„ Schwesterherz aufwachen"
Ich brumme leise vor mich hin und reibe meine Augen, die ich danach öffne.
„ ja?"
„ guten Morgen"
„ sag mir nicht dass wahr ein Traum"
„ was?"
Ich halte meine Hände hoch und kontrolliere meine Finger, ich atme tief durch und falle wieder zurück.
„ ach du meinst gestern? Nein dass wahr alles echt du bist gestern auf Kais Schoß eingeschlafen"
„ wo ist er denn jetzt?"
„ er holt beim Bäcker Frühstück"
„ oh er macht sich nützlich"
„ du bist echt frech"
Wir grinsen „ naja hab ich von dir angeschaut"
Sie lacht „ nun raus aus den Federn"
Ich stehe auf und mache mir einen Dutt, laufe zum Schrank und sehe an mir runter „ Hauptsache er hat mich wieder ausgezogen..."
Ich muss lachen und in dem Moment als ich einen Pulli von Kai nehmen will geht die hausTür auf.
„ wenn ich jetzt hoch komme und dich wieder an meinem Schrank finde dann schließ ich den Schrank ab!"
Ruft er hoch und ich kichere frech Lisa lacht „ wow der kennt dich gut"
Ich höre seine Schritte und mache schnell die Türen zu, gehe auf meine Seite und öffne nervös meine Schrank Türen.
Er kommt ins Zimmer und ich pfeife.
„ jaja wer es glaubt"
Er schaut in seine Schrank Hälfte und grinst „ du und meine Pullis"
Ich grinse und er wirft ihn mir gegen den Kopf „ hehe ich bekomme sie immer"
Ich ziehe ihn mir über und wir laufen raus, ich strecke mich und gähne laut.
„ ich habe Hunger wie ein Bär"
Kai lacht „ aufstehen und essen"
„ was tust du wenn du aufstehst? Also normaler weise gehe ich erst joggen habe aber zurzeit keine Lust mehr"
„ kenne ich zu gut"
Er nimmt meine Hand und ich sehe auf die, Kai hat ja auch ein Ring!
„ zeig mal"
Er lacht und zeigt mir den Mittelfinger „ hey..." schmolle ich.
„ der wahr mir für den Ringfinger zu groß... jetzt hat er seinen platzt in der Mitte gefunden"
„ naja meiner passt perfekt!"
„ dass ist das wichtigste"Also das Bild wahr im letzten Kapitel anders deshalb hier nochmal beide!
„ ich liebe diese Krone"
Ich tätschelt verliebt meinen Verlobungsring und ein kleines quieken entweicht aus meinem Mund.
„ ahhhw was war dass den?"
Ich sehe Kai an „ mein freudes quieken"
„ warum höre ich dass erst jetzt?"
„ weil ich gestern geheult habe"
Er grinst und nimmt meine Hand wieder wir setzen uns und frühstücken in Ruhe.
„ und jetzt?"
Ich sehe Lisa fragend an
„ na wie habt ihr dass geplant?"
„ dass musst du Kai fragen"
Kai schmunzelt „ ganz einfach wir lassen Mutter Natur ihren Lauf und dann sehen wir weiter wir müssen dann ja auch schauen und ein Kleid maß schneiden lassen wegen Bauch Umfang, der wächst ja dann sollten wir eigentlich schauen dass es so im 7 oder 8 ist denn 9er ist mir zu gefährlich"
Ich grinse „ so viele Gedanken die ich da von dir höre"
Er sieht kurz verdattert aus und grinst dann „ dass sind nicht mal ein Viertel meiner Gedanken"
„ gut zu wissen"
Wir lachen und essen fertig...Ein lautes weinen hallt durchs Haus, ich springe von Tisch auf und gähne wieder.
„ oh Gott heute ist Schlaf Tag..."
Während die anderen kichern und den Tisch abräumen laufe ich nach oben ins Babyzimmer und nehme die kleine Prinzessin raus.
„ pschhh nicht weinen Little Princess"
Ich lächel sanft und laufe im Zimmer hin und her, meine freie Hand fährt über ihren kleine Haare und stupst ihre Nase.
Ich fange an zu singen sie wird ruhig und hört mir ganz genau zu ihre Augen sind auf mich gerichtet und ihr Blick ist unbezahlbar süß.„ so ist's doch besser hmm?"
Ich lege sie auf den Wickel Tisch und ziehe ihr einen rosanen Pulli mit einer weißen Kuschel leggins an, dazu ein Roßanes schleifchen und weißen Socken.
Ich nehme sie wieder in den Arm und laufe nach unten, Lisa hat Romeo geholt und sieht mich happy an.
„ Romeo ist nun schon 9 Monate alt..."
Ich lächel „ wie schnell die Zeit vergeht"
„ ja viel zu schnell ich meine sehe ihn dir an er krabbelt schon..."
Lachend krabbelt er neben Lisa was mein Herz zum schmelzen bringt.
„ wollt ihr noch mehr Kinder?"
„ hmm der Plan ist noch ein bisschen zu warten"
„ hehe sieh mich an..."
„ ja aber ich weiß nicht bei dir passt das alles"
„ hmm ja schon irgendwie wollen wir ein bisschen Fernsehen schauen?"
Sie nickt und ich schalte den Fernseher an, es kommen die Nachrichten.„ jetzt aktuell, der zentral stürmer und Leverkusener Kai havertz lässt nun die Bombe explodieren.
Wie wir späte erfahren haben haben Kai und seine freundin Summer eine kleine Tochter bekommen, jetzt ist bekannt geworden der Leverkusener wechselt zum Borussia Dortmund und dass schon Ende dieser Saison! Aber dass wahr es nicht, gestern Abend veröffentlicht er ein Bild von sich und Summer besser gesagt von ihren Verhakten Händen und Siege daher der 20 jährige hat sich wohl gerade frisch verlobt, er scheint es nicht abwarten zu können denn da kommt schon dass nächste.
Der kapitän plant schon dass zweite Baby denn wie er in seinem Post meinte sei es ein kindheits Traum seiner Prinzessin weshalb er ihr diesem Wunsch nur zu gerne in Erfüllung gehen lassen will... heute Morgen zeigt er uns dann auch noch sein geschenk an seine nun verlobte Summer, ein schickes Traum Auto wer wünscht sich dass nicht? Und dann auch noch in Gold Kai meint es wohl zu gut und verwöhnt Summer bis über beide Ohren wir hoffen dass uns bald neue Baby Posts überraschen"„ Kaaaiiii!"
Er kommt schnell grinsend um die Ecke „ du konntest es wohl garnicht abwarten oder?"
Er schüttelt den Kopf und grinst „ ich bin halt so glücklich und ich muss dass dich jedem zeigen... außerdem muss ich dass ja nicht verstecken denn ich liebe dich ja und dass ist ja nicht unangenehm oder geheim"
„ ich habe das Gefühl dass du mir etwas sagen willst?"
„ oh hihi merkt man das so sehr?"
„ ja Kai"
„ also sind dir die neuen Schlüssel noch nicht aufgefallen?"
Ich lege Rachel ins Bettchen und drehe mich zu Kai „ welche neuen Schlüssel?"
„ du die im Flur auf dem Schrank liegen?"
„ da habe ich nicht hingeschaut"
Er geht kurz weg und wirft mir die Schlüssel zu, ich sehe ihn mir genau an.
„ dass ist ein Hausschlüssel Kai"
Ich sehe ihn sauer an „ nein Steck den ein!"
Ich werfe ihn zurück und er grinst...
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomanceIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...