Teil 52

247 6 0
                                    

Drei Tage...

Heute ist es soweit!!!!!
Ich springe früh aus dem Bett und Kai wird wach, er sieht zu mir und grinst fett.
„ its the day of the day"
Ich nicke und ziehe mir schnell jogginhose und Shirt an „ meine Mutter holt mich in einer halben Stunde ab, Rachel hat auch ein Kleidchen"
Kai umarmt mich und sieht mich lächelnd an „ und ich will dich jetzt küssen"
Ich lächel und wir küssen uns „ darf ich nun gehen?"
„ hmm okey..."
„ bis heute Nachmittag..."
Wir sehen uns still an „ ich vermisse dich jetzt schon..."
„ du siehst mich nachher in aller frische"
„ shit bin ich nervös..."
„ warum?" wir grinsen „ dass ist ein besonderer Tag und ich weiß nicht ob es dir gefällt"
„ wird es mir gefällt es immer wenn du mir etwas schenkst oder organisierst"
„ okey" es klingelt „ Mama ist wohl über pünktlich..."
Kai nickt und wir küssen uns ich laufe schnell runter rund mache die Tür auf während ich schon wieder kehrt mache „ na? Schon voller Freude?"
„ ja! Aber lass mich noch schnell ins Bad und Rachel holen"
„ ja ich warte hier"
Ich laufe schnell hoch und mache dass was ich gesagt habe ich putze auch rachels zwei Zähnchen.
„ so Mama wir können"
Ich schlüpfe in meine Schuhe.
„ tschüss Schatz!"
„ tschau Babe liebe dich"
„ ich auch!"
Wir steigen ins Auto und fahren los, ich merke auch dass ich nervös werde Mama lächelt „ ich wahr auch so nervös"
Wir lächeln zusammen „ Mama ich weiß nichts über die Hochzeit"
„ du wirst sie lieben glaub mir"
Ich atme tief durch und lehne mich in den Sitz, wir fahren zu Mamas Haus wo sie alles hat und lea die mein make up und die Frisur macht.

Ich laufe hoch und sie grinst und umarmt mich.
„ heute ist es soweit!"
Ich nicke heftig und wir gehen hoch meine Mutter trägt Rachel, danke dafür.
Ich setze mich vor den Spiegel und spiele nervös mit meinem haargummi rum.
„ keine Sorge er lässt dich nicht sitzen"
„ lea ich bin nur nervös ich weiß nichts nur mein Kleid und dass ich hier abgeholt werde"
„ ja dass reicht auch es wird dir gefallen glaub es mir"
„ ihr wisst es alle..."
Sie lächelt und fängt an mit meinen Haaren zu spielen...

Ich lächel „ dir passt dein Job wie angegossen"„ danke"Wir lachen leicht und sie macht weiter, mit dem Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächel „ dir passt dein Job wie angegossen"
„ danke"
Wir lachen leicht und sie macht weiter, mit dem Gesicht....

„ danke dass du natürlich bleibst"„ ich weiß doch dass du make up nicht magst"Wir kichern und meine Mama klopft an und kommt mit Rachel rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ danke dass du natürlich bleibst"
„ ich weiß doch dass du make up nicht magst"
Wir kichern und meine Mama klopft an und kommt mit Rachel rein.
„ oh Gott sieht sie süß aus Mama"

Wir reden ein bisschen bis Mama stoppt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir reden ein bisschen bis Mama stoppt.
„ du wirst gleich abgeholt ab in dein Brautkleid"
Ich sehe nervös zu ihr und stehe auf ich habe meine weißen high heels schon an damit ich mich daran gewöhne.
Ich laufe zum Bügel auf dem das Kleid hängt und zeige die Schuhe sowie Hose und Shirt aus, meine Mutter und lea helfen mir.
Ich schlüpfe durch und zupfe es an den richtigen Platz, es sitzt wie eine eins!
„ okey ich kann nicht mehr zurück..."
„ du kannst dass Kai wartet auf dich"
„ sehe ich auch hübsch genug aus?"
„ du bist mehr als hübsch"
Ich umarme Mama und lea, es klingelt und ich atme tief durch, Mama nimmt Rachel und nimmt sie mit runter ich steige ein und nehme sie auf meinen Schoß.
Wir fahren los und die Stille ist zum erwürgen...

Ich sehe aus dem Fenster und beobachte dass vorbei gehende, ich trete vor den Altar aber nicht mit dem Typen bei dem ich dachte das ist wahre Liebe sondern mit dem Typen bei dem ich weiß es ist wahre Liebe.
Auch wenn wir noch nicht mal zwei Jahre zusammen sind hat keiner etwas dagegen.
Der Wagen hält an und ich sehe raus, ein Riesen großes weißes Gebäude erblicken meine Augen.
Ich sehe meinen Vater dieser Nacht die Türe auf und hilft mir raus.
„ und bist du bereit?"
„ Nein... doch..."
Ich sehe ihn nervös an und er nimmt Rachel doch Kais Mutter Manuela nimmt sie und lächelt „ du willst so doch reinführen"
Dann schaut sie zu mir und grinst „ du siehst wunderschön aus"
„ danke du aber auch"
„ Kai wartet und glaub mir er ist nervöser als du er hibbelt rum und zupft an seinen Sachen"
Ich lache leicht „ naja wird schon schief gehen"
Sie nickt „ ihr könnt gleich loslaufen nach mir"
Ich nicke und hake mich bei Papa ein „ du bist wunderschön kleines"
„ danke Papa"
Ich sehe zu ihm hoch und werde immer nervöser jeder Schritt fühlt sich wie eine neue Last an.
„ ich habe Angst"
Wir sind kurz vorm Eingang
„ alles gut er liebt dich wirklich und du ihn oder? Ihr passt perfekt ich übergebe dich gerne"
Ich lächel und muss dan anfangen zu strahlen, ich halte es kaum aus denn mein strahlen geht gefühlt von ihr zu Ohr.
Wir sind durch den Eingang und meine Schritte hallen durch die high heels, Musik läuft und ich fange an mich fester an Papa zu Krallen der ebenfalls strahlt und da wird mir klar und fällt mir auf dass wir das selbe Lächeln haben, nach 18 Jahren.
Ich blicke auf den Boden und folge meinen Schritten, sorry Baby für den Stress gerade.
Ich sehe Reihen und blicke schnell nach oben ich blicke in Kais Augen die noch etwa 15 Meter von mir sind, jetzt will ich ihn küssen doch ich darf nicht!
Er strahlt los und ich muss auch weiter strahlen ich sehe mich so ganz neben bei um.
Es ist alles in meinen Lieblingsfarben und Blumen, hihi auf deutsch, es ist einfach perfekt.
Ich merke dass ich schon an den Stufen bin und gebe mein Kleid ein wenig mit der selben Hand in der ich meine weiß rosanen Blumen halte.

Ich stelle mich gegenüber von Kai und wir strahlen uns still an...

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt