13

204 17 1
                                    

HARRY

Als ich Eric gesagt hatte, was mir passiert war, hatte er mir noch eine Woche Schonfrist gegeben, aber dann musste ich zu ihm nach Baton Rouge. Doch ich wollte gar nicht an ihn denken ...

Am nächsten Tag blieb ich zuhause und langweilte mich fast zu Tode, also rief ich Louis an.

*Hey Harry*. "Hey, was machst du gerade?". *Rauchpause, und du?*. "Gar nichts, ich langweile mich total. Auf Netflix ist nichts, was ich sehen will". *Du Armer*. "Was machst du nach der Arbeit?". *Nichts*. "Kommst du ein bisschen zu mir? Du weißt schon, zum Abhängen". *Zum Abhängen?*. "Ja, warum nicht?". *Okay, klar. In einer Stunde ist Sperrstunde, dann komme ich zu dir*. "Sehr gut, bis dann". *Bis dann, bye*. "Bye".

Anderthalb Stunden später saß Louis neben mir in meinem alten Einzelbett. "Wann musst du nach Baton Rouge?", fragte er mich. "In einer Woche, aber nur für einen Tag". Er blickte mich verständnislos an, schwieg aber. Ich hätte mich auch nicht verstanden, wenn ich er gewesen wäre. "Ich erledige das, und dann bin ich auch schon wieder da". "Okay", gab er sich zufrieden, und ich war froh darüber, dass er nicht wusste, was genau ich in Baton Rouge erledigen würde. Alleine beim Gedanken daran wurde mir schlecht und ganz automatisch drehte ich meinen Kopf im Nacken einmal nach links und einmal nach rechts. "Bist du verspannt?", fragte Louis mich und ich atmete einmal tief durch. "Jep". Wortlos kniete er sich hinter mich, drückte seine Hände in meine Schultern und massierte mich.

"Oh Gooott...", stöhnte ich, halb genüsslich und halb schmerzvoll, und er lachte. "Leise, okay? Deine Mum ist doch unten". "Sie hört mich nicht, und du massierst mich doch nur". "Aber das weiß sie doch nicht". "Okay, ich bin leise". Louis setzte seine Nackenmassage fort und ich schloss genüsslich meine Augen. "Hmmmmmh...". "Tut dir das gut, Harry?". "Ja, du machst das super". "Du bist wirklich total verspannt". Dann spürte ich plötzlich seine Handfläche vorne auf meinem Hals und er strich damit über meinen Oberkörper hinunter. Als er sie in meine Jogginghose schob und meinen Penis berührte, öffnete ich meine Augen wieder und drehte mein Gesicht zu seinem. "Was machst du da?". "Dafür sorgen, dass du dich entspannst, und dass du keine Unterhose trägst, finde ich echt praktisch", stellte Louis fest - und drückte zu, so dass ich scharf einatmete. "Aber meine Mum ist unten". "Aber ich massiere dich doch nur, nicht wahr? Und du wirst leise sein, oder?". "Ja". "Sehr gut, und jetzt wirst du dich entspannen und mich machen lassen. Tust du das für mich?". "U-hu...", stimmte ich ihm zu und er bewegte seine Hand ein bisschen schneller und drückte seinen Mund auf mein Ohr. "Ich mag es, wenn du mir nicht widersprichst", flüsterte Louis mir zu und strich mir mit seinem Daumen über die Eichel. "Oh fuck...", sagte ich heiser und wurde fast schmerzhaft hart. "Willst du meinen Mund?". "Natürlich". "Okay". Louis ließ mich los und setzte sich neben mich. Ich zog mir meine Jogginghose aus, warf sie achtlos auf den Fußboden und legte mich auf meinen Rücken. Louis beugte sich über mich - und ohne zu zögern, nahm er mich in seinen Mund und saugte an mir. Und das machte er echt verdammt gut.

Er bewegte seinen Kopf genau richtig. Genauso wie ich es mochte, und brachte mich damit fast um den Verstand. Ich drückte meine Handfläche auf meinen Mund, um nicht laut zu werden und bewegte mich unruhig unter Louis - bis ich heftig zusammenzuckte und zum Orgasmus kam. Meine Atmung überschlug sich, aber ich schaffte es, nicht laut aufzustöhnen.

Louis setzte sich wieder auf und grinste mich breit an. "Und, bist du jetzt entspannt?", fragte er mich und ich lachte. "Oh ja". 

LOUIS

  

Es gefiel mir, dass Harry Wachs in meinen Händen war!

Ich öffnete das Fenster und setzte mich auf die Fensterbank. Dann zündete ich mir eine Zigarette an und beobachtete Harry dabei, wie er sich wieder anzog und dann gemütlich auf sein Bett legte. „Eigentlich wird im Haus nicht geraucht…“, sagte er grinsend und ich beugte mich aus dem Fenster. „Technisch gesehen bin ich nicht mehr im Haus.“, antwortete ich sassy. „Aber ihr habt doch keine Rauchmelder, oder?“, fragte ich ihn dann und sah an die Decke. „Nope.“

WallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt