38

184 12 1
                                    

HARRY

In der folgenden Woche befand ich mich mit Louis auf Wolke Sieben, und jetzt war ich mir ganz sicher, dass alles gut werden würde.

Heute hatten wir beide frei und fuhren zu einer Wohnungsbesichtigung.

Ich fand die Wohnung toll, denn sie sah aus wie ein modernes Studioapartment, das man sich richtig gemütlich einrichten konnte. Badezimmer und Toilette waren eigens, aber ansonsten war es einfach nur ein großer Raum mit einer Küchenzeile. "Cool!", rief Louis begeistert, und ich freute mich darüber, dass ihm die Wohnung genauso sehr gefiel wie mir. "Ja, oder? Mit Trennwänden und Pflanzen würde das hier großartig aussehen", sagte ich und stellte es mir bildlich vor. "Oh ja!", stimmte Louis mir zu. "Die Trennwand zum Wohnzimmer könnte ein riesiges Bücherregal sein, das wäre so cool!", fügte er noch hinzu. "Hast du denn so viele Bücher?". "Wir kaufen welche!", rief er und ich lachte. "Okay. Und weißt du, was auch noch cool wäre? Eine Ziegelwand". "Das stimmt, aber es ist keine da". "Es gibt doch Tapeten, die so aussehen". "Ja, gute Idee! Oh Harry, das ist unsere Wohnung! Das ist sie!". "Da hast du Recht. Wir werden sie modern, aber nicht steril einrichten, mit gemütlichen Teppichen und Vorhängen". "Ja, und mit coolen Bildern an den Wänden. Und Lampen, die ein richtig gemütliches Licht ausstrahlen". "Wir müssen diese Wohnung kriegen! Die Miete ist erschwinglich und die Lage ist auch perfekt. Es ist schön ruhig und gleich weit zum Twist und zum Tattoostudio". "Und gleich um die Ecke ist ein Supermarkt, MIT einem Zigarettenautomaten!", rief er, denn das war ihm natürlich besonders wichtig.

"you got it, dude", sagte ich wie Michelle in Full House, und er lachte. "Diese Wohnung gehört uns, verlass dich drauf", sagte Louis dann sassy und schnippte mit den Fingern. "Ach ja?". "Oh ja, lass mich nur machen". Im nächsten Moment landeten auch schon meine Lippen auf seinen, ich drückte ihn mit meinem Körper an die Wand und küsste ihn wild. Louis schlang seine Arme um meinen Hals und ich krallte meine Hände in seinen Hintern und hob ihn hoch. Als ich ihm sanft in die Unterlippe biss, stöhnte er genüsslich auf. "Du bist so verdammt scharf, wenn du so entschlossen bist. Du wirst dich darum kümmern, dass wir die Wohnung kriegen, und dann kann ich es nicht erwarten, dich hier auf jedem Tisch, jedem Stuhl und Möbelstück zu nehmen", flüsterte ich Louis zu und er atmete zittrig einmal tief durch. "Wir können ja schon mal den Fußboden einweihen", schlug er vor und ich lachte. "Jetzt?". "Ja, die Frau von der Immobilienfirma hat gesagt, wir haben eine Stunde", erinnerte er mich.

Tja, warum eigentlich nicht ...

Wortlos stellte ich Louis wieder auf dem Fußboden ab, löste mich von ihm und fing an, mich auszuziehen. Louis tat es mir gleich - und als wir beide nackt waren, legte ich mich auf meinen Rücken und er setzte sich auf mich.

Fünf Minuten später war ich in ihm und er bewegte sich auf mir. Zu wissen, dass hier jederzeit jemand hereinkommen und uns erwischen konnte, machte mich ziemlich an. Dieser Nervenkitzel, dass wir der "Gefahr" schutzlos ausgeliefert waren ...

Als Louis anfing zu zittern und unruhig wurde, wusste ich, dass er kurz davor war, und setzte mich auf. Ich schlang meine Arme um seinen Rücken und drückte ihn an mich, damit er hier nicht wieder so eine Sauerei anrichtete, denn noch gehörte uns diese Wohnung ja nicht. "Komm für mich, Baby, lass dich einfach fallen", flüsterte ich ihm heiser zu - und Louis stöhnte laut auf. Als ich etwas Nasses auf meinem Bauch spürte, ließ ich ebenfalls los und tat es ihm gleich. "Fuck ... oh fuck ... huuuuuh!", rief ich lustvoll und zuckte heftig zusammen.

Dann legte ich mich wieder zurück und Louis säuberte uns beide mit einem Taschentuch.

"Das sollten wir öfter tun", stellte er dann fest und stand vorsichtig auf. "Was? Sex in der Öffentlichkeit?". "Jep. Macht Spaß". "Mit dir macht alles Spaß". "Mit dir auch, Love, ich liebe dich". "Ich dich auch, Baby". 

WallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt