9

249 18 2
                                    

LOUIS

Heilige Scheiße, Harry war der Wahnsinn! Grinsend beobachtete ich, wie er auf dem Boden saß und sich von seinem Orgasmus erholte.

Währenddessen trank ich mein Bier aus und machte mir ein neues auf. Dann gab ich Harry seine Flasche und half ihm dabei, aufzustehen. "Das war nicht schlecht.", grinste er und ich lachte. "Das war eine Hammerperformance.", stimmte ich ihm zu und Harry schüttelte den Kopf. "Den Sex mit dir werde ich vermissen, wenn ich wieder in Baton Rouge bin." "Dann bleib doch einfach da.", schlug ich vor. "Das geht nicht, ich habe auch Verpflichtungen." "Weisst du schon, wie lange du noch bleiben wirst?" "Noch nicht." "Wir sollten die Zeit gut nutzen...", sagte ich mit einem frechen Grinsen und küsste ihn.

Die zweite Runde dauerte länger als die erste und diesmal toppte ich.

"Ja, du wirst mir definitiv fehlen.", sagte ich leise als wir in meinem Bett lagen und uns von unserem Hoch erholten. "Du mir auch.", gab Harry leise zu und das machte mich froh.

Am nächsten Tag frühstückte ich im 'Twist' und fuhr dann zur Arbeit. Die Zeit verging diesmal gar nicht und bis zum Feierabend hatte ich schon drei Besucher angeschnauzt. Eigentlich sollte ich nach dem Sex der letzten Nacht gut drauf sein, aber der Gedanke, dass Harry bald wieder verschwand, verstimmte mich.

Nach der Arbeit fuhr ich wieder ins 'Twist' und verbrachte die Zeit bis zur Sperrstunde mit Abbie, die heute hinter der Bar arbeitete.

"Der Spruch über mein Sexualleben war nicht nett.", sagte ich und Abbie lächelte mich entschuldigend an. "Sorry, das ist mir so rausgerutscht." "Schon okay. Aber nur damit du es weisst, ich kann und will mich nicht beschweren.", stellte ich klar. "Worüber willst du dich nicht beschweren?", fragte Harry und stellte sein Tablett neben mir ab. Er gab eine Getränkebestellung bei Abbie auf und während sie das Bestellte herrichtete, sah Harry mich fragend an. "Über mein Sexleben.", antwortete ich sassy und er lachte in sich hinein. "Und jetzt Themawechsel!", rief Abbie und ich war ihr endlos dankbar dafür.

"Louis, wenn du heute schon wieder hier rumhängst, dann trag doch bitte wenigstens das Bier wieder rein.", sagte Mia kurz vor der Sperrstunde und gemeinsam mit Harry holte ich ein paar Kisten Bier aus dem Lager.

"Treffen wir uns heute wieder bei mir?", fragte ich ihn und Harry sah mich bedauernd an. "Heute nicht, ich gehe mit Niall noch ins Kino..." "Oh, okay." "Aber du kannst ja mitkommen." "Nein, ist schon okay, ich muss morgen Früh arbeiten.", log ich, denn ich wollte nicht das fünfte Rad am Wagen sein.

Als ich alleine nach hause kam, bereute ich es doch, aber jetzt war es zu spät und mir blieb nur mehr alleine schlafen zu gehen.

HARRY

Ich hätte es total cool gefunden, mit Niall UND Louis ins Kino zu gehen, aber wenn er nicht wollte ...

Am nächsten Tag fuhr Niall wieder zurück nach Baton Rouge und ich vermisste ihn jetzt schon. Er war einfach ein cooler Typ, der es einem leicht machte, ihn zu mögen. Man hängte einfach gerne mit ihm ab. Aber ich würde ihn ja wieder sehen.

Im 'Twist' war es heute ruhig, also unterhielt ich mich mit Abbie und Mia über Gott und die Welt. Dann kam Liam, um Abbie zu besuchen, und ich stellte fest, dass er mir sympathisch war. Außerdem sah er echt heiß aus in seiner Polizei-Uniform, aber das behielt ich für mich.

"Und? Wie lange wirst du noch hier bleiben?", fragte Liam mich, als Abbie gerade eine Essensbestellung aufnahm und Mia wieder in die Küche gegangen war. "Keine Ahnung. Bis man mich hier nicht mehr braucht". Völlig unverhofft bekam ich plötzlich ein ungutes Bauchgefühl, weil ich daran dachte, dass ich Louis dann vielleicht nie wieder sehen würde, jedenfalls nicht mehr regelmäßig. Sich gegenseitig zu besuchen, war für mich nicht ausgeschlossen, aber nur für Sex? Das zwischen ihm und mir war ja nichts Ernstes, also wie lange würde es im Endeffekt dauern, bis man sich nicht mehr die Mühe machen würde, sich dafür drei Stunden lang ins Auto zu setzen? Obwohl der Sex mit Louis verdammt fantastisch war ...

WallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt