Gerade noch rechtzeitig sprangen Kakashi und ich nach hinten, um dem schnellen Angriff unserer Gegner auszuweichen.
„Pass auf, Kakashi. Jako scheint Hashiramas Fähigkeiten nun komplett zu beherrschen."
Skeptisch musterte ich Hachiko. Er war gerade dabei seine Fingerzeichen zu formen, als plötzlich ein riesiger Feuerball seinen Mund verließ. Hat er sich etwa auch Zellen verabreichen lassen?„Kamui!" Hörte ich Kakashi hinter mir rufen und plötzlich verschwand das Feuer in einer kreisenden Bewegung direkt vor meinen Augen. Das ist also die Kraft des Sharingans. „Nicht schlecht!" Murmelte Jako ungeniert. „Aber wie lange wirst du das durchhalten?" Besorgt musterte ich Kakashis Auge. Ein Tropfen Blut lief seine Wange hinunter und verschwand unter ihm im Boden.
„Verausgabe dich nicht. Mit denen werde ich alleine fertig!" Flüsterte ich ihm selbstsicher zu, was Hachiko gar nicht gefiel.„Immer noch so selbstbewusst wie früher, was Kaminari!" Schmunzelnd zwinkerte er mir spöttisch zu. Er war also dabei den Spieß umzudrehen. „Erinnerst du dich noch?"
Langsam lief Hachiko auf mich zu, während er Kakashi herausfordernd anstarrte. Das Lächeln auf seinen Lippen wurde größer.
„Erinnerst du dich noch, wie viel Spaß wir damals immer hatten. Als wir immer nackt im Fluss baden waren und die Finger nicht voneinander lassen konnten?
Du erinnerst dich doch!"Hasserfüllt schloss Kakashi die Augen. Er hatte sichtlich damit zu kämpfen, nicht rücksichtslos Hachiko anzugreifen und somit in seine Falle zu tappen. „Du hast recht, das war wirklich schön. Aber erinnerst du dich noch daran, als du 6 Jahre lang deinen eigenen Tod vorgetäuscht hast?"
Erwiderte ich spöttisch, während ich mich bereit zum Angriff machte.
„Das ist mein Mädchen." Murmelte Hachiko stolz und rannte auf mich zu.Die Klingen unserer Kunais trafen sich einige Male, bevor er erschöpft zu Boden fiel. „Du hast es immer noch drauf. Aber dieses Mal gewinnst du nicht!" Und eh ich mich versah befand ich mich in einem Genjutsu. Die Augen meines Gegenübers funkelten plötzlich blutrot und drohten mich zu verschlingen.
„Sh-Sharingan." Stotterte ich, bevor ich machtlos zu Boden fiel und das Bewusstsein verlor.„Wer ist jetzt der Dieb?" Erwiderte Kakashi, als er zu mir rannte und gerade noch so meinen Kopf auf seinem Knie abfing. „Welche Zellen hast du in dir?" Lachend verschränkte Hachiko seine Arme vor der Brust. „Die Uchihas waren ein wirklich starkes Volk. Besonders Itachi hat mir gefallen. Ich wollte nicht nur seine Zellen, sondern auch seine Augen." Selbstsicher grinste er.
„Lösen!" Rief Kakashi, als er seine Finger formte. Nach Luft schnappend öffneten sich meine Augen und wie vom Blitz getroffen sprang ich auf. „Danke!" Stöhnte ich, als mich Kakashis besorgter Blick traf.
„Das sind Itachis Zellen! Wir müssen vorsichtig sein, Mina." Zustimmend nickte ich, während ich Hachiko von oben bis unten musterte. „Wie konntest du nur so werden?"
Flüsterte ich verzweifelt. „Den Hachiko den ich kannte, hätte nicht mal einer Fliege was getan! Was ist nur passiert?"Plötzlich wurde er ruhig. Sein respektloses Lächeln verschwand und seine Augen wurden wieder normal. „Du willst wissen was passiert ist?" Murmelte Hachiko, den Blick zu Boden gerichtet. „Die Liebe meines Lebens hat mich ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken getötet." Ich musste schlucken. „Das ist passiert, Kaminari!"
DU LIEST GERADE
Der Auftrag - Mission oder Verstand?
Romance„Informationen sammeln, Dokumente sichern und das möglichst unauffällig. Am Anfang schien der Auftrag wie ein Kinderspiel, lediglich eine belanglose D-Rang-Mission, jedoch hätte ich zu diesem Zeitpunkt niemals für möglich gehalten, dass er mein Lebe...