HARRY
Als es wieder soweit war und Eric mir eine Textnachricht schrieb, war ich plötzlich wieder in der Realität. Hier in Lafayette, mit Louis, fiel es mir leicht, nicht an Eric zu denken, ihn einfach zu vergessen. Aber er war noch da. Vorerst ignorierte ich ihn und rief Louis an, denn zum ersten Mal, seit ich hier war, hatte ich heute frei.
*Hey*. "Hey, was machst du heute?". *Arbeiten*. "Und dann?". *Nichts, warum? Willst du zu mir kommen?*. "Ja, ich habe heute frei, und mir fällt da definitiv eine gute Freizeitbeschäftigung für mich ein. Sie involviert dich und mindestens vier Orgasmen". *Vier, hm?*. "Ja, zwei für dich und zwei für mich". *Ich denke, das würde mir gefallen. Kommst du um halb sieben zu mir?*. "Klar". *Sehr gut, dann bis später*. "Bis später". *Und Harry?*. "Ja?". *Ich will drei Orgasmen*, sagte er und ich lachte. "Für dich oder für mich". *Für mich natürlich*. "Dann will ich aber auch drei". *Kein Problem*. "Bis später, Louis". *Bis dann, bye*. "Bye".
Ich verbrachte den Tag mit Faulenzen und damit, für Mum zum Supermarkt zu fahren und einen richtigen Großeinkauf zu erledigen. Und um 18:30 war ich dann bei Louis und folgte ihm in die Küche. "Wie war dein Tag?", fragte ich ihn und er öffnete den Kühlschrank und drückte mir dann ein volles Budweiser in die Hand. Nicht frisch gezapft, so wie im 'Twist', aber kühl, so wie es sich gehörte. "Anstrengend. Die neue Ausstellung nervt mich". "Welche Ausstellung?". "Warhol". "Oh, die weltberühmte Tomatensuppendose". "Jep". "Cool. Warum nervt die Ausstellung dich?". "Weil das Publikum ziemlich eigen ist". "Okay. Ich finde es unglaublich, dass dieses langweilige Kuhkaff eine so coole Ausstellung hat", stellte ich fest und Louis grinste mich schief an. "Willst du kommen und sie dir ansehen?". "Klar. Gibt es eine Ermäßigung für einen Fuckbuddy?". "Gratis natürlich". "Oh, wenn das so ist...". Ich stellte mich direkt vor ihn, stellte das Budweiser neben ihm auf die Kücheninsel und er tat es mir mit seinem gleich. "... dann muss ich dem Wort Fuckbuddy alle Ehre machen, damit ich die Freikarte dann auch verdiene", fügte ich noch hinzu und er lachte. "Du verdienst sie", stellte Louis fest. Ich drückte meinen Mund auf seinen, küsste ihn zärtlich, noch ohne Zunge, und schlang meine Arme um seinen Rücken.
Eine halbe Stunde später lagen Louis und ich auf der Wohnzimmercouch, ich auf ihm, und mit einem festen Stoß drang ich in ihn ein, und er stöhnte laut auf. Zwei Orgasmen hatte er schon gehabt, und den dritten würde er auch noch von mir kommen. Ich hielt still und blickte Louis direkt in die Augen. "Wie willst du es?". "Hart", sagte er - und natürlich erfüllte ich ihm diesen Wunsch sehr gerne.
Nach seinem dritten und meinem zweiten Orgasmus legte ich mich neben ihn und er deckte uns beide zu. "Die Freikarte verdienst du definitiv", stellte Louis fest und ich lachte. "Das freut mich". "Willst du wieder hier schlafen?". "Nein, ich fahre nach hause". "Okay". Mir fiel auf, dass Louis ein bisschen enttäuscht aussah, also beugte ich mich über ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Heute nicht, okay? Vielleicht nächstes Mal. Ich muss morgen wieder arbeiten und will mich noch umziehen". "Alles klar". Jetzt grinste er mich schief an und war wieder zufrieden, und das freute mich.
Im 'Twist' war es am nächsten Tag ruhig. Louis kam eine Stunde vor der Sperrstunde noch vorbei und ich smalltalkte mit ihm. Als es dem Ende zuging, brachte ich den Müll raus. Ich ging durch den Hinterausgang und stopfte die beiden vollen Mülltüten in die Tonne. Mein Telefon vibrierte in meiner Hosentasche und ich nahm es in meine Hand.
Eric hatte mir wieder geschrieben, und zwar drei Fragezeichen, weil ich mich noch nicht bei ihm zurückgemeldet hatte. Er wurde ungeduldig. Frustriert atmete ich einmal tief durch und öffnete Whatsapp, um ihm zurückzuschreiben, denn wenn ich eines über Eric gelernt hatte, und zwar auf die harte Tour, dann, dass man ihn nicht warten ließ. Ich war so konzentriert darauf, dass ich nicht mitbekam, dass jemand hinter mir war. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Kopf und mir wurde schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Walls
FanfictionLouis lebt in Jennings... Noch nie gehört? Macht nichts! Harry ist aus seiner Heimatstadt geflüchtet in ein neues Leben, muss jetzt aber zurückkehren um im Familienbetrieb auszuhelfen. Es dauert nicht lange bis ihm wieder einfällt, warum er hier nic...