30

199 13 0
                                    

LOUIS

Als ich nach der Arbeit nach Hause kam erwartete Harry mich mit einem herrlichen Abendessen! Er hatte alles für ein Fondue zubereitet und für den Nachtisch stand ein Schokobrunnen bereit!

„Womit habe ich das verdient?“, fragte ich ihn grinsend. „Indem du einfach du bist.“, antwortete er und wir setzten uns an den festlich gedeckten Tisch. Er hatte alle Zutaten fein säuberlich klein geschnipselt und das Öl im Fonduetopf war schon heiß.

Eine lange Zeit redeten wir kaum etwas, sondern konzentrierten uns voll aufs Essen.

„Wenn ich ich bin, und das bin ich jeden Tag, dann darfst du mich gerne öfters so überraschen.“, sagte ich zu Harry und schielte auf die Erdbeeren, die für den Nachtisch gedacht waren. „Wer weiß, vielleicht mache ich das dann ja auch jeden Tag…“ „Wann?“ „Wenn ich wieder komplett hier wohne und Baton Rouge Geschichte ist.“ „Ich kann es gar nicht mehr erwarten!“ Obwohl Harry eigentlich glänzend gelaunt war, zog in diesem Moment ein Schatten über sein Gesicht. Aber wirklich nur einen Augenblick lang und dann war er wieder total happy!

Ich räumte den Tisch ab und Harry trug den Schokobrunnen und die Früchte ins Wohnzimmer. Dort zündete er Kerzen an und ich sah, dass er außerdem ein wenig aufgeräumt hatte… Grinsend setzte ich mich auf die Couch und Harry nahm neben mir Platz.

Er nahm eine Erdbeere in seine Hand und hielt sie am Stängel unter die Schokolade. Dann tat er so, als wolle er sie mir in den Mund schieben, bog aber noch rechtzeitig ab und schob sie zwischen seine eigenen Lippen. „Harry!“, rief ich und spießte eine Bananenscheibe mit dem kleinen Spieß auf. Ich ließ Schokolade drüber laufen und sprayte noch etwas Schlagobers darauf ehe ich sie in meinem Mund verschwinden ließ.

Vorsichtig nahm ich eine Erdbeere und schokoladisierte sie ehe ich damit sanft über Harrys Lippen fuhr und die Schokolade darauf verteilte. Harry hielt ganz still und verkniff sich ein Grinsen. Achtlos legte ich die Erdbeere wieder weg und leckte und knabberte die Schokolade von seinen sinnlichen Lippen. Schließlich küssten wir uns und danach fütterte Harry mich mit ein paar Bananenscheiben und Erdbeeren.

Ich zog ihm sein Shirt aus, drückte ihn auf die Couch und nahm wieder eine Erdbeere. Davon ließ ich dann Schokolade auf seine Brust tropfen und fügte noch Schlagobers hinzu. Harry lag da und hielt die Luft an, während ich die süßen Tropfen von seiner Haut leckte. Er bekam eine Gänsehaut und atmete hörbar aus. „Du musst atmen, Love, sonst ist der Spass schnell vorbei.“, sagte ich leise und wiederholte den Vorgang. Harry biss sich auf die Unterlippe, atmete aber weiter.

Ich ließ die schokoladige Erdbeere in seinen Bauchnabel tauchen und mit meiner Zungenspitze pulte ich dann die Schokolade wieder heraus. Harry stöhnte und seufzte vor sich hin und ich bemerkte, dass er in seiner Jogginghose hart war. Ich zog ihm die Hose aus und mit meiner Erdbeere verteilte ich etwas Schokolade auf seiner harten Erregung. „Hoooohooooly Shit!“, rief Harry und ich leckte die Schokolade wieder ab. „Mach das noch mal!“, forderte er mich dann auf und ich grinste. Ganz langsam hielt ich die Erdbeere über seinen Penis und die Schokolade tropfte hinunter und benetzte seinen heissen Schaft. Bei jedem Tropfen stöhnte er auf und wand sich unter mir hin und her. „Halt still, sonst muss ich das Zeug von deinen Eiern kratzen…“, grinste ich und Harry lachte auf.

HARRY

Die flüssige Schokolade war heiß, aber fühlte sich trotzdem fantastisch an. Louis aß die Erdbeere - und dann nahm er mich saugend in seinen Mund und bewegte seinen Kopf genau richtig. Ich krallte meine Hand in seine Haare und stöhnte lustvoll vor mich hin - und als ich dann seine Zunge auf meiner Eichel spürte, kam ich auch schon zum Orgasmus und zuckte heftig zusammen. Louis stand auf, zog sich komplett aus und legte sich dann auf mich. Er drückte seine Lippen auf meine, drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein und küsste mich fordernd. Er schmeckte süß und salzig, was ich unsagbar sexy fand. Ungeduldig nahm ich seine Erregung in meine Hand und führte sie vorsichtig in mich hinein.

WallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt