Teil 24

333 6 1
                                    

Fünfter Monat!

Ich sitze in der warm strahlenden Sonne und laufe mit meinen Fingerspitzen über meinen immer größer werdenden Bauch.
Es passiert nichts spannendes ich Kuschel mit Kai er macht seine Papa Zeit postet alles auf Instagram und er macht sein Training.

Kai legt sich mit dem Kopf auf meinen Bauch und aufeinmal bewegt sich sein Kopf nach oben.
„ hey!" lächelt er und ich strahle „ dass wahr ein fester tritt"
Er streichelt über die Stelle und es kommt noch ein Tritt, er küsst den Bauch und murmelt wieder vor sich hin.

Sechs Monate...

------------------„ Kai aufstehen es ist soweit! Ich bin im neunten Monat!"Kai wacht auf und ich verschnaufe schnell „ in vier Tagen hast du Geburtstag"„ ja! Und die kleine süße Maus kommt, wir müssen heute nach einem Namen suchen"Ich setze mich i...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------------------
„ Kai aufstehen es ist soweit! Ich bin im neunten Monat!"
Kai wacht auf und ich verschnaufe schnell „ in vier Tagen hast du Geburtstag"
„ ja! Und die kleine süße Maus kommt, wir müssen heute nach einem Namen suchen"
Ich setze mich in den Schneidersitz und er setzt sich auch, sieht mich an und lächelt „ also der zweitname muss auf jedenfall Louis sein"
Ich lächel und streichel mein Bäuchlein „ hat er eine Bedeutung?"
„ ja meine Oma sie war der herzlichste Mensch auf der Welt"
„ dann auf jedenfall! Aber was passt nur als vorname?"
Wir fangen an zu grübeln und er sucht im Internet und liest mir die Namen vor.
„ Lisa... Noemi.... Rachel..-„
„ Rachel Louis havertz"
Ich sehe aus meinen Gedanken zu Kai der lächelt „ der Name klingt super"
Stimmt er dazu, ich überlege und wiederhole den Namen.
„ ich liebe ihn..." Murmel ich und fange an zu grinsen „ dann sind wir einer Meinung?"
Ich bin so gerührt dass eine Träne aus meinem Auge läuft.
„ hey nicht weinen"
Er lächelt und wischt sie weg „ es ist nur sie ist so groß ich will wieder in den Anfang in den zweiten dritten Monat"
„ Nein ich nicht ich bin froh wenn sie endlich da ist und wir sie in unseren Händen halten können"
Ich lächel „ Rachel Louis havertz"
„ warte mein Name?!"
„ ja ich will dass sie den Namen des Papas trägt also havertz"
„ dann fehlst nur noch du"
Ich lächel und es klingelt „ was soll dass jetzt?!"
Ich stehe auf und ziehe mir schnell ein weiß dunkel blau gestreiftes eng anliegendes Kleid an dass bis zu den Knien reicht und laufe los.

Ich öffne die Tür und die Wut kommt hoch.
„ was willst du hier?!"
Meine Mutter sieht mich an
„ hey" murmelt sie und sieht mit großen Augen auf meinen Bauch, sie will ihn berühren dich ich weiche zurück „ was willst du?"
Ich lasse nicht locker und bleibe hart.
„ ich will reden"
„ ach was du willst mit deiner nicht Tochter reden?!"

„ was ist hier los?"
Kai kommt von hinten und sieht meine Mutter böse an.
„ Kai sie lässt mich nicht"
Er runzelt die Stirn „ geh bitte wir sind durch mit dir"
„bitte nur kurz"
„ Nein Papa hat sich nicht umsonst von dir getrennt! Ich will dich nicht mehr in meinem Leben und auch nicht in dass leben meiner Tochter!"
Sie hat Tränen in den Augen „ bitte..."
„ Nein versteh es endlich ich will dich nicht mehr in meinem Leben weil ich dich hasse"
Kai stellt sich vor mich und macht die Tür immer weiter zu „ nein bitte!"
„ lass mich!"
Rufe ich und Kai macht die Türe zu.
Ich fange an zu schluchzen Kai nimmt mich in den Arm „ nicht weinen Stress dich nicht dass ist nicht gut für unsere Prinzessin und auch nicht gut für dich..."
Er fährt beruhigend über meinen Rücken und ich werde leise „ ich habe gerade Lust alles auszuziehen"
Wir müssen über meinen Gedanken lachen und ich wische meine Tränen. Weg „ du kannst hier machen was du willst solang du auf dich aufpasst"
„ weißt du ich wahr noch nie so glücklich in meinem Leben wie in dem Zeitpunkt als ich dich kennenlernte..."
Er kommt mir näher und stoppt vor meinen Lippen „ ich sah dich das erste mal mit deinen Knie Strümpfen in denen du total süß aussiehst und wusste dass du etwas besonderes bist"
Ich lächel und küsse ihn, mit sofortiger erwiederung küssen wir uns ein bisschen.
„ wie lang muss ich eigentlich warten bis wir wieder Spaß haben dürfen?"
„ nach der Geburt ein Monat mindestens"
„ich tu mal so als hätte ich dass jetzt nicht gehört"
„ weißt du mein Traum ist es seid ich klein bin dass ich mal schwanger heirate früher habe ich sogar geträumt dass mein Baby an der Hochzeit kommt und es wahr immer ein Mädchen es wahr immer eine Melody"
Er grinst „ willst gerade andeuten dass du heiraten willst und nochmal ein Baby?"
Ich grinse „ naja Einzelkinder sind scheiße also es ist scheiße Einzelkind zu sein"
Er drückt mich sanft an die wand „ aber dann muss es ein Junge werden sonst fühle ich mich allein"
Ich werde ein bisschen rot „ gehst du gerade in Babyplanung 2?"
„ ich doch nicht!"
Er grinst und küsst mich etwas intensiver, sein Oberkörper liegt an meinem Baby Bauch „ die Kugel stört gerade etwas"
Ich muss kichern und er küsst m ich wieder „ nicht lustig"
„ doch schon"

Er legt seine Hände unter meine Schenkel und hebt mich hoch „ hey ich bin viel zu schwer!"
„ Nein"
Er trägt mich aufs Sofa und kuschelt wieder mit meinem Bauch dieser Typ echt....

Ich muss grinsen und kraule seinen Lockenkopf.
Sie kann jeden Moment kommen unsere kleine Rachel.

Übrigens nicht Rachel sonder englisch Rajel ausgesprochen!

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt