„Wie habe ich mich auf diesen Tag gefreut."

527 22 0
                                    

Es wurde bereits dunkel, als ich mich für die Konferenz mit den Dorfältesten fertig machte.
Hätte ich gewusst was mich da erwarten würde, hätte ich wohl jetzt schon die Flucht ergriffen.

Schnell zog ich mein Gewand an, das extra für solche Anlässe vorgesehen war und verließ das Haus. Mit einem mulmigen Gefühl lief ich die Straße entlang. Es war ein nebliger und kalter Abend und ich war froh, als ich das Zielobjekt erreichte. Kurz hielt ich an, wärmte meine Hände und öffnete die Tür.

Vor mir war ein großer Tisch, der den Umfang des gesamten Raumes einnahm. Die Decken waren hoch und an den Wänden befanden sich Zuschauerränge gefüllt mit Dorfbewohnern.
Als ich näher kam beobachteten 10 Augenpaare jede meiner Bewegungen, bis ich mich schließlich neben meinen Sensei setzte. Die Dorfältesten und die wichtigsten Meister waren versammelt. Aber warum? Wegen mir etwa? Ich dachte, ich sollte lediglich von meiner Mission berichten. Mit so einer gewaltigen Versammlung hatte ich dafür nicht gerechnet.

Verwundert sah ich nach links. Die Augen meines Sensei strahlten mich verheißungsvoll an und schnell drehte ich meinen Kopf wieder in Richtung Tisch.
Was passiert hier nur?

Ein lautes Räuspern ließ den Saal verstummen.
Mein Blick wanderte zu ihm. Dem Ältesten unseres Dorfes. Niemand wusste so recht wie alt er war, noch, welche Fähigkeiten er besaß. Schon als ich klein war sah er genauso aus, wie heute auch. Gute Gene nenn ich das.
„Verehrte Bürger und Bürgerinnen." Langsam stand er auf. „Heute ist es soweit. Heute ist ein besonderer Tag für die Zukunft unseres geliebten Dorfes. Nach langer Zeit des Wartens, schenken uns die Dorfstärksten nun offiziell ein neues Mitglied, was die Vorherigen in Kraft und Stärke übertreffen wird."

Plötzlich öffnete sich die Tür und erschrocken drehte ich mich in Richtung des Geräusches.
Es war .. „Jako? Was machst du denn hier?" Überrascht sah ich wieder zu meinem Sensei, welcher immer noch auf den Gast fixiert war.
„Kaminari. Schön dich endlich wieder zu sehen." Erwiderte er spöttisch.

Jako und ich waren die Dorfstärksten und gleichzeitig auch 2 der 5 Malträger.
Seit wir Kinder waren haben wir uns gestritten und gekämpft, um herauszufinden, wer der stärkere von uns beiden ist.
Wie auch ich die Kraft vom 4. Hokage Minato Namikaze besaß, erbte Jako die Zellen von Hashirama Senju. Seine Jutsus waren zwar gut, jedoch fehlte ihm im Gegensatz zu mir noch einiges Wissen über seine wahren Fähigkeiten, was ich oft zu meinem Vorteil nutzte.

„Wie Kaminari, ist Jako nun auch in seinem 21. Lebensjahr angekommen und somit bereit für die Paarung." Die Worte des Dorfältesten ließen mich erstarren. Ich wusste, dass das irgendwann auf mich zu kommen würde, aber das es ausgerechnet heute ist?

Als wäre es das selbstverständlichste der Welt, legte Jako seinen Arm um mich, um seinen Besitz für alle sichtbar zu machen.
„Wie habe ich mich auf diesen Tag gefreut." Doch bevor ich ihn angewidert zurückweisen konnte, presste er bereits seine Lippen auf meine. Das Publikum tobte und die Dorfältesten applaudierten uns zu.
„So meine lieben Gefährten, sieht die Liebe aus."

Als Jako mich aus seinem Kuss befreite riß er seine Arme hoch und ließ sich feiern.
Unauffällig wusch ich mit meinem Ärmel seine übrig gebliebene Spucke aus meinem Gesicht und unterdrückte meinen Würgreflex.
Das ging alles viel zu schnell und dann auch noch Jako. Seine ganze Existenz widerte mich an und am liebsten hätte ich ihn für diesen Kuss tot gesehen.

Vom Publikum angetrieben legte er nun einen Arm um meine Hüfte und setzte zum 2. Kuss an. Sein Gesicht kam immer näher und eine Träne rollte meine Wange hinunter.

Ein lautes Pfeifen unterbrach das Geschrei des Publikums und plötzlich wurde es ganz still.
„Als ich dich gestern Nacht geküsst habe sah dein Gesicht nicht so gequält aus, habe ich Recht?"
Mein Herz raste und mein Blick wanderte durch den ganzen Raum. Und da war er.

Der Auftrag - Mission oder Verstand?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt