LOUIS
Das kleine Geplänkel mit Harry machte echt Spass und es hatte etwas, wenn er mich *Sir* nannte. Grinsend wandte ich mich wieder zu Eiern und Speck um. Ich richtete das Frühstück an und stellte Harry seinen Teller hin.
Schweigend frühstückten wir gemeinsam und danach machte Harry den Abwasch.
Als er ins ´Twist´ fuhr, setzte ich mich auf die Couch und startete meine Xbox. Diese hatte ich schon zu lange links liegen gelassen und sie fühlte sich einsam, hatte ich festgestellt. Ich legte meine Füsse auf den Couchtisch und kratzte mich im Schritt. In diesem Moment kam ich mir wie ein Höhlenmensch vor und musste über mich selber lachen.
Nach zwei Stunden wurde mir langweilig und ich stellte fest, dass der Kühlschrank leer war. Mist, so musste ich wohl ins ´Twist´ fahren und dort essen…
Ich zog mich an und fuhr los. Auf dem Weg hielt ich noch bei Zayn und kaufte ihm etwas Gras ab. „Ich hatte noch nie bekifft Sex mit Harry, vielleicht steht er auch gar nicht drauf…“, sagte ich und Zayn lachte mich aus. „Dann ist er aber falsch bei dir, denn was hast du noch nicht bekifft gemacht?“ „Oi Mann, du tust als wäre ich schwerst abhängig!“, rief ich und wir lachten beide.
Als ich ins ´Twist´ kam steppte dort der Bär und statt gleich etwas zu essen, half ich erstmal aus, damit Abbie sich nicht überanstrengte. Sie blieb hinter der Bar, während Harry und ich die Tische bedienten.
Ich kam ordentlich ins Schwitzen und als der Ansturm endlich vorbei war, atmete ich auf. Ich gab noch meine eigene Essensbestellung auf und setzte mich dann auf meinen Barhocker. Harry setzte sich zu mir und legte den Kopf auf meine Schulter. „Ich hab dich vermisst.“, sagte er und ich grinste. „Es waren nur ein paar Stunden.“ „Trotzdem.“ Anne kam aus der Küche und brachte mir mein Essen persönlich.
„Danke!“, sagte ich zu ihr und sie zückte ihr Handy und fotografierte, wie Harry an mir lehnte. „Aaaaaaaawww, das wird mein neuer Displayhintergrund!“, rief sie und spielte auf ihrem Telefon herum. „Zeig uns das Foto wenigstens!“, sagte Harry mit einem Lachen und Anne hielt uns ihr Telefon hin. „Wir sind süß.“, stellte er fest und ich verdrehte die Augen. In diesem Moment war es mir too much, aber ich ließ mir nichts anmerken.
Allerdings blieb ich nicht lange im ´Twist´, sondern ich fuhr alleine wieder nach hause und zockte noch ein wenig, bevor Harry kam.
„Ich dachte, wir könnten etwas rauchen.“, schlug ich ihm vor und warf ihm das Tütchen mit dem Gras hin. „Ich weiß nicht… Ich kiffe eigentlich nicht. Da verlerne ich immer das gehen und kann nur mehr kriechen.“, grinste er und ich sah ihn fragend an. „Beim letzten Mal konnte ich nicht mehr aufstehen und musste zum Klo kriechen, meine Beine waren so schwer.“ „Dann war er zu stark!“, lachte ich und Harry stimmte mit ein. „Also gut, aber nicht zu stark, okay?“ „Okay.“
Und so kam es, dass Harry und ich zum ersten Mal miteinander kifften. Und er konnte danach noch wunderbar gehen!
HARRY
Nicht nur gehen! Ich stand auf und tanzte mir die Seele aus dem Leib, während Louis gemütlich sitzen blieb und mir dabei zusah. "Wohooo!", rief er, und als mir plötzlich heiß wurde, zog ich mir mein Oberteil und meine Hose aus und warf beides achtlos weg. "WOHOOOOO!". "Ausziehen", rief ich, und wortlos tat Louis es im Sitzen, bis er, so wie ich auch, nur noch seine Unterhose anhatte. "Damit kann ich arbeiten", stellte ich fest und stürzte mich förmlich auf ihn, so dass er zurück auf seinen Rücken fiel. Ich legte mich auf Louis und drückte meine Lippen auf seine, drang mit meiner Zunge in seinen Mund ein und er stöhnte auf.
DU LIEST GERADE
Walls
FanfictionLouis lebt in Jennings... Noch nie gehört? Macht nichts! Harry ist aus seiner Heimatstadt geflüchtet in ein neues Leben, muss jetzt aber zurückkehren um im Familienbetrieb auszuhelfen. Es dauert nicht lange bis ihm wieder einfällt, warum er hier nic...