Teil 53

231 7 0
                                    

„ wir haben uns heute hier versammelt da Summer tespartos und Kai havertz in den Bund der Ehe eingehen wollen"
Wir sehen uns still strahlend an er hält mir nervös seine Hand hin und ich lasse meine in seine fallen, wir lassen sie zwischen uns baumeln und hören weite zu, ich sehe mich mal kurz um und blicke zu Jule und lea mit nick, lea ist emotional und hat schon ein Tuch in der Hand wie meine Mutter und sogar Papa, Manuela auch...
Ich sehe wieder zu Kai und wir strahlen uns weiter an, dieses strahlen sagt mehr als tausend Worte.
Nachdem wir uns dass Gerede angehört haben kommt Kai mit seinen Worten an mich.
Ich sehe ihn aufmerksam an und mein Griff verfestigt sich.
„ wir lernten und durch einen einfachen Tanz Kurs kennen, ich denke wir beide hätten da niemals so eine Vorstellung gehabt. Aber nur nach einer warscheinlich viel zu kurzen und unmöglichen Zeit wahren wir so eng miteinander das man meinen könnte wir währen seid klein auf zusammen aufgewachsen, und dann verliebte ich mich in dein Lächeln, jeden einzelnen Tag immer mehr und jeden Tag wenn ich aufwache und dich ansehe und du mir zeigst dass du glücklich bist und lächelst dann ist dass der Grund für mich weiter zu machen...ich will dich beschützen, deine Hand halten und mit dir durch die schlimmsten Faßen gehen denn dafür bin ich auf der Welt"
Ich sehe wohn immer mehr strahlend an und mir läuft eine Träne an der Wange runter, Kai wischt sie mir sanft weg und ich reiße mich zusammen und sage meinen Text.

„ ich kann dir nicht viel erzählen. Du kamst in mein Leben und obwohl ich mir schwor jetzt keinen Jungen in mein Leben zu lassen hast du es geschafft und dass so einfach. Dann wahr der Zeitpunkt an dem ich wusste dass ich Rachel bekomme und du weißt garnicht wie glücklich ich wahr. Mein Leben wahr und ist einfach perfekt seitdem du da bist, jeden Tag zu spüren bekommen wie sehr du mich liebst ist mir so unheimlich wertvoll und bevor ich jetzt weine lasse ich es lieber"
Wir müssen lachen und er nickt, nun lassen sich auch noch unsere anderen beiden Hände zusammen zwischen uns baumeln.
Ich bin die ganze Zeit vor den Tränen und strahle dabei so weit es überhaupt geht.

„ und somit frage ich sie Summer tesperatos ob sie Kai havertz zu ihrem Mann nehmen wollen, so antworte mit ja"
Ich nicke heftig „ ja"
Er strahlt immer mehr und unsere Hände greifen fester ineinander.
Kai sieht kurz zu dem Mann und dann zu mir.
„ und nun Kai havertz frage ich sie ob sie Summer tesperatos zu ihrer Frau nehmen wollen, so antworte mit ja"
„ ja" bringt er hervor, ist seine Stimme etwa weg durch die Nervosität gerade?
Oh Gott wie süß!
„ somit erkläre ich sie zu Mann und Frau... sie dürfen die Braut nun küssen"
Kai macht den Schritt auf mich zu nimmt mein Gesicht in seine Hände sieht mich kurz an und küsst mich dann, ich erwiedere ihn sofort und wir strahlen über beide Ohren.
Alle aplaudieren und ich ziehe ihn nochmal zu mir um ihn zu küssen, er lächelt in den Kuss und wir lösen uns.
Danach müssen wir grinsen denn Rachel wir von Mama zu und getragen mit den Ringen um den Fingern.
Ich gebe ihr einen Kuss „ danke prinzessin" „ Mama!"
Ich kichere und Kai grinst und nimmt den ersten Ring den er mir ansteckt und grinst, ich nehme seine Hand und sehe ihn kurz an bevor ich ihn anstecke!
Ich umarme ihn und schluchze leise „ nein Wein jetzt bloß nicht..."
Er sieht Mich an und ich mache einen Schmollmund um mir dass weinen zu unterdrücken.
Er wischt mir die Tränen wieder weg und nimmt meine Hand „ Frau havertz erwiesen sie mir die Ehre?"
Ich nicke heftig und wir laufen die Treppen runter und streiche über meinen Bauch und lächel „ reintheorwtisch habe ich ja jetzt zwei ehe Männer"
Er lacht „ nein eher nicht"
Ich folge ihm still und er läuft aus dem Gebäude „ wohin geht es?"
„ jetzt geht es ins Gebäude für die Feier"
Er öffnet die Tür der Limousine und ich steige ein, er folgt mir und wir werden gefahren...

Wieder ausgestiegen laufen wir bis zum Eingang „ ich bin nun also eine havertz"
Wir strahlen immer noch und Kai nickt „ meine havertz"
Die restlichen Gäste kommen mir fällt auf dass das ganze BVB Team eingeladen ist weshalb ich auch noch schmunzeln muss.
„ sie wollten umbedingt kommen"
„ ich freue mich"
„ jetzt müssen wir uns erstmal ganz viel unterhalten"
„ nicht schlimm ich mag reden"
Kai lacht und es kommen die ersten, wir bedanken uns für jedes einzelnes Glückwunsch bis die familie an der Reihe ist.
Rachel läuft grinsend mit Mama zu uns und ich nehme eine, Kai nimmt eine „ und ich habe noch eine wunderschöne Braut"
Wir grinsen und Mama umarmt mich danach Kai „ auch wenn es keinen so guten Start hab bin ich glücklich jetzt hier stehen zu dürfen... alles gute ihr vier"
Ich lächel „ danke Mama"
„ übrigens muss ich dir noch etwas Beichten, etwas gutes..."
Ich nicke „ okey freu mich"
Sie geht rein und lea fällt mir um den Hals ich lache „ du hast geweint ich habe es gesehen"
Sie sieht mich glücklich an „ tja... alles alles gute meine Maus und natürlich Kai"
Sie umarmt ihn und wuschelt Rachel durchs Haar.
Jule umarmt uns „ hey könnten wir kurz etwas planen?"
„ klar was den?"
„ also wenn du den nachher wirfst dann warte bitte weil ich will ihr den da geben"
Er zeigt uns einen Ring „ du meinst du kniest hinter ihr ich tu so als werde ich und gebe ihm ihr dann einfach?"
Er nickt „ aber hallo klar machen wir dass!"
Er lächelt „ danke" wir umarmen uns nochmal „ gut gemacht Liebling" er wuschelt Kai durchs Haar und sie lachen.
Manuela und Markus sagen uns auch noch alles gute sowie Papa.
Wir laufen als letztes rein und Kai führt uns an einen Tisch der so steht dass alle auf ihn blicken können drei Stühle, meiner, Kais und rachels.

Wir setzen sie in die Mitte und ins daneben, ich grinse sie an „ Mama"
Ich nicke und gebe ihr einen Kuss, Kai grinst mich an „ was?"
„ naja ich hoffe du kannst noch tanzen?"
„ oh Gott aber nicht Tango"
„ ehhh ne eher einen Walzer?"
„ ja kann ich"
„ gut wir müssen nämlich"
Ich kichere „ okey"
Wir stehen auf und alle sehen uns erwartungsvoll an, Kai dreht mich und wir kichern verliebt.
Wir tanzen aber nicht so langsam und lahm sondern wir bringen Schwung rein und machen größere Schritte mal kleiner Drehungen und vorallem sehen wir uns nur in die Augen, wir lassen unsere Füße einfach machen.

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt