1. Erster schultag

1.2K 21 4
                                    

Ich gucke auf mein Handy. Fuck schon 7:30, ich renne ins Bad und putze meine Zähne. Jace holt mich gleich ab, denn wir müssen jetzt gleich zur schule.

Jace muss die Klasse wiederholen, eigentlich wäre er dieses Jahr nicht mehr auf der Highschool, sondern auf dem college. Naja so hab ich ihn noch ein Jahr länger bei mir.

Xander ist vor einer Woche abgereist und aufs college gegangen. Wir hören selten was von ihm, weswegen ich glaube das es ihm dort gefällt.

Es klingelt und ich renne nach unten. Jace steht vor der Tür. Ich begrüsse ihn mit einem Kuss und renne zur Garderobe um meine Schuhe zu holen. "Babe, mach schneller." "Jaja, Stress mich nicht!"

Er lacht und als ich fertig war, gingen wir zu seinem Auto. Jace fährt und parkt auf dem Parkplatz. Vor der Tür warten auch schon die anderen. Riele geht wie immer in meine Stufe, Ella eine unter mir und sean in die wo Jace jetzt ist.

Wir begrüssen uns alle und gehen zu unseren spinten. Ich hole meine Mathe Sachen und gehe in den Mathe Kurs. Ich hab ihn zum Glück mit Riele, die anderen sind nicht so gut mit uns.

Ich würde sagen, wir sind nicht die beliebtesten Schüler aber auch nicht die Nerds, wir sind ganz in der Mitte. Taylor kommt auf mich zu und grinst. "Na, Bock nach der schule was zu machen?"

Mein Blick geht auf ihn ab und runter. Hat er gerade collegejacke an vom football Team? "Nein danke." Riele und ich gehen weiter und sehen Elena. Ich begrüsse sie und gehe dann weiter zum Mathe Kurs.

Im Mathe Kurs sitze ich mich auf mein Platz und gucke an die Tafel. Mrs. Young betrete die Klasse und begrüßt uns alle. "So ihr lieben. Ich freue mich das ihr alle gesund und munter von denn Ferien zurück seit. Aber wir fangen jetzt auch an."

Unser neues Thema sind Quadratische Gleichungen. Ich mag das Thema nicht. Da Xander mir damals immer sagte wie scheisse es ist.

Mrs. Young erklärt uns alles und wir fangen an. "Eyyyy." Hör ich Riele hinter mir sagen. Ich drehe mich um und gucke zu ihr. "Was?" Sie zeigt auf logan der vor mir sitzt. "Was mit dem?"

"Er schreibt mit Jace." Ich gucke so unauffällig wie möglich auf sein Handy. Tatsächlich schreibt er mit ihm. Ich lese mein Name und wunder mich.
Naja egal ich frag ihn später einfach.

Es klingelt und ich gehe in die Cafeteria. Dort treffen wir uns alle. Jace kommt zu mir und gibt mir einen Kuss. "Rate mal wer nun im football Team ist." Sagt er stolz durch die ganze Truppe von uns.

"Uff bro, du weisst ich hasse raten." Sagt Sean. "Du?" Fragt Ella. Jace? Nein er hat football vor Jahren nur als Zuschauer gemocht, er mag es doch nicht so? Naja egal. "Jaaa." Ich guck ihn an.

"Was?" Er guckt zu mir. "Freust du dich denn nicht?" "Doch babe, ich freue mich aber die football boys sind immer die beliebtesten und alle wollen was von denen. Dabei bin ich nicht mal Cheelederin." Riele tippt mich an.

Ich guck zu ihr und sie grinst. "Oh nein! Ich schreibe mich nicht zum vortanzen bei denn Cheerleadern ein." "Komm, das wird witzig." Jace guckt mich mit seinem hundeblick an. "Ich brauche doch einen Grund um zu gewinnen."

Mein Blick wandert zu ihm. "Nagut." Er hebt mich hoch und küsst mich. Ich muss lachen und erwieder diesen Kuss.

Sooo Leute das ist der 2te Band von meiner Jace Geschichte

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt