ist nicht dein Ernst.'' Meinte ich mit aufgerissenen Augen während ich mich in dem Umkleidenspiegel betrachtete. Christina hatte mich dazu verdonnert mit ihr ein Outfit für den Jingle Bell Ball shoppen zu gehen und bis jetzt hatte sie mir nur ein Kleid nach dem anderen in die Hand gedrückt, mich in die Umkleide gejagt, nur um festzustellen, dass es an mir ganz fürchterlich aussah. Jetzt stand ich also in einem glänzenden, quietschpinken, engen Cocktailkleid in der Umkleide und legte meinen Kopf schräg, bevor ich den Vorhang auf zog und mich Christina zeigte.
,,Ist nicht mein Favorit.'' Erklärte sie nachdem sie mich in dem Kleid begutachtet hatte und ich musste schmunzeln ,,Ich seh aus wie Miss Piggy.'' ,,Nein!'' Protestierte sie ,,Das ist eben nicht so deine Farbe...oder dein Schnitt.'' Ich sah an mir herunter ,,Vielleicht ein bisschen weihnachtlicher?'' Fragte ich und sie hob schützend die Arme ,,Ich hab da gerade aber eins gesehen, das wird es ganz bestimmt.'' Ich setzte mich seufzend zurück in die Umkleide und wartete, bis Christina zurück war und mir das Kleid herein reichte. Während ich mich aus dem pinken Albtraum heraus quälte fragte sie ,,Weiß Daniel eigentlich inzwischen, dass du auch kommst?'' Ich schüttelte den Kopf, auch wenn sie es von vor der Umkleide gar nicht sehen konnte ,,Nein.''
Ich hatte von Daniel nichts mehr gehört. Nachdem ich in seinem Auto eingeschlafen war hatte er mich bis nach Hause gefahren und dort aufgeweckt. Es war mir unheimlich peinlich gewesen, doch er schmunzelte über mich. Seit dem Abend nichts mehr und das war jetzt fast eine Woche her gewesen.
,,Er wird sich bestimmt mega freuen dich da zu sehen.'' Erklärte Christina, ich gab nur ein stumpfes ,,Hm.'' Von mir, doch das ließ sie nicht auf sich sitzen ,,Ach komm, es sieht doch jeder mit zwei Augen im Kopf, das zwischen euch beiden was ist.'' Ich schüttelte wieder den Kopf während ich meine Arme durch die Träger zwängte ,,Was meinst du?''
,,Na, wie ihr euch an guckt...Du weißt schon.'' Ich hatte mir das Kleid fertig angezogen und sah mich im Spiegel an. Das Kleid war schwarz, im Brustbereich mit vielen Sternchen besetzt, nach unten war es etwas ausgestellt und aus Tüll. Es reichte mir bis knapp über die Oberschenkel. Ich drehte mich etwas nach links und rechts und ehe ich mich richtig betrachten konnte rief Christina ,,Jetzt komm schon raus!''
Als ich aus der Kabine trat sprang sie auf und klatschte in die Hände ,,Ich hab doch gesagt das ist es!'' Ich sah noch einmal an mir herab ,,Ist das nicht etwas zu edel für so ein Konzert?'' Sie prustete nur ,,Wir gehen doch nicht für das Konzert da hin. Wir sind da für die Backstage Party und dafür ist es einfach nur WOW!'' Ich lächelte und nickte ,,Okay.''
Die Suche nach einem Kleid für Christina verlief wesentlich einfacher. Sie entschied sich ebenfalls für ein schwarzes, pailettenbesetztes Kleid. Jedoch war ihres eng geschnitten und hatte eine schulterfreie Bluse mit eingearbeitet. Es stand ihr unglaublich gut.
Und während wir uns nach Schuhen umsahen redeten wir und ich erfuhr, dass Christina Youtuberin war, dass sie mit Corbyn schon über 2 Jahre zusammen war und dass sie viel reiste. Bei dem was sie erzählte konnte ich nicht verhindern etwas Neid zu verspüren, denn wessen Traum war so ein Leben nicht?
Unser Gespräch endete damit, dass ich ihr von den Geschehnissen der Gala erzählte und auch, was mit Summer passiert war. Christina stoppte mich mitten im Satz mit großen Augen ,,Das war Summer gewesen?'' ,,Du warst auch da?'' Stellte ich ihr die Gegenfrage ,,Ja, und ich hab alles Hautnah miterlebt. Tate war einfach nur frustriert und wusste sich nicht anders zu helfen.''
,,Mir tut das alles so leid...'' erklärte ich und sie nickte ,,Sie wird dir vergeben, da bin ich mir sicher.'' Sie nickte zusprechend und ich lächelte ihr zu ,,Danke, Christina. Für das alles, die Einladung, den schönen Tag.'' Da begann sie über beide Ohren zu grinsen ,,Weißt du das hätte ich nicht für jeden getan aber dich muss man einfach ins Herz schließen.'' Und dann fiel sie mir in die Arme und ich war so dankbar Christina kennen gelernt zu haben.
DU LIEST GERADE
This damn green hoodie *Daniel Seavey*
Fiksi PenggemarIch weiß nicht wieso es mir nicht komisch vorgekommen war, weshalb er mir den Pulli gab, sagte ich sollte ihn behalten, dann wegnahm und dann wieder zurück gab. Ich weiß nur er war der Beginn dieses ganzen Chaos'.