🍋🍋🍋Achtung 🍋🍋🍋
Bevor ich realisieren konnte, was eigentlich gerade passierte, drückte mich Kakashi in eine abgelegene Gasse. Schnell zog er seine Maske beiseite, küsste meinen Hals und presste mich gegen eine Wand. Meine Glieder waren wie erstarrt. Erst beschwert es sich, dass ich Naruto fast umgebracht hätte und jetzt küsst er mich, als wäre nie was passiert?
Kakashi, du bist echt unberechenbar.Unsicher stand ich also da. Ich wusste nicht genau, was ich machen sollte, wir waren schließlich in der Öffentlichkeit.
„K-Kakashi." Stotterte ich, als ich seinen Körper endlich von mir drücken konnte.
„W-Was machst du?"
„Du verdrehst meinen Kopf, Mina. Egal was du machst, ich muss sofort an diese Nacht denken." Selbstsicher lächelte er.
„Lass mich dir zeigen, was ich meine."Blitzschnell platzierte er beide Hände an meiner Taille und bevor ich mich versah trafen sich unsere Gesichter auf der selben Höhe. Aus Reflex umgriffen meine Hände seinen Hals und meine Beine seine Hüfte. Einige Sekunden hielten wir inne und betrachteten unser Gegenüber bis ins kleinste Detail, bis wir schließlich Hals über Kopf übereinander her fielen.
Ich spürte seine Zunge tief in meinem Mund und seine Hände unter meinem Po.
Mein Herz raste wie wild und obwohl wir draußen waren, ließ ich dem Geschehen freien Lauf. Es ging alles sehr schnell, als er plötzlich seine Hose nach unten schob, mein Höschen beiseite nahm und ohne Vorwarnung in mich drang. Anfangs überkam mich ein leichter Schmerz, der sich allmählich in tiefstes Vergnügen umwandelte.
Nach einigen tiefen Hieben, war ich dabei zu kommen und als hätte er es geahnt platzierte er schnell seine Handfläche auf meinem Mund, um das Stöhnen zu unterdrücken. Doch erfolglos, da trotz dieser Schutzmaßnahme wahrscheinlich alle Menschen im Umkreis von 100m meine Schreie hören konnten. Zu Kakashis Freude.Langsam und vorsichtig ließ er mich wieder zu Boden gleiten, richtete seine Maske sowie seine Hose und starrte mich schmunzelnd an.
„Weißt du jetzt was ich meine?" Flüsterte er, während er durch meine Haare strich.
„Ich äh.." Murmelte ich verlegen.
Zu meiner Verteidigung: der Sex war atemberaubend und mir fehlten die Worte. Was sollte man in so einer Situation überhaupt sagen?„Mina?" Hörte ich plötzlich eine Stimme in unsere Richtung kommend rufen. Ich zuckte zusammen. Gerade als ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen stand auf einmal Shikamaru vor mir. Sein Blick wanderte sofort zu Kakashi und es begann ein Wettstarren der totalen Verachtung.
„Was macht ihr beiden hier?" Erwiderte er skeptisch. „Ja Mina, was machen wir hier?"
Meldete sich Kakashi nun zu Wort.
Will der mich eigentlich komplett verarschen?„Shikamaru! Was ein Zufall dich hier zu sehen." Murmelte ich unsicher, während ich nach einer sinnvollen Erklärung suchte.
„Wir äh ..wir haben gerade darüber gesprochen, wie wir Naruto am besten trainieren. Stimmt's, Kakashi?!" Mein hoffnungsvoller Blick durchbohrte ihn förmlich und zu meinem Glück spielte er mit.
„Ja genau. Mina ist nämlich noch sehr unerfahren in vielen Dingen, aber dafür hat sie ja mich." Erwiderte er ironisch, während Shikamaru wahrscheinlich am liebsten seine Zigarette in Kakashis Gesicht ausgedrückt hätte. Ich konnte seine Wut deutlich spüren.„Lass ja die Finger von ihr, klar?!" Genervt wendete er seinen Blick von Kakashi, hinüber zu mir. „Kann ich dich nach Hause begleiten? Ich wollte dich sowieso heute besuchen."
Unsicher lächelte ich. Was soll ich nur tun?
Kakashis wütender Blick war dabei keine große Hilfe und so entschied ich mit Shikamaru zu gehen, um mich aus dieser peinlichen Situation zu befreien.Mein Körper zitterte noch etwas beim Laufen und meine Knie waren weich wie Butter, sodass ich mich etwas an meinem Gegenüber abstützen musste.
„Wir reden später, Kakashi."
Rief ich ihm zur Verabschiedung zu, während Shikamaru sein Siegerlächeln präsentierte. Und als wäre das alles nicht schon unangenehm genug, griff er plötzlich nach meiner Hand.
DU LIEST GERADE
Der Auftrag - Mission oder Verstand?
Romance„Informationen sammeln, Dokumente sichern und das möglichst unauffällig. Am Anfang schien der Auftrag wie ein Kinderspiel, lediglich eine belanglose D-Rang-Mission, jedoch hätte ich zu diesem Zeitpunkt niemals für möglich gehalten, dass er mein Lebe...