Teil 57

277 7 0
                                    

Tja da den restlichen Tag immer noch nichts passiert ist springen wir auf den nächsten tag.

Wir sind gerade wach geworden und Kai liegt wieder auf mir, ich überlege kurz.
„ wollen wir frühstücken gehen?"
„ gute Idee!"
Er küsst meinen nun sehr großen runden Bauch und geht aus dem Bett, ich sehe ihn grinsend zu wie Kai sich umzieht und dränge mich danach dann auch aus dem Bett.
Es springt dann auf ein ein anliegendes weißes Kleid dass mir bis zu den Knien geht, einen Kragen hat am Hals und Ärmel bis zu den Ellenbogen hat.
Es sieht nämlich warm aus, ich überlege kurz und ziehe mir dann noch eine blaue jeansjacke drüber, gehe ins Bad und mache mich fertig.

„ seid ihr fertig?"
Kai nickt, Rachel sitzt auf seiner Hüfte und lächelt.
Unten in der Garage setzen wir uns in sein Cabrio und mein Blick wandert zu Kai „hast du ihre Tasche?"
„ ihre Tasche und deine Tasche"
Ich lache leicht und schnalle mich an, er drückt aufs Gas und wir fahren in einer angenehmen Stille die Straße entlang.
In der Stadt parkt Kai wie immer perfekt und steigt aus, ich folge ihm raus und ohne dass er die Tür aufmacht holt er Rachel aus dem Maxi cosi.
Sie tragend nimmt er ihre Tasche und kommt zu mir, stellt sie ab und nimmt ihre Händchen denn frei laufen tut sie noch nicht wirklich.

Sie wackelt und läuft vor Kai, gemeinsam laufen wir langsam und gemütlich zum Restaurant.
Dort angekommen gehen wir rein und kriegen einen ruhigen platzt wo wir etwas für uns sind, Kai hat extra geschaut ob es viel Obst gibt für Rachel was so ist.
Sie sitzt auf Kais Schoß auch wenn neben ihm ein Hochstuhl steht aber beim Essen ist es bei ihr noch besser denn sonst macht sie nur scheiße! Hat sie von Kai.

Kai hebt sie mit einem Arm unter den Armen und hebt sie so fest als er aufsteht und losläuft um den beiden was zu holen, ich sehe auf mein Handy.
Eine Nachricht von Lisa!

Liebe siß ich muss dir etwas mitteilen wie währe es wenn ihr mal zu uns nach Amerika kommt? Wir würden euch aufnehmen!

Ich grinse fett und Kai kommt wieder „ was gibt es zum grinsen?"
„ meine Schwester hat uns gerade eingeladen nach Amerika zu kommen?"
„ du meinst zu ihnen?"
Ich nicke und er gibt Rachel nebenher eine Erdbeere
„ aber klar doch meinst du jetzt?"
„ habe noch nicht geschrieben"
Er nickt „ dann Klär dass mal ab"
Ich nicke nun und schreibe ihr zurück.

Hallo Lisa, Kai sagt dass wir das gerne machen können nur wann?

L: oh so schnell eine Antwort habe ich noch nie bekommen! Wie wäre es in zwei Tagen?

I: klar naja wenn Noah nicht vorher aufkreuzt😂

L: klaro ich hoffe ihr könnt kommen es sind tolle Nachrichten!

I: hehe okey freu mich!

Grinsend lege ich mein Handy weg „ und?"
„ in zwei Tagen wenn Noah noch nicht da ist"
„ okey"
Die beiden essen und ich gehe auch schnell etwas holen, wieder bei den beiden versteckt sich Kai etwas.
„ Presse" murmelt er und ich ziehe mich auch etwas zurück Esse aber da ich ziemlich viel Hunger habe.
Da mir dass dann zu dumm wird esse ich einfach so als währe nichts und Kai Macht mir nach.
„ Denkst du sie kennen doch auch in Amerika?"
Er schüttelt den Kopf „ denke nicht"
„ ich schon..."
Er lacht „ so berühmt bin ich nun auch wieder nicht"
Ich ziehe meine Augenbraue hoch und Rachel lacht, sie liebt es wenn wir Grimassen ziehen.
Kai setzt sie in den Hochstuhl und legt ihr Erdbeeren hin „ wenn's aß gut geht"
„ naja wird schon"
Wir grinsen und essen gemütlich fertig...

Rachel hat wieder alle unterhalten mit ihrem lachen und gebrabbel, Kai wischt ihren Mund ab und gibt ihr einen Kuss.
„ sollen wir daheim spielen?"
Fängt er an und sie quietscht los, ich lächel und Kai nimmt sie hoch und setzt sie auf seine breiten Schultern.
Kai legt ihre Hände auf seinen Kopf und hält sie an den kleinen Beinen.
Ich beobachte dass ganze und stehe dabei auf, die beiden sind wie Jing und jang.

Lächelnd laufen wir aus dem Gebäude, keine zwei Minuten später kommen Fans und Reporter.
Ich muss wegen den süßen Mädchen lächeln und Rachel quietscht, die findet dass natürlich ganz toll.

Natürlich wollen sie Fotos, ich sehe zu Kai der gerade ein Foto macht wo er sich kaum bückt und lächelt.
Ein Mädchen ungefähr 14 tippt mich an „ hallo"
Lächel ich und sie lächelt zurück „ der ist für Rachel" sie hebt mir einen weißen kuschel Bär hin und ich grinse „ bestimmt! Und danke das ist süß"
Ich schaue zu Rachel und halte ihr den Bären hin, sie lacht und nimmt ihn sofort schießt Kais Hand an ihrem Arm und ich kichere „ sie hält einen Bären in der Hand alles gut"
„ sag dass doch!"
Lacht er und nimmt sie von den Schultern er macht weiter Bilder und  Rachel ist mit ihrem Bären beschäftigt den sie abknutscht „ ich sagte ja er gefällt ihr"
Wir lachen, schön dass man hier eine Harmonie hat dann ist das auch angenehm!
Kai stellt sie ab und sofort klammert sie sich um sein Bein, Papa Kind...
Ich werde auch mach Fotos gefragt die ich natürlich mache, Rachel klammert sich um ein Bein von einem Mädchen das lächelt.
Sie tippt auf ihr Bein und lacht, Kai geht in die Hocke circa drei Schritte weg und hält die Hände bereit.
Sie dreht sich fast komplett zu ihm und lacht „ na komm"
Sie quietscht und lässt dass Bein los übermütig setzt sie einen Fuß vor den anderen sie fällt mit dem Oberkörper immer weiter vor und setzt die Beine kaum noch da sie nicht hinterher kommt!
Sie quietscht aber und fällt in Kais arme, alle sehen die beiden verliebt an und Kai knuddelt sie „ kleiner flitzer"

Aufeinmal zieht sich alles in mir zusammen und ich schmerze komplett, Kai erschreckt sich bei dem Wasser dass auf den Boden klatscht und sieht mich geschockt an bevor er schmunzelt „ der Bulli hat geholfen!"
Ic schüttel den Kopf „ schlechter Zeitpunkt Kai!"
Er wird ernst und steht auf, er sieht die anderen entschuldigend an und jemand drängt sich durch die Menge „ Mama! Papa!"
Voller schmerzen sieht Mama mich mit großen Augen an bevor sie zu mir fällt und mich mit Kai abstürzt doch mein Vater übernimmt und Kai nimmt schnell Rachel.
Na toll mitten am Tag vor einer Menge Menschen gehts noch besser Noah?

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt