Wie findet ihr dass sie jetzt auf einmal so nah sind? Vielleicht passiert ein Fehler und sie streiten vielleicht muss Kai gehe wer weiß was alles passieren wird aber jetzt erstmal weiter!
„ so Frühstück!"
Da die meisten wach sind haben wir mehr gemacht, wir setzen uns, ich neben Kai am Ende des Tisches.
Ich stopfe mir eine Gabel in den Mund und es knackt etwas, ich verziehe angeliefert das geraucht und stehe auf, ich spucke dass Stück wieder aus und Spüle schnell nach.
„ was ist los?"
„ du idiot! Kannst wohl nicht kochen ich habe eine ganze Eierschale in meinem Mund gehabt."
Ich setze mich wieder und die anderen kichern, Kai muss es sich unterdrücken „ vielleicht hast du sie ja auch rein geschmissen"
„ ja schön auf andere schieben!"
Ich tu beleidigt und kriege einen Kuss auf die Wange „ tut mir leid"
Ich esse einfach still weiter und ignoriere ihn, ich sehe Jule an der gegenüber von mir sitzt und schmunzel.
„ was?"
Er grinst und ich muss kichern „ du siehst zufrieden aus" ich ziehe eine augenbraue hoch „ bin ich auch und du?" er grinst so fett dass er den Kopf schütteln muss „ mehr als dass würde ich mal behaupten"Wir müssen lachen „ nur dass du es weißt ich kann lea nicht tragen"
„ ich nehm sie mit"
„ sag mal was seid ihr jetzt?"
„ weiß nicht nicht so richtig etwas ich denke ich werde sie anfangen zur daten"
„ hoffe ich doch für dich"
Wir lachen ich spüre eine Hand auf meinem Knie, ich sehe runter und Kais Hand zieht mein Bein über seines.
Er fährt von meinem Knie hoch über meinen Oberschenkel bis sein hand gegen meinen Bauch knallt und fährt wieder runter.Ich lächel in mich hinein „ lea was erzählen wir Noah?"
Kai sieht mich an und seine Augenbrauen ziehen sich verwirrt zusammen.
„ wer ist Noah?"
Ist dass etwa Eifersucht? Aha wie süß!„ Noah ist mein bester Freund wir kennen uns seid dem Sandkasten"
„ aha das gefällt mir nicht"
„ ja ich liebe ihn"
Sein Blick ist unbezahlbar „ er ist mein Bruder Kai!"
„ oh"
Er sieht verwirrt aus „ also ist er nun dein Bruder oder Freund?"
„ er ist mein Kumpel aber wist wir mein Bruder"
„ also zwischen euch war nie etwas?"
Ich lache „ nein und außerdem ist er schwul Kai"
Mein Handy klingelt und ich sehe auf den Display „ meine Mutter, ich gehe Kurz"
Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich stehe auf, ich nehme den Anruf an und laufe in die Küche.„ hallo Mama"
„ hallo Schatz schon wach?"
„ ja wir essen gerade"
„ wir?"
„ ja, die sind alle hier eingepennt und ich habe mit Kai Frühstück gemacht"
„ du klingst sehr glücklich dass freut mich"
„ ja wir haben uns vertragen und wir sind nun-„ ich stoppe kurz ich will dass mit Kai noch nicht öffentlich machen...
„ Freunde"
Vollende ich meinen Satz „ sag mal könnten wir heute Mittag zum Kaffee kommen also zu Kai? Wir haben für dich noch eine Überraschung und dass passt mit Kai zusammen, kannst du ihn mal fragen?"
„ hey"
Ich sehe Kai an der zu mir kommt „ er ist neben mir warte"
Ich hebe die Hand vor dass Mikro „ meine Eltern wollen heute zum Kaffee kommen"
„ gerne"
„ sie sagen sie hätten auch eine Überraschung"
Wir grinsen „ dann sag sie sollen so in 3 Stunden kommen"
„ okey"
„ liebe dich"
„ ich auch"Kai stellt die Teller weg und räumt auf ich gehe wieder an den Hörer.
„ also Mama Kai sagt ihr könnt in drei Stunden kommen"
„ dass ist super! Wir freuen uns"
„ okey bis dann"
„ ja bis dann"Ich lege auf und sehe Kai an „ schmeißt du die anderen also raus?"
Er grinst und nickt, ich lache leicht und gehe Kopf schüttelnd zu ihm und umarme immer legt seine Arme auf meine Schultern.
„ Kai, ich möchte dass mit uns noch nicht erzählen"
„ okey"
„ ich möchte erst ganz fest und sicher sein also sind wir in der öffentlichkeit nur Freunde..."
„ okey dass machen wir bis du dich sicher fühlst"
„ danke Kai"
„ gerne kleines"
Er hebt mein Kinn zu sich hoch und küsst mich sanft und drückt mich sanft gegen die Kücheninsel auf die er mich setzt und mich wieder küsst.„ Nana nicht jetzt Kai du hast Gäste"
„ dann müssen sie jetzt gehen"
Er lässt mich sitzen und verlässt den Raum, ich sehe kurz gegen die Wand.Ich lasse mich runter rutschen und laufe ins Bad denn ich muss dringend mal für kleine Mädchen, nachdem dass erledigt ist lasse ich kaltes Wasser ins Gesicht kaufen.
Es klopft „ kannst rein"
Die Tür geht auf und Kai kommt rein er lächelt mich an und tippt auf mich „ wir sind jetzt... ganz allein"
Ich sehe zu ihm hoch, er drückt mich sanft nach hinten in die Dusche.
„ was ist denn los?"
Murmel ich schmunzelnd „ ich will doch nur duschen"
Raubt er neben mir ins Ohr, ich schmunzle ein bisschen.
„ Alexa starte i See red"
Ich sehe zu ihm hoch dass selbe Lied von gestern.
Ich spüre wie er hinter mir das Wasser andreht und es auf mich perlt, ich sehe still zu ihm hoch und die Lust wächst, dass Wasser läuft über meinen Kopf und Kais Augen verdunkeln sich so sehr dass man denken könne sie sind schwarz.
DU LIEST GERADE
Wildschien
Любовные романыIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...