22

236 14 1
                                    

LOUIS

Die dreistündige Autofahrt verging wie im Flug, allerdings hatte ich ein paar Probleme damit, Harrys Adresse zu finden. Als ich dann endlich am Ziel war dämmerte es und ich war total geschafft.

Ich klingelte bei Harry und sofort machte er mir die Tür auf. „Hey Lou… Schön, dass du da bist!“, sagte er freudig und umarmte mich. „Harry… Was ist passiert? Gestern noch warst du niedergeschlagen und traurig und heute das genaue Gegenteil.“ „Vergiss es einfach, okay? Du bist hier, wir sind zusammen und mein Problem hat sich von selbst erledigt.“ Er wirkte so vergnügt und gelassen, dass ich mich davon anstecken ließ. Zwar fragte ich mich, ob er mir die Wahrheit sagte und sein Problem wirklich dauerhaft gelöst war, aber ich ließ mich von seiner guten Laune anstecken.

Harry hatte eine Flasche Sekt besorgt und köpfte diese nun. „Zur Feier des Tages.“, sagte er und schenkte den Sekt in zwei Gläser. „Mir wäre leichter zumute, wenn ich wüsste, was wir feiern!“, grinste ich und nahm ein Glas. „Ich muss vorerst nicht einmal im Monat hierher zurück, lass uns das einfach feiern, okay? Lass uns im hier und jetzt leben!“ Ich stellte das Glas zur Seite und küsste ihn hart.

Harry ließ sein Glas einfach fallen und es zerschellte auf dem Boden. „Du trittst in die Scherben und tust dir weh.“, sagte ich mit meinen Lippen an seinen. „Dann bring mich ins Bett.“, antwortete Harry und ich grinste. Er nahm meine Hand und führte mich ins Schlafzimmer. Wir zogen uns gegenseitig aus und ich setzte mich auf Harrys Bett. „Wie viele Orgasmen schulde ich dir noch mal?“, fragte er mich grinsend und ich zog ihn vor mich und nahm ihn in meinen Mund. „Ich schulde dir… Fuck…“, sagte er noch und wurde hart. Ich drückte meine Stirn an seinen Bauch und hielt dabei die Luft an. Dann entliess ich ihn wieder aus meinem Mund und schnappte nach Luft.

Harry krallte eine Hand in mein Haar und zog meinen Kopf zurück, so dass ich ihn ansehen musste. „Ich liebe dich.“, sagte er und ich leckte mir über die Lippen. „Ich bin noch nicht fertig.“, antwortete ich und bearbeitete ihn mit meiner Hand. Ein Stöhnen kam über seine Lippen und er ließ mich wieder los. Erneut nahm ich ihn in meinen Mund auf und saugte an seiner Eichel. „Oh Gott… Fuck… Ich komme!“, warnte er mich und ergoss sich auf meine Zunge. Ich leckte ihn sauber und Harry schubste mich, so dass ich auf meinem Rücken landete. „Jetzt bist du dran.“, kündigte er an und beugte sich über mich. „Harry?“ „Ja?“ „Ich will, dass du mich fickst.“ „Zuerst werde ich meine Finger benutzen, bis du meinen Namen schreist…“, raunte Harry und holte eine Flasche Gleitgel aus seinem Nachttisch.

Ich robbte auf dem Bett zurück und spreizte meine Beine für ihn. Harry hockte sich dazwischen und verteilte das Gleitgel über zwei seiner Finger. Dann drang er mit diesen beiden in mich ein und krümmte sie, so dass er meine Prostata streifte. Sofort wurde ich hart und stöhnte laut auf. „So ist es Recht, Baby, stöhn für mich!“, sagte Harry und wiederholte die Bewegung. Meine Hände krallten sich in die Bettdecke und unbewusst versuchte ich, mich Harry zu entziehen. Er legte seine freie Hand auf meine Hüfte und hielt mich fest. „Bleib ganz ruhig liegen, du vertraust mir doch, oder?“, fragte Harry mich und ich nickte, meinen Blick auf seinen fixiert.

Wieder strich er über diesen einen Punkt tief in mir und ich schrie auf. So intensiv war noch nie etwas zuvor gewesen, dessen war ich mir sicher. „Ich will, dass du jetzt für mich kommst.“ Ich nickte nur noch einmal und kam dann auf meinen Bauch. Harry entzog mir seine Finger und beugte sich über mich. Er küsste mich und stiess dabei seine Hüften nach vorne und ließ mich spüren, dass er schon wieder bereit war.

WallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt