Wir holen uns Schlittschuhe und ziehen sie an beziehungsweise Kai denn ich kann mich nicht bücken.
Ich grinse „ danke" er nimmt meine Hand und geht aufs Eis „ ich habe Angst!"
Ich kriege kurz Panik und er lächelt, nimmt meine Hände und ich gehe aufs Eis, ich wackel kurz und stehe dann still.Ich habe sofort dieses alte Gefühl in den Zehen und sehe Kai an drehe mich um und fahre rückwerts.
Kai grinst und fährt mir nach und scheiße macht der schöne Bewegungen!Ihm steht alles!
Ich drehe mich und wir verhaken unsere Hände er fährt so gut seine Bewegungen sind fließend und es sieht aus als würde er laufen! er sieht kurz zu mir und macht schneller.
„ hey!"
Ich laufe mit damit er mich nicht ziehen muss und wir kommen in einen Takt.
Er stoppt mit diesem rutschen damit man so Eis spritzt und sieht mich an ich eine schnell und schniefe da meine Nase läuft wegen der Kälte.
„ magst du nochmal was trinken?"
„ ja bitte"
Er lächelt und wir gehen vom Eis, dass ist der schönste Tag meines Lebens, es schneit nicht mehr stark und ich sehe nach oben es ist schon dunkel geworden.„ Kai?"
Ich sehe ihn an und mache den Hund Blick „ ja?"
„ ich mag was haben..."
„ was denn?"
Er lächelt „ dass ist mir peinlich... weiß nicht warum..."
Er lacht und sieht mich an „ egal was du bekommst es"
„ ichmagsoeinenXXLtedy...." nuschel ich, ich will so einen seid ich klein bin! Habe es aber nie bekommen...
Er grinst „ gerne!"
Meine Augen werde groß und ich freue mich wie ein kleines Kind.
„ den will ich schon seid dem ich klein bin nur meine Eltern wollten sowas nie im Haus"
Ich grinse und gebe ihm einen Kuss „ brauchst nicht schleimen kriegst ihn auch so"
Ich schlage ihm verspielt gegen die Schulter und wir kichern, er schiebt mich auf die Seite und läuft davon.
Ich lehne mich gegen die wand und sehe auf mein Handy, lea hat mir geschrieben.L:Hey Summer wie gehts? Wollte alles gute zum Geburtstag sagen! Ich und Jule würden morgen kommen da Kai heute abgesagt hat❤️
S: hey lea klaro kommt morgen Mittag dann grillen wir ja? Ich bin gerade auf dem Weihnachtsmarkt mit Kai er holt mir gerade so einen XXL Teddy und ich habe einen Ring bekommen weil er mir gefallen hat 300€! Ich erzähl dir den Rest morgen gute Nacht!❤️❤️
L: oh mein Gott ich liebe diese Teddys! Okey machen wir, gute nacht❤️❤️🌹
„ mit wem schreibst du da?"
Ich sehe hoch und grinse „ hallo Teddy havertz!"
Ich muss ein bisschen quietschen und komme nicht mehr raus dass ich mich kurz auf die Bank setze da mir schwindelig wurde.
„ nicht umkippen!"
Kai setzt den Teddy neben mich und ich Kuschel mich an ihn und sehe zu Kai der zufrieden aussieht.
„ ich liebe dich havertz Teddy!"
Ich gebe dem Teddy einen Kuss und Kai schmollt „ danke ich geh dann"
Ich ziehe ihn an der hand zu mir und küsse ihn „ ne du küsst besser"
Er lacht und schüttelt den Kopf „ aber wirklich Kai danke dass du mir alles erfüllst was ich je wollte ist nicht selbstverständlich"
„ doch ich will dir zeigen wie wertvoll du bist aber du willst ja nichts!"
„ wie ich will nichts? Der Ring?! Und Teddy havertz?!"
„ ja dass zeigt aber niemals wie viel du wert bist"
„ jetzt hör auf auch noch süß zu werden"
Er grinst „ aha,verliebt!"
Ich lache und er hilft mir hoch ich klammere den Teddy um mich „ nicht ernsthaft..."
Kai lacht nur und ich seufze der Teddy ist größer als ich...„ nicht witzig!"
„ doch schon!"
Ich muss grinsen und gebe ihn ein bisschen höher, Kai legt einen Arm um meine Schultern und wir laufen los „ Kai können Jule und lea morgen zu uns kommen sie wollen den Geburtstag auch noch feiern und wir wollen grillen"
Er lächelt „ sie sind herzlich willkommen ich habe sie heute schon abserviert..."
Ich nicke „ hat sie geschrieben"
„ lass uns nach Hause"
„ und wenn du den Abend jetzt perfekt machen willst gehen wir zusammen baden den ich habe gerade Lust drauf"
Ich sehe zu ihm hoch „ ich mit dir baden? Wenn dass gut geht"
„ du kannst dich auch einfach mal zusammen reißen"
„ nö"
Ich muss grinsen und wir kommen am Auto an, ich setze Teddy havertz auf die Rückbank und wir fahren los.
Ich komme nichts und dem grinsen raus, und sehe in den Rückspiegel, ich habe rote Wangen und eine rote Nase von der Kälte die draußen herrscht.Daheim nimmt Kai Teddy havertz und wir gehen hoch setzen Teddy ins Schlafzimmer und Kai lässt dass Wasser in die Wanne.
Ich ziehe mich ganz aus und Wickel ein Handtuch knapp über meine Brüste, ich gehe schnell auf Google denn ich muss was herausfinden.
Ich lese durch die Zeilen und lächel, lasse mein Handy aufs Bett fallen und laufe ins Bad.
Kai ist nicht da und dass Wasser läuft ich lasse dass Handtuch fallen und setze mich in die Wanne, deinen gehe ich in den Schneidersitz und streichel meinen Bauch.
Die Tür geht auf und Kai kommt in boxershorts ins Zimmer.
Ich sehe zu ihm hoch und kümmere mich wieder um mein Baby.
Er setzt sich hinter mich und zeigt mich zu sich zwischen seine Beine, ich lege meinen rücken auf seinen oberkörper und er streichelt meinen baby Bauch.
Sein Kopf ist bei meinem Hals und er küsst ihn immer wieder.
„ Kai ich habe mir überlegt dass wir vielleicht also besser gesagt ich eine wassergekühlte mache dass gibt es nicht so oft und ich würde das gerne machen"
Ich sehe zu ihm und er lächelt „ wir können dass gerne machen"
Ich lächel und Kai gibt mir einen Kuss.
Wir genießen dass warme wasser und Kai trägt mich im braut Style ins Bett wo er das Pflege Öl nimmt in als erstes meinen Bauch schön einmassiert denn der wird immer wieder über Nacht so hart und wir müssen ihn ja pflegen.
Er deckt mich bis unter den Bauch zu und ich drehe mich auf die Seite, Kai liebt es mich zu massieren.
Zum Schluss drehe ich mich wieder auf den Rücken er krabbelt zur Hälfte über mich legt eine Hand unter meinen Kiefer und küsst mich.
„ ich liebe dich"
Ich lächel „ ich liebe dich auch"
Während er dass Öl wieder wegräumt ziehe ich die Decke bis zu meinem Hals hoch und schlafe ein...
DU LIEST GERADE
Wildschien
Roman d'amourIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...