„Warte eine Sekunde." Rief Kakashi, als er sich aufrichtete, seine Maske wieder anlegte und die Lippenstiftreste aus seinem Gesicht entfernte. „Versteck dich, er soll dich hier nicht sehen." Schnell kroch ich unter sein Bett und hielt für einen Moment die Luft an.
„Hey Shikamaru. Ist alles in Ordnung?" Fragte Kakashi, als er das überraschte Gesicht seines Gegenübers sah.
„Ähm ja, natürlich." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf bevor er weiter redete. Ihm war die Situation sichtlich unangenehm, genauso wie Kakashi, der gerade aus einem sehr intimen Moment gerissen wurde.„Entschuldige die Störung, aber weißt du zufällig wo Mei ist? Ich habe euch die letzten Tage zusammen gesehen und dachte, du weißt vielleicht wo sie abgeblieben ist." Er verschränkte beide Arme hinter seinem Kopf.
„Nein weiß ich leider nicht." Log Kakashi. „Weswegen willst du sie denn sprechen? Ist sie in Schwierigkeiten?"
„Oh nein haha, ganz im Gegenteil." Zwar lachte Shikamaru, dennoch schien er ziemlich nervös.„Ich äh... naja, ich wollte sie ... ähm wie soll ich sagen". Er holte tief Luft.
„Sie meinte, dass sie mich gerne wieder sehen würde bevor sie abreisen muss. Da äh ... da dachte ich, ich frage sie nach einem Date."Hätte Shikamaru nur gesehen, wie ich in diesem Moment gegrinst habe. Zu gerne hätte ich Kakashis Gesicht gesehen, als sein Gegenüber ihm sagt, dass er mit der Frau ausgehen möchte, die gerade bei ihm unterm Bett versteckt liegt. Was eine Ironie.
„Oh, ich wusste gar nicht, dass du sie gut findest." Erwiderte Kakashi nach einigen Sekunden peinlicher Stille.
„Ja schon. Sie ist sehr attraktiv und erinnert mich irgendwie an Naruto, natürlich nur äußerlich. Komisch oder?" Verlegen lachte er.
„Ja. Mich allerdings auch." Stimmte Kakashi ihm zu.„Hier ist sie jedenfalls nicht. Aber falls ich sie sehe, werde ich ihr ausrichten, dass du nach ihr suchst, in Ordnung?" Beide nickten sich zur Verabschiedung zu und Shikamaru ging seiner Wege. Als die Tür langsam wieder zuging, konnte ich mich kaum noch vor Lachen halten.
„Was ist daran so witzig?" Kakashi sah genervt aus, als er mich beobachtete wie ich lachend unter seinem Bett hervorkroch.
„Wie süß von ihm, oder?" Fragte ich ironisch, was er jedoch gar nicht witzig fand.
„Sei bloß froh, dass ich dich nicht verraten habe. Was mir übrigens immer noch übrig bleibt, wenn du weiter solche Faxen machst."Immer noch grinsend ging ich zu ihm. „Ja Papa, tut mir leid." Nun grinste auch er.
„Kannst du das wiederholen?"
Da hat wohl jemand Vaterkomplexe.
Kakashi kam nun auch auf mich zu und nahm mein Gesicht in beide Hände. Sie waren stark und gepflegt, etwas was ich bei Männern als sehr wichtig empfinde.„Ja Papa." Sagte ich langsam in einer hohen Stimme. „Gefällt dir das etwa?"
Ohne ein weiteres Wort hob er mich hoch und trug mich über seiner Schulter ins Schlafzimmer, wo er mich sanft aufs Bett fallen ließ. „Was machen wir jetzt?" Mit großen Augen sah ich Kakashi an, welcher gerade dabei war, sich seiner Maske zu entledigen.„Wir machen da weiter, wo wir vorhin aufgehört haben!"
DU LIEST GERADE
Der Auftrag - Mission oder Verstand?
Romance„Informationen sammeln, Dokumente sichern und das möglichst unauffällig. Am Anfang schien der Auftrag wie ein Kinderspiel, lediglich eine belanglose D-Rang-Mission, jedoch hätte ich zu diesem Zeitpunkt niemals für möglich gehalten, dass er mein Lebe...