(33) Prinzessin

784 17 0
                                    

[Steffanie]

Was? Vor ein paar Stunden sagte er noch zu mir, er wäre sich nicht sicher und jetzt fragte er mich, ob ich seine Freundin sein möchte? Man muss diesen Mann nicht verstehen. "Ich will nichts überstürzen. Ich liebe dich, aber ich will mir Zeit lassen. Verstehst du?", sagte ich sanft und nahm meine Hand von seinem Nacken. Bedrückt nickte er, nahm meine Hand wieder und zog sie näher an sich. "Natürlich versteh ich das", hauchte er und sah zu der fast untergegangenen Sonne, "Wir sollten wieder gehen, bevor es dunkel wird". Volkan stand auf und zog mich zu sich hoch. Meine rechte Hand hielt er noch immer in der Hand und meine linke landete auf seiner Brust. Er schaute mir tief in die Augen und ein glückliches Lächeln ließ seine schönen Augen noch mehr glitzern. Liebevoll drückte Volkan mir einen Kuss auf die Backe und zog mich mit sich.

Letztendlich war es doch dunkel, als wir durch den unheimlichen Wald zurück zu Volkans Auto liefen. Ich hatte meine Handytaschenlampe angemacht und zuckte bei dem kleinsten Geräusch zusammen, woraus sich mein zwei Meter großer Begleiter mehrmals einen Scherz erlaubte und mich absichtlich erschreckte. Erneut knackste etwas im Dickicht und ich drehte mich ängstlich um. "Da war ein Schatten, ich schwörs dir!", raunte ich und blickte nervös um mich herum. "Da ist nichts", lachte Volkan von hinten und ich spürte, wie er näher kam. "Mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf dich auf, Prinzessin", flüsterte er mir ins Ohr. Diese Worte beruhigten mich und ich drehte mich um und sah ihn schon wieder weiter gehen. Eilig folgte ich ihm und es dauerte nicht mehr lange, bis wir das Auto erreicht hatten.

"Willst du noch mit hoch kommen?", fragte ich, als wir bei meiner Wohnung angekommen waren. "Natürlich will ich, aber ich muss nochmal zurück zur Shisha Bar, sonst bringt Sasan mich noch um. Ich kann morgen wieder vorbei kommen", antwortete Volkan. Ich nickte und er küsste mich. "Tschüss Prinzessin. Ich liebe dich, vergiss das nicht", sagte er ruhig. "Ich dich auch. Bis bald", verabschiedete ich mich und stieg aus.

Schnell sperrte ich meine Wohnungstür auf und ließ mich mit einem breiten Lächeln auf die Couch fallen. Ich brauchte einen Moment, bis ich vollständig realisierte, was gerade passiert war. Ich dachte nicht, dass ich mich nach der Sache mit Iwan wieder verlieben konnte, doch Volkan hatte mir nur in wenigen Tagen das Gegenteil bewiesen.

Ich warf einen Blick auf mein Handy. Kayla hatte mir geschrieben.

"Kannst du dich mal melden? Was wollte Apache bei dir?"

Schmunzelnd schrieb ich zurück:

"Komm vorbei, dann kann ich dir alles erzählen"

Meet & Greet (Apache 207)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt